Antworten

Sky-Abo Verlängerung und falscher Preis etc.

hcr
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 32
4.152 Ansichten

Sky-Abo Verlängerung und falscher Preis etc.

Hallo zusammen,

 

anfang vom Jahr habe ich mein bestehendes Sky-Abo gekündigt. (Schriftliche Bestätigung liegt vor)

Jetzt habe ich zum Vertragsende (31.10.2020), das Bleib Dabei Abo verlängert. Am nächsten Tag kam der neue Vertrag per E-Mail. Prompt war der Preis falsch. Statt 45,72 € wurde ein Preis genannt von 55,75€. Die Zubuch-Option HD+ war nicht enthalten, dazu noch ein Abo der TV-Digital, dass ich nicht gebucht habe. Bei meinen Geräten werden zwei SkyQ-Receiver angegeben, einmal mit externer, einmal mit interner Festplatte, beide haben jedoch eine interne Festplatte. Ich habe den Vertrag sofort widerrufen, einmal im Kundencenter, einmal schriftlich. Jetzt wird im Sky-Kundencenter ein Vertrag angezeigt, ab dem 01.11.2020 bis zum 31.10.2021 für den vollen Preis.

 

Gerne würde ich meinen Vertrag für ein weiteres Jahr, zu den Konditionen vom Oktober 2020 verlängern. 

ich bitte darum, dass sich ein Moderator der Sache annimmt.

 

Mit freundlichen Grüßen

hcr

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 32
4.138 Ansichten

Betreff: Sky-Abo Verlängerung und falscher Preis etc.

@hcr 

warte ca. 3 - 4 Tage auf einen Mod., der schaut sich dann deinen Vertrag an....

 

emzdf
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 32
4.128 Ansichten

Betreff: Sky-Abo Verlängerung und falscher Preis etc.

mir geht es genauso,  Vertragsverlängerung zu guten Konditionen,  nach paar Tagen, bekam ich eine Vertragsbestätigung, mit einen ganz anderen Betrag, 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 32
4.124 Ansichten

Betreff: Sky-Abo Verlängerung und falscher Preis etc.

@emzdf 

auch ca. 3 - 4 Tage auf einen Mod. warten....immer schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat....dann per PN deine Daten senden...

Jokerio76
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 32
4.099 Ansichten

Betreff: Sky-Abo Verlängerung und falscher Preis etc.

Hallo, bei mir genauso. Gestern Telefonisch  45,72€ zugesagt bekommen. Heute kommt eine Auftragsbestätigung mit 50,99€. Was geht los da rein?

emzdf
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 32
4.094 Ansichten

Betreff: Sky-Abo Verlängerung und falscher Preis etc.

mir wurde auch 45,99 zugesagt und nach zwei Tagen eine Auftragsbestätigung von 57,99 EURO! Habe schon fünfmal angerufen und nun, ich brauche es schwarz auf weiß...

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 7 von 32
4.090 Ansichten

Betreff: Sky-Abo Verlängerung und falscher Preis etc.

Wenn sich in einer Woche der Support hier nicht gemeldet hat, sicherheitshalber einen Widerruf an sky schicken.

Ein pdf-Schreiben als Anhang schicken an anhang@sky.de

Jung79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 32
4.017 Ansichten

Betreff: Sky Verlängerung mit anderen Konditionen als besprochen!

Guten Abend, 

 

ich bin etwas verärgert über die Art und Weise meiner Verlängerung! 
Ein Widerruf wurde von mir bereits am 17.10.2020 per Mail an Sky gesendet. 
Telefonate  sind nicht zielführend, habe drei Telefonate mit dem Kundenservice geführt.
Da sich nach nun mehr 9 Tagen niemand bei mir zurückgemeldet hat, bitte ich einen Moderator, sich mit mir in Verbindung zu setzen. 

Vielen Dank 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 9 von 32
4.012 Ansichten

Betreff: Sky Verlängerung mit anderen Konditionen als besprochen!

@Jung79 

Widerrufbearbeitung dauert 2-3 Wochen.

Support in 3-4 Tagen hier.

emzdf
Special Effects
Posts: 9
Post 10 von 32
3.960 Ansichten

Betreff: Sky-Abo Verlängerung und falscher Preis etc.

mir wurde auch telefonisch 45,99 zugesagt und nach zwei Tagen den  22.10.2020 eine Auftragsbestätigung von 57,99 EURO erhalten! Habe schon fünfmal angerufen , ich brauche es schwarz auf weiß...der  Vertrag läuft ende November 2020.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 11 von 32
3.965 Ansichten

Betreff: Sky-Abo Verlängerung und falscher Preis etc.

Für einen Widerruf hast du ab Telefonat = Buchung (laut sky) 14 Tage. Hier dauert es 4-5 Tage bis der Support sich melden wird.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 12 von 32
3.921 Ansichten

Sky-Abo Verlängerung und falscher Preis etc.

Hallo hcr,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit ich dir bei deinem Anliegen helfe.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 13 von 32
3.887 Ansichten

Betreff: Sky-Abo Verlängerung und falscher Preis etc.

Hallo emzdf,

entschuldige bitte, dass ich jetzt erst antworte.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit ich dir weiterhelfe.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
emzdf
Special Effects
Posts: 9
Post 14 von 32
3.878 Ansichten

Betreff: Sky-Abo Verlängerung und falscher Preis etc.

Hallo, 

hab dir von einer halben Stunde eine Nachricht versendet.😉

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 15 von 32
3.854 Ansichten

Betreff: Sky-Abo Verlängerung und falscher Preis etc.

Guten Morgen Jokerio76,

das tut mir leid.

Lasse mir für eine Prüfung bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen. Des Weiteren benötige ich aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums und den Namen der hinterlegten Bank.

Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
franki2k3
Special Effects
Posts: 7
Post 16 von 32
3.820 Ansichten

Betreff: Sky-Abo Verlängerung und falscher Preis etc.

Ihr bekommt Vertragsverlängerungsangebote? Ihr Glücklichen. Ich habe natürlich mal wieder meinen Kündigungstermin verpasst und darf ab nächsten Monat 80€ im Monat bezahlen. Hat mich natürlich sehr geärgert. A. das ich den Kündigungstermin wieder verschlampt habe und B. aber auch diese doofe Geschäftspraxis. Nun habe ich gesehen und von einem Kollegen gehört, dass man diese unsägliche Geschäftspraxis aufgegeben hat und dem Kunden ein Preis für immer macht. Die Preise scheinen aber auch hier unterschiedlich zu sein. Er schwört 42 € für alle (inkl. HD Plus und Netflix Premium) zu zahlen. 45,99 € wären ja auch noch erträglich, aber 80€? Na ja, bin ich ja selbst schuld. Dann wollte ich kündigen und rief an. Sagte dem Mitarbeiter auch, er möge bitte notieren, dass sich nach Ablauf des Jahres dann auch bitte Niemand von Sky mehr bei mehr meldet. Darauf gab er mir den Tip, eine Mail an anhang@sky.de zu schreiben. Das habe ich dann auch getan. Leider kam nur die Meldung zurück das der Anhang? fehlt. Dann habe ich das Kontaktformular benutzt. Kurz zusammengefasst: 1. Mag man mir als langjähriger Kunde nicht auch so ein Angebot machen? 2. Falls nicht, bitte zum nächstmöglichen Termin kündigen. 3. Falls Kündigung, warum steht die Sky Q mini als Leihreceiver in meinen Servicecenter (hatte es als prämie für einen Neukundenwerbung verstanden)? 4. Falls Kündigung, dann bitte keinen Kontaktaufnahme mehr von Sky. Eine Antwort habe ich nun vom Datenschutzteam erhalten: Wir sperren Ihre Kontaktdaten (Zusammenfassung). In meinem Servicecenter steht nun ein Kündigungsdatum. Damit kann man die Punkte 1,2 und 4 wohl, wenn auch auf sehr uncharmante Art, als beantwortet ansehen. Sehr schade, aber ist dann wohl so. Euch noch einen schönen Tag.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 17 von 32
3.816 Ansichten

Betreff: Sky-Abo Verlängerung und falscher Preis etc.

anhang@sky.de bedeutet, dass man sein Scheiben als Anhang beifügen MUSS. Sky eben ...

 

Mit deinen Anliegen bist du hier falsch. Der Support macht keine Angebote.

Wartezeit Support 4 Tage. Meldet sich hier.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 18 von 32
3.726 Ansichten

Betreff: Sky Verlängerung mit anderen Konditionen als besprochen!

Hallo @Jung79,

es tut mir leid, dass dein Anliegen bisher noch nicht geklärt werden konnte. Ich helfe dir natürlich gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
KingPin_28
Special Effects
Posts: 6
Post 19 von 32
3.723 Ansichten

Betreff: Sky-Abo Verlängerung und falscher Preis etc.

Bei mir genau das gleiche telefonisch wurde mir ein Preis von 45,99€ zugesichert und in der Bestätigung dann ein Preis von 52,99€. Würde mich hier um Klärung freuen!

hcr
Special Effects
Posts: 4
Post 20 von 32
3.659 Ansichten

Betreff: Sky-Abo Verlängerung und falscher Preis etc.

So

heute neuen Vertrag bekommen und was soll ich sagen. 

Genau der gleiche Mist wie vor 2 Wochen.Hier wurde mir zugesagt das jetzt alles stimmt und dann sowas.

Ich fühle mich gerade ein bisschen Vera........ 

 

Antworten