- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky-Abo Verlängerung und falscher Preis etc.
Sky-Abo Verlängerung und falscher Preis etc.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
23.10.2020 17:36
Hallo zusammen,
anfang vom Jahr habe ich mein bestehendes Sky-Abo gekündigt. (Schriftliche Bestätigung liegt vor)
Jetzt habe ich zum Vertragsende (31.10.2020), das Bleib Dabei Abo verlängert. Am nächsten Tag kam der neue Vertrag per E-Mail. Prompt war der Preis falsch. Statt 45,72 € wurde ein Preis genannt von 55,75€. Die Zubuch-Option HD+ war nicht enthalten, dazu noch ein Abo der TV-Digital, dass ich nicht gebucht habe. Bei meinen Geräten werden zwei SkyQ-Receiver angegeben, einmal mit externer, einmal mit interner Festplatte, beide haben jedoch eine interne Festplatte. Ich habe den Vertrag sofort widerrufen, einmal im Kundencenter, einmal schriftlich. Jetzt wird im Sky-Kundencenter ein Vertrag angezeigt, ab dem 01.11.2020 bis zum 31.10.2021 für den vollen Preis.
Gerne würde ich meinen Vertrag für ein weiteres Jahr, zu den Konditionen vom Oktober 2020 verlängern.
ich bitte darum, dass sich ein Moderator der Sache annimmt.
Mit freundlichen Grüßen
hcr