31.01.2020 14:14
Hallo zusammen,
mein Vertrag läuft heute aus, ich habe auch ein Angebot erhalten, was bis heute 31.01. gültig sein soll. Laut Hotline kann man das Angebot nicht mehr auswählen. ich soll mich morgen od. übermorgen erneut melden. Dann könnte man mir ein neues Angebot erstellen.
Hatte jemand schon diesen Fall, warum sind Angebote plötzlich nicht mehr gültig?
Beantwortet Zur Antwort.
31.01.2020 16:30
Falls du ein schriftliches Angebot vorliegen hast, was bis heute gültig ist, so kannst du auf diesem Angebot
bestehen! Nimmst du es so an und übermittelst Sky eine entsprechende Willenserklärung, so kommt rein rechtlich ein Vertrag zustande.
Würde nochmals versuchen, das Angebot zu bekommen, ansonsten müsstest du hier auf einen Mod warten,
und dem dann per PN eine Kopie zukommen lassen, damit es für dich eingebucht wird.
31.01.2020 14:32
rufe die Hotline nochmal an, anderer MA und es klappt wieder 089 99 72 79 20 oder statt die 20 hinten die 60 oder versuche es im Chat..... https://www.sky.de/
31.01.2020 16:30
Falls du ein schriftliches Angebot vorliegen hast, was bis heute gültig ist, so kannst du auf diesem Angebot
bestehen! Nimmst du es so an und übermittelst Sky eine entsprechende Willenserklärung, so kommt rein rechtlich ein Vertrag zustande.
Würde nochmals versuchen, das Angebot zu bekommen, ansonsten müsstest du hier auf einen Mod warten,
und dem dann per PN eine Kopie zukommen lassen, damit es für dich eingebucht wird.
31.01.2020 17:52
Danke für beide Tipps, mit der -60 am Ende hat es geklappt.
Endlich einer netter Sky-Mitarbeiter.
Angebot lag vor & konnte verlängert werden.
Aber immer wieder ärgerlich, die 29€ „Anschlussgebühr“ für einen bestehenden Vertrag 😞
25.10.2020 09:16 - Zuletzt bearbeitet: 25.10.2020 09:21
Hallo alle Zusammen und an den Sky Mod, der sich hoffentlich meiner Frage annimmt.
Dies wird mein erster Post hier. Bin zwar noch in einem weiteren Forum unterwegs, aber hier bin ich Frischling. 😏
Zu meinem Thema:
Hab Sky Abo über Magenta, also IPTV. Abo momentan ist Starter+Cinema+Sport+HD. Ende ist 30.11.2020
Mein Angebot zum bleiben ist laut CCA dasselbe Package zu 22,49€. Dazu dann aber dauerhaft und monatl. ab sofort kündbar. So ist es hinterlegt.
Spiele nun aber mit dem Gedanken Cinema gegen Bundesliga zu tauschen. Damit aber bis Ende Nov. zu warten wäre dann eigentlich Quatsch. (Winterpause)
Ganz einfache Frage an einen lieben Sky Mod. Mit welchem Preis müßte ich bei folgender Konstellation rechnen und gäbe es hierzu vielleicht auch eine Offerte für mich?
E+Sport+Bundesliga+HD Sport+HD Bundesliga+Go. Ich weiß, das es in der neuen Preisstruktur wohl 30€ kosten würde.
Jetzt warte ich mal ab und hoffe auf baldiges Feedback.
LG an ALLE hier!
25.10.2020 09:26 - Zuletzt bearbeitet: 25.10.2020 09:28
https://www.sky-angebot.de/sky-abo-rechner/
Damit kannst du ausrechnen, was es nach der neuen Preisstruktur kostet. 40 EUR.
Angebote werden hier nicht bearbeitet, damit musst du zu Hotline und Chat.
25.10.2020 09:33
Danke erstmal. Da steht was von 30€ für Sat und Kabel. Gilt wohl nicht bei Sky via Magenta???
25.10.2020 09:34 - Zuletzt bearbeitet: 25.10.2020 09:36
wenn dir das denn reicht, für 30,- deine Pakete, dann würde ich es auch dann machen.....wenn du jetzt etwas an dein Abo ändern möchtest, dann wird es teurer werden......
PS: wenn du aber zu deinen 30,- noch UHD und Kids möchtest, kostet es noch jeweils 5,- mehr....
probiere es im Chat, oder Hotline 089 99 72 79 60 für Bestandskunden...
PS: wenn du es über der Bestandshotline machst, dann geht es auch so weiter....
mit Magenta...
25.10.2020 09:44 - Zuletzt bearbeitet: 25.10.2020 09:49
Hatte gestern mit der Hotline telefoniert. Nette Dame, aber mehr als das was momentan hinterlegt ist, kann sie mir z.Zeit nicht anbieten. Möchte ja statt Starter Entertain und statt Cinema BL haben. Sie wollte es weiterleiten. Ich warte mal, ob da noch was kommt. Bis 30.11. läuft der alte Vertrag ja noch. In die neue Preisstruktur kann ich wohl jederzeit wechseln?!
Sorry, bin neu hier. Chat ist wohl hier bei Community nicht? Danke für Deine Hilfe schon mal👍
25.10.2020 09:47
https://www.sky.de/bestellung/interessenten-chat-36822
das ist der Chat 🙂
25.10.2020 09:50
@NickN68 schrieb:Hatte gestern mit der Hotline telefoniert. Nette Dame, aber mehr als das was momentan hinterlegt ist, kann sie mir z.Zeit nicht anbieten. Möchte ja statt Starter Entertain und statt Cinema BL haben. Sie wollte es weiterleiten. Ich warte mal, ob da noch was kommt. Bis 30.11. läuftb der alte Vertrag ja noch. In die neue Preisstruktur kann ich wohl jederzeit wechseln?!
Sorry, bin neu hier. Chat ist wohl hier bei Community nicht? Danke für Deine Hilfe schon mal👍
nein, Chat ist, wenn du online über Sky.de gehst....
ich würde nochmal nachfragen, oder Hotline 089 99 72 79 60 ein anderer MA, und es könnte klappen....wenn nicht, musst du warten, ob sich noch jemand meldet, von Sky...
oder dann mit der neuen Preisstruktur abschließen.....