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Seit 03/2022 kein Kunde mehr und jetzt Betrag abgebucht

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sweetjunior
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Seit 03/2022 kein Kunde mehr und jetzt Betrag abgebucht

Hallo Sky Team,

 

wie oben beschrieben bin ich seit 03/2022 kein Sky Kunde mehr und wĂŒrde mir ein Betrag abgebucht und ich weiß weswegen.

 

Login geht ja nicht mehr, da kein Kunde.

 

Ich habe lediglich eine Mandatsreferenz-Nummer im Online-Banking.

 

Was kann ich jetzt tun, damit das Problem behoben wird und ich einer Erstattung bekomme oder mir mitgeteilt wird, um was fĂŒr einen Betrag es sich hier handelt.

 

Danke fĂŒr die MĂŒhe im Voraus.

 

LG

Sweetjunior 

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sweetjunior
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Betreff: Seit 03/2022 kein Kunde mehr und jetzt Betrag abgebucht

N'bend in die Runde und fĂŒr euch zur Info.

 

Die Sky Abteilung Betrug hat richtig schnell geantwortet und es sind tatsĂ€chlich BetrĂŒger am Werk, also Augen auf!

 

Greets

sweetjunior 

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Markus_79
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Betreff: Seit 03/2022 kein Kunde mehr und jetzt Betrag abgebucht

Wenn du doch weiss warum Sky den Betrag abgebucht hat, was fĂŒr eine Hilfe benötigst du dann noch ???

sweetjunior
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Betreff: Seit 03/2022 kein Kunde mehr und jetzt Betrag abgebucht

Sorry mein Fehler, ich weiß natĂŒrlich nicht warum...

LG

sweetjunior 

berlin69er
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Betreff: Seit 03/2022 kein Kunde mehr und jetzt Betrag abgebucht

@sweetjunior  Wie hoch ist denn der Betrag? Hast du alle GerĂ€te zurĂŒckgeschickt?

sweetjunior
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Betreff: Seit 03/2022 kein Kunde mehr und jetzt Betrag abgebucht

Der Betrag liegt genau bei 28,34€...aus der Abbuchung kann ich nicht erkennen wofĂŒr das sein soll.

 

GerĂ€te hatte ich keine, da es ĂŒber IPTV lief (alles ĂŒber den Media Receiver).

charly1511
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Betreff: Seit 03/2022 kein Kunde mehr und jetzt Betrag abgebucht

Mein Tipp.

Einfach zurĂŒck buchen.

sweetjunior
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Betreff: Seit 03/2022 kein Kunde mehr und jetzt Betrag abgebucht

Merci Charly, werde das einfach Mal machen...

 

Habe jetzt noch entdeckt, da steht was von "05/23 Sky Abo 27/04 FTA ant. +0,00 - 01/05 FTA ant. +0,00 - Mehr auf Sky.de/Konto"

berlin69er
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Betreff: Seit 03/2022 kein Kunde mehr und jetzt Betrag abgebucht

Entspricht das denn dem monatlichen Abo Preis, den du vorher gezahlt hast?

Du kannst natĂŒrlich hier auf einen Moderator warten, der sich der Sache annimmt.

Auf eine zu lange Frist der RĂŒckzahlung (Sky spricht in der Regel von 1-2 Monaten) wĂŒrde ich mich aber nicht einlassen. 
Sollte das Geld unberechtigt abgebucht worden sein,  wĂŒrde ich es auch innerhalb weniger Tage zurĂŒckbuchen lassen. 
Dazu wĂŒrde ich Sky und der Bank noch schriftlich mitteilen, dass du das Lastschrift-/Einzugs-/SEPA-Mandat mit Beendigung des Vertrags, also ab sofort widerrufst.
Die Bank wĂŒrde ich auffordern, nicht berechtigte EinzĂŒge aus diesem Mandat abzulehnen.

sweetjunior
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Betreff: Seit 03/2022 kein Kunde mehr und jetzt Betrag abgebucht

Hi berlin69er,

 

der vorherige Betrag waren glatte 39,99€.

 

Also ich habe keinen Schimmer was das jetzt sein soll bzw. wofĂŒr, zumal jetzt ĂŒber 1 Jahr spĂ€ter.

 

Werde den Betrag widerrufen und alle Stellen in Kenntnis setzen.

cabanossi51
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Betreff: Seit 03/2022 kein Kunde mehr und jetzt Betrag abgebucht

Falls dir doch ein Moderator helfen sollte - du hast 8 Wochen Zeit, den Betrag von deiner Bank zurĂŒckbuchen zu lassen.

sweetjunior
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Betreff: Seit 03/2022 kein Kunde mehr und jetzt Betrag abgebucht

Okay, danke euch fĂŒr die schnelle Hilfe đŸ„ł

axels
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Re: Betreff: Seit 03/2022 kein Kunde mehr und jetzt Betrag abgebucht

Hallo @sweetjunior,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. 


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele GrĂŒĂŸe,
Axel

sweetjunior
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Betreff: Seit 03/2022 kein Kunde mehr und jetzt Betrag abgebucht

Nur kurz zur Info fĂŒr euch... anscheinend liegt hier ein Betrug vor đŸ„ŽđŸ™ˆ

cabanossi51
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Betreff: Seit 03/2022 kein Kunde mehr und jetzt Betrag abgebucht

Wenn du dir sicher bist, daß ungerechtfertigt abgebucht wurde, ab zur Bank und zurĂŒckbuchen lassen. Alle Kosten zu Lasten von Sky!

sweetjunior
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Betreff: Seit 03/2022 kein Kunde mehr und jetzt Betrag abgebucht

Ja so wird's gemacht bzw. kann Online widerrufen đŸ‘đŸœ

 

Mail an Abteilung Betrug von Sky ist auch schon raus đŸ’ȘđŸœđŸ‘đŸœ

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sweetjunior
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Betreff: Seit 03/2022 kein Kunde mehr und jetzt Betrag abgebucht

N'bend in die Runde und fĂŒr euch zur Info.

 

Die Sky Abteilung Betrug hat richtig schnell geantwortet und es sind tatsĂ€chlich BetrĂŒger am Werk, also Augen auf!

 

Greets

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