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Seit 03/2022 kein Kunde mehr und jetzt Betrag abgebucht

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sweetjunior
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Seit 03/2022 kein Kunde mehr und jetzt Betrag abgebucht

Hallo Sky Team,

 

wie oben beschrieben bin ich seit 03/2022 kein Sky Kunde mehr und würde mir ein Betrag abgebucht und ich weiß weswegen.

 

Login geht ja nicht mehr, da kein Kunde.

 

Ich habe lediglich eine Mandatsreferenz-Nummer im Online-Banking.

 

Was kann ich jetzt tun, damit das Problem behoben wird und ich einer Erstattung bekomme oder mir mitgeteilt wird, um was für einen Betrag es sich hier handelt.

 

Danke für die Mühe im Voraus.

 

LG

Sweetjunior 

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sweetjunior
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Betreff: Seit 03/2022 kein Kunde mehr und jetzt Betrag abgebucht

N'bend in die Runde und für euch zur Info.

 

Die Sky Abteilung Betrug hat richtig schnell geantwortet und es sind tatsächlich Betrüger am Werk, also Augen auf!

 

Greets

sweetjunior 

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Markus_79
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Betreff: Seit 03/2022 kein Kunde mehr und jetzt Betrag abgebucht

Wenn du doch weiss warum Sky den Betrag abgebucht hat, was für eine Hilfe benötigst du dann noch ???

sweetjunior
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Betreff: Seit 03/2022 kein Kunde mehr und jetzt Betrag abgebucht

Sorry mein Fehler, ich weiß natürlich nicht warum...

LG

sweetjunior 

berlin69er
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Betreff: Seit 03/2022 kein Kunde mehr und jetzt Betrag abgebucht

@sweetjunior  Wie hoch ist denn der Betrag? Hast du alle Geräte zurückgeschickt?

sweetjunior
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Betreff: Seit 03/2022 kein Kunde mehr und jetzt Betrag abgebucht

Der Betrag liegt genau bei 28,34€...aus der Abbuchung kann ich nicht erkennen wofür das sein soll.

 

Geräte hatte ich keine, da es über IPTV lief (alles über den Media Receiver).

charly1511
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Betreff: Seit 03/2022 kein Kunde mehr und jetzt Betrag abgebucht

Mein Tipp.

Einfach zurück buchen.

sweetjunior
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Betreff: Seit 03/2022 kein Kunde mehr und jetzt Betrag abgebucht

Merci Charly, werde das einfach Mal machen...

 

Habe jetzt noch entdeckt, da steht was von "05/23 Sky Abo 27/04 FTA ant. +0,00 - 01/05 FTA ant. +0,00 - Mehr auf Sky.de/Konto"

berlin69er
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Betreff: Seit 03/2022 kein Kunde mehr und jetzt Betrag abgebucht

Entspricht das denn dem monatlichen Abo Preis, den du vorher gezahlt hast?

Du kannst natürlich hier auf einen Moderator warten, der sich der Sache annimmt.

Auf eine zu lange Frist der Rückzahlung (Sky spricht in der Regel von 1-2 Monaten) würde ich mich aber nicht einlassen. 
Sollte das Geld unberechtigt abgebucht worden sein,  würde ich es auch innerhalb weniger Tage zurückbuchen lassen. 
Dazu würde ich Sky und der Bank noch schriftlich mitteilen, dass du das Lastschrift-/Einzugs-/SEPA-Mandat mit Beendigung des Vertrags, also ab sofort widerrufst.
Die Bank würde ich auffordern, nicht berechtigte Einzüge aus diesem Mandat abzulehnen.

sweetjunior
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Betreff: Seit 03/2022 kein Kunde mehr und jetzt Betrag abgebucht

Hi berlin69er,

 

der vorherige Betrag waren glatte 39,99€.

 

Also ich habe keinen Schimmer was das jetzt sein soll bzw. wofür, zumal jetzt über 1 Jahr später.

 

Werde den Betrag widerrufen und alle Stellen in Kenntnis setzen.

cabanossi51
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Betreff: Seit 03/2022 kein Kunde mehr und jetzt Betrag abgebucht

Falls dir doch ein Moderator helfen sollte - du hast 8 Wochen Zeit, den Betrag von deiner Bank zurückbuchen zu lassen.

sweetjunior
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Betreff: Seit 03/2022 kein Kunde mehr und jetzt Betrag abgebucht

Okay, danke euch für die schnelle Hilfe 🥳

axels
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Re: Betreff: Seit 03/2022 kein Kunde mehr und jetzt Betrag abgebucht

Hallo @sweetjunior,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. 


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

sweetjunior
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Betreff: Seit 03/2022 kein Kunde mehr und jetzt Betrag abgebucht

Nur kurz zur Info für euch... anscheinend liegt hier ein Betrug vor 🥴🙈

cabanossi51
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Betreff: Seit 03/2022 kein Kunde mehr und jetzt Betrag abgebucht

Wenn du dir sicher bist, daß ungerechtfertigt abgebucht wurde, ab zur Bank und zurückbuchen lassen. Alle Kosten zu Lasten von Sky!

sweetjunior
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Betreff: Seit 03/2022 kein Kunde mehr und jetzt Betrag abgebucht

Ja so wird's gemacht bzw. kann Online widerrufen 👍🏽

 

Mail an Abteilung Betrug von Sky ist auch schon raus 💪🏽👍🏽

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sweetjunior
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Betreff: Seit 03/2022 kein Kunde mehr und jetzt Betrag abgebucht

N'bend in die Runde und für euch zur Info.

 

Die Sky Abteilung Betrug hat richtig schnell geantwortet und es sind tatsächlich Betrüger am Werk, also Augen auf!

 

Greets

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