23.10.2020 17:36
Hallo zusammen,
anfang vom Jahr habe ich mein bestehendes Sky-Abo gekündigt. (Schriftliche Bestätigung liegt vor)
Jetzt habe ich zum Vertragsende (31.10.2020), das Bleib Dabei Abo verlängert. Am nächsten Tag kam der neue Vertrag per E-Mail. Prompt war der Preis falsch. Statt 45,72 € wurde ein Preis genannt von 55,75€. Die Zubuch-Option HD+ war nicht enthalten, dazu noch ein Abo der TV-Digital, dass ich nicht gebucht habe. Bei meinen Geräten werden zwei SkyQ-Receiver angegeben, einmal mit externer, einmal mit interner Festplatte, beide haben jedoch eine interne Festplatte. Ich habe den Vertrag sofort widerrufen, einmal im Kundencenter, einmal schriftlich. Jetzt wird im Sky-Kundencenter ein Vertrag angezeigt, ab dem 01.11.2020 bis zum 31.10.2021 für den vollen Preis.
Gerne würde ich meinen Vertrag für ein weiteres Jahr, zu den Konditionen vom Oktober 2020 verlängern.
ich bitte darum, dass sich ein Moderator der Sache annimmt.
Mit freundlichen Grüßen
hcr
23.10.2020 18:02
23.10.2020 18:12
mir geht es genauso, Vertragsverlängerung zu guten Konditionen, nach paar Tagen, bekam ich eine Vertragsbestätigung, mit einen ganz anderen Betrag,
23.10.2020 18:15
auch ca. 3 - 4 Tage auf einen Mod. warten....immer schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat....dann per PN deine Daten senden...
23.10.2020 18:50
Hallo, bei mir genauso. Gestern Telefonisch 45,72€ zugesagt bekommen. Heute kommt eine Auftragsbestätigung mit 50,99€. Was geht los da rein?
23.10.2020 18:55
mir wurde auch 45,99 zugesagt und nach zwei Tagen eine Auftragsbestätigung von 57,99 EURO! Habe schon fünfmal angerufen und nun, ich brauche es schwarz auf weiß...
23.10.2020 18:57
Wenn sich in einer Woche der Support hier nicht gemeldet hat, sicherheitshalber einen Widerruf an sky schicken.
Ein pdf-Schreiben als Anhang schicken an anhang@sky.de
25.10.2020 21:47
Guten Abend,
ich bin etwas verärgert über die Art und Weise meiner Verlängerung!
Ein Widerruf wurde von mir bereits am 17.10.2020 per Mail an Sky gesendet.
Telefonate sind nicht zielführend, habe drei Telefonate mit dem Kundenservice geführt.
Da sich nach nun mehr 9 Tagen niemand bei mir zurückgemeldet hat, bitte ich einen Moderator, sich mit mir in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank
25.10.2020 21:51
26.10.2020 17:16
mir wurde auch telefonisch 45,99 zugesagt und nach zwei Tagen den 22.10.2020 eine Auftragsbestätigung von 57,99 EURO erhalten! Habe schon fünfmal angerufen , ich brauche es schwarz auf weiß...der Vertrag läuft ende November 2020.
26.10.2020 17:18
Für einen Widerruf hast du ab Telefonat = Buchung (laut sky) 14 Tage. Hier dauert es 4-5 Tage bis der Support sich melden wird.
27.10.2020 08:08
27.10.2020 09:06
27.10.2020 09:10
Hallo,
hab dir von einer halben Stunde eine Nachricht versendet.😉
27.10.2020 09:48
27.10.2020 15:08 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2020 15:09
Ihr bekommt Vertragsverlängerungsangebote? Ihr Glücklichen. Ich habe natürlich mal wieder meinen Kündigungstermin verpasst und darf ab nächsten Monat 80€ im Monat bezahlen. Hat mich natürlich sehr geärgert. A. das ich den Kündigungstermin wieder verschlampt habe und B. aber auch diese doofe Geschäftspraxis. Nun habe ich gesehen und von einem Kollegen gehört, dass man diese unsägliche Geschäftspraxis aufgegeben hat und dem Kunden ein Preis für immer macht. Die Preise scheinen aber auch hier unterschiedlich zu sein. Er schwört 42 € für alle (inkl. HD Plus und Netflix Premium) zu zahlen. 45,99 € wären ja auch noch erträglich, aber 80€? Na ja, bin ich ja selbst schuld. Dann wollte ich kündigen und rief an. Sagte dem Mitarbeiter auch, er möge bitte notieren, dass sich nach Ablauf des Jahres dann auch bitte Niemand von Sky mehr bei mehr meldet. Darauf gab er mir den Tip, eine Mail an anhang@sky.de zu schreiben. Das habe ich dann auch getan. Leider kam nur die Meldung zurück das der Anhang? fehlt. Dann habe ich das Kontaktformular benutzt. Kurz zusammengefasst: 1. Mag man mir als langjähriger Kunde nicht auch so ein Angebot machen? 2. Falls nicht, bitte zum nächstmöglichen Termin kündigen. 3. Falls Kündigung, warum steht die Sky Q mini als Leihreceiver in meinen Servicecenter (hatte es als prämie für einen Neukundenwerbung verstanden)? 4. Falls Kündigung, dann bitte keinen Kontaktaufnahme mehr von Sky. Eine Antwort habe ich nun vom Datenschutzteam erhalten: Wir sperren Ihre Kontaktdaten (Zusammenfassung). In meinem Servicecenter steht nun ein Kündigungsdatum. Damit kann man die Punkte 1,2 und 4 wohl, wenn auch auf sehr uncharmante Art, als beantwortet ansehen. Sehr schade, aber ist dann wohl so. Euch noch einen schönen Tag.
27.10.2020 15:14
anhang@sky.de bedeutet, dass man sein Scheiben als Anhang beifügen MUSS. Sky eben ...
Mit deinen Anliegen bist du hier falsch. Der Support macht keine Angebote.
Wartezeit Support 4 Tage. Meldet sich hier.
28.10.2020 16:57
28.10.2020 17:03
Bei mir genau das gleiche telefonisch wurde mir ein Preis von 45,99€ zugesichert und in der Bestätigung dann ein Preis von 52,99€. Würde mich hier um Klärung freuen!
30.10.2020 09:24
So
heute neuen Vertrag bekommen und was soll ich sagen.
Genau der gleiche Mist wie vor 2 Wochen.Hier wurde mir zugesagt das jetzt alles stimmt und dann sowas.
Ich fühle mich gerade ein bisschen Vera........