Antworten

Sky Angebot Verlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nicole22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 11
1.767 Ansichten

Sky Angebot Verlängerung

Hallo zusammen,

 

mein Vertrag läuft heute aus, ich habe auch ein Angebot erhalten, was bis heute 31.01. gültig sein soll. Laut Hotline kann man das Angebot nicht mehr auswählen. ich soll mich morgen od. übermorgen erneut melden. Dann könnte man mir ein neues Angebot erstellen.

 

Hatte jemand schon diesen Fall, warum sind Angebote plötzlich nicht mehr gültig? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 3 von 11
1.713 Ansichten

Betreff: Sky Angebot Verlängerung

Falls du ein schriftliches Angebot vorliegen hast, was bis heute gültig ist, so kannst du auf diesem Angebot

bestehen! Nimmst du es so an und übermittelst Sky eine entsprechende Willenserklärung, so kommt rein rechtlich ein Vertrag zustande.

Würde nochmals versuchen, das Angebot zu bekommen, ansonsten müsstest du hier auf einen Mod warten,

und dem dann per PN eine Kopie zukommen lassen, damit es für dich eingebucht wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 11
1.755 Ansichten

Betreff: Sky Angebot Verlängerung

@Nicole22 

rufe die Hotline nochmal an, anderer MA und es klappt wieder 089 99 72 79 20 oder statt die 20 hinten die 60 oder versuche es im Chat..... https://www.sky.de/

Richtige Antwort
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 3 von 11
1.714 Ansichten

Betreff: Sky Angebot Verlängerung

Falls du ein schriftliches Angebot vorliegen hast, was bis heute gültig ist, so kannst du auf diesem Angebot

bestehen! Nimmst du es so an und übermittelst Sky eine entsprechende Willenserklärung, so kommt rein rechtlich ein Vertrag zustande.

Würde nochmals versuchen, das Angebot zu bekommen, ansonsten müsstest du hier auf einen Mod warten,

und dem dann per PN eine Kopie zukommen lassen, damit es für dich eingebucht wird.

Nicole22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 11
1.694 Ansichten

Betreff: Sky Angebot Verlängerung

Danke für beide Tipps, mit der -60 am Ende hat es geklappt.

Endlich einer netter Sky-Mitarbeiter.

Angebot lag vor & konnte verlängert werden.

 

Aber immer wieder ärgerlich, die 29€ „Anschlussgebühr“ für einen bestehenden Vertrag 😞

NickN68
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 11
1.335 Ansichten

Betreff: Sky Angebot Verlängerung

Hallo alle Zusammen und an den Sky Mod, der sich hoffentlich meiner Frage annimmt.

Dies wird mein erster Post hier. Bin zwar noch in einem weiteren Forum unterwegs, aber hier bin ich Frischling. 😏

 

Zu meinem Thema:

Hab Sky Abo über Magenta, also IPTV.  Abo momentan ist Starter+Cinema+Sport+HD. Ende ist 30.11.2020 

Mein Angebot zum bleiben ist laut CCA  dasselbe Package zu 22,49€. Dazu dann aber dauerhaft und monatl. ab sofort kündbar.  So ist es hinterlegt.

Spiele nun aber  mit dem Gedanken Cinema gegen Bundesliga zu tauschen. Damit aber bis Ende Nov. zu warten wäre dann eigentlich Quatsch.  (Winterpause)

 

Ganz einfache Frage an einen lieben Sky Mod. Mit welchem Preis müßte ich bei folgender Konstellation rechnen und gäbe es hierzu vielleicht auch eine Offerte für mich?

E+Sport+Bundesliga+HD Sport+HD Bundesliga+Go.  Ich weiß, das es in der neuen Preisstruktur wohl 30€ kosten würde.

 

Jetzt warte ich mal ab und hoffe auf baldiges Feedback.

LG an ALLE hier!

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 6 von 11
1.324 Ansichten

Betreff: Sky Angebot Verlängerung

https://www.sky-angebot.de/sky-abo-rechner/

Damit kannst du ausrechnen, was es nach der neuen Preisstruktur kostet. 40 EUR.

 

Angebote werden hier nicht bearbeitet, damit musst du zu Hotline und Chat.

 

NickN68
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 11
1.316 Ansichten

Betreff: Sky Angebot Verlängerung

Danke erstmal. Da steht was von 30€ für Sat und Kabel. Gilt wohl nicht bei Sky via Magenta???

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 11
1.314 Ansichten

Betreff: Sky Angebot Verlängerung

@NickN68 

wenn dir das denn reicht, für 30,- deine Pakete, dann würde ich es auch dann machen.....wenn du jetzt etwas an dein Abo ändern möchtest, dann wird es teurer werden......

PS: wenn du aber zu deinen 30,- noch UHD und Kids möchtest, kostet es noch jeweils 5,- mehr....

probiere es im Chat, oder Hotline 089 99 72 79 60 für Bestandskunden...

PS: wenn du es über der Bestandshotline machst, dann geht es auch so weiter....

mit Magenta...

NickN68
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 11
1.306 Ansichten

Betreff: Sky Angebot Verlängerung

Hatte gestern mit der Hotline telefoniert. Nette Dame, aber mehr als das was momentan hinterlegt ist, kann sie mir z.Zeit nicht anbieten. Möchte ja statt Starter Entertain und statt Cinema BL haben. Sie wollte es weiterleiten. Ich warte mal, ob da noch was kommt. Bis 30.11. läuft der alte Vertrag ja noch. In die neue Preisstruktur kann ich wohl jederzeit wechseln?!

 

Sorry, bin neu hier. Chat ist wohl hier bei Community nicht? Danke für Deine Hilfe schon mal👍

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 10 von 11
1.299 Ansichten

Betreff: Sky Angebot Verlängerung

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 11 von 11
1.291 Ansichten

Betreff: Sky Angebot Verlängerung


@NickN68  schrieb:

Hatte gestern mit der Hotline telefoniert. Nette Dame, aber mehr als das was momentan hinterlegt ist, kann sie mir z.Zeit nicht anbieten. Möchte ja statt Starter Entertain und statt Cinema BL haben. Sie wollte es weiterleiten. Ich warte mal, ob da noch was kommt. Bis 30.11. läuftb der alte Vertrag ja noch. In die neue Preisstruktur kann ich wohl jederzeit wechseln?!

 

Sorry, bin neu hier. Chat ist wohl hier bei Community nicht? Danke für Deine Hilfe schon mal👍


nein, Chat ist, wenn du online über Sky.de gehst....

ich würde nochmal nachfragen, oder Hotline 089 99 72 79 60 ein anderer MA, und es könnte klappen....wenn nicht, musst du warten, ob sich noch jemand meldet, von Sky...

oder dann mit der neuen Preisstruktur abschließen.....

Antworten