21.10.2020 16:03
Hallo Sky Community,
icu habe 2 Verträge laufen wovon einer jetzt zum vergünstigten Preis weiterläuft und monatlich kündbar ist und der andere neuerdings mehr als das 3 fache kosten soll und für 12 Monate fest ist. Warum kann/möchte mit keiner erklären.
Laut kundencenter Kündigung möglich bis 30.11.2020. wird aber nicht angenommen.
interessant, dass ein und das selbe unternehmen
von ein und dem selben Kunden für ein und das selbe Paket den Preis um mehr als 300% steigert. Aber nur bei einem Paket.
manche würde das Betrug nennen.
21.10.2020 16:17
nun beruhige dich doch wieder......
in ca. 5 - 6 Tagen schaut ein Mod. hier rein, und der wird das schon klären....
das ist bestimmt ein System-Fehler, der nach den Wartungsarbeiten letzte Woche entstanden ist.....
21.10.2020 16:22
@Watchy schrieb:....manche würde das Betrug nennen.....
Da nicht unauffällig untergeschoben o.ä. eher kein Betrug.
Aber das Wort WUCHER geistert mir durch den Kopf.
21.10.2020 17:02
Ja. Wucher trifft es auf den Punkt.
aber mein Anwalt muss ja auch von etwas leben. Habe gerade gesehen, dass die Unterlagen erst im Dezember damals eingegangen waren. (Datum unten auf Vertrag)
also denke ich nicht, dass die Kündigungsfrist (Der Vertrag wurde mal Ende Oktober geschlossen)
so haltbar ist. Ohne Unterlagen.
21.10.2020 17:04
Dein Wort in Gottes Ohr.
aber der Chat und die Hotline waren bisher nicht kooperativ.
schriftlich geht nur mit jeweils einer Woche Wartezeit und ohne Möglochkeit zu antworten.
21.10.2020 17:12
schaue bei deine Nachrichten mal nach....
25.10.2020 09:03