Antworten

Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate --> Es sind aber keine Daten im kundencenter eingetragen. Bitte um Mod Hilfe!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
herby_1
Special Effects
Posts: 7
Post 41 von 92
6.389 Ansichten

Betreff: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate

Hallo zusammen,

ich habe dieses Schreiben auch am 31.11.2019 erhalten. Mein aktueller Vertrag läuft noch bis 30.11.19. 

Gern würde ich mich ja darauf verlassen, dass ich auch nach dem 30.11.19 meine derzeitgen Konditionen behalte.  Wenn ich jedoch warte, bis der laufend Vertrag abgelaufen ist um dann die neuen Konditionen zu sehen, kann ich nicht mehr fristgerecht kündigen, falls etwas schief läuft. Da ich bei meinen letzten Vertragsverlängerungen immer wieder Schwierigkeiten mit den Skyservice hatte und mir nur über diese  Cummunity  und deren kompetenten Mods weitergeholfen werden konnte möchte ich lieber frühzeitig einen Moderator bitten sich meiner anzunehmen und auf meine zukünftigen Vertragsbedingungen ein Auge zu werfen.

Ich bitte um entsprechend Rückmeldung, ob ich mich auf das Schreiben vom Jan. 19 mit Preisgarantie bis 30.11.2021 zu meinen bestehenden Kontitionen mit monatl. Kündigung verlassen kann, ansonsten werde ich vermutlich kein Risiko eingehen und meinen Vertrag fristgerecht kündigen.

 

Schöne Grüße

Herby

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 42 von 92
6.391 Ansichten

Betreff: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate


@herby_1  schrieb:

Ich bitte um entsprechend Rückmeldung, ob ich mich auf das Schreiben vom Jan. 19 mit Preisgarantie bis 30.11.2021 zu meinen bestehenden Kontitionen mit monatl. Kündigung verlassen kann, ansonsten werde ich vermutlich kein Risiko eingehen und meinen Vertrag fristgerecht kündigen.


Es geht hier doch nicht ums verlassen.

Du hast etwas schriftliches in der Hand, mehr geht doch nicht,

wo sollte da das Risiko sein?

 

Du musst nur entscheiden, ob Du das Angebot so annehmen willst,

oder eben nicht.

 

Zur Info, es haben schon mehrere Moderatoren in verschiedenen Threads diese schreiben als risikolos

bestätigt.

Auch hier in diesem Thread hat das ein Moderator schon geschrieben.

 

 

herby_1
Special Effects
Posts: 7
Post 43 von 92
6.364 Ansichten

Betreff: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate

@herbi100 vielen Dank für deine Nachricht, natürlich habe ich mich vorab über die bereits bestehenden Fragen und Antworten in der Community zu diesem Thema informiert und auch die entsprechenden Kommentare der Mods sind mir bekannt. Da ich aber schon einige Jahre mit dem Thema Vertragsverlängerung bei Sky Erfahrungen sammeln durfte, weiß ich dass trotz schriftlichen Nachweis es immer wieder zu Fehlern kommt bzw. zu hohe Beiträge abgebucht werden. Dieses mal möchte ich schon vorab einen Mod bitten mich bei meiner Verlängerung zu unterstützen um nicht wieder Monate lang meinem Geld hinterher laufen zu müssen. 

Erfahrung macht klug, hoffentlich:)

MfG Herby

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 44 von 92
6.263 Ansichten

Betreff: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate

Hallo herby_1,

entschuldige die späte Reaktion.

Wenn es Dir ein besseres Gefühl gibt, kannst Du mir gerne Deine Kundennummer per PN zukommen lassen. Des Weiteren benötige ich zum Abgleich Deiner Daten Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
vrumfondel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 92
6.215 Ansichten

Betreff: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate

Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls ein Schreiben bekommen in dem mir die Verlängerung von 24 Monaten zu den aktuellen Konditionen zugesagt wird. Leider ist dieses Schreiben bei mir nicht mehr auffindbar. Gibt es die Möglichkeit eine Zweitschrift zu erhalten? Evtl. kann ja ein Mod mal nachschauen. Danke.

 

Gruß Ralf

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 46 von 92
6.165 Ansichten

Betreff: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate

Hallo Ralf,

entschuldige bitte die späte Antwort. Eine Zweitschrift kann ich nicht an Dich schicken, da es sich dabei um automatisierte Briefe handelt und somit ist eine erneute Zusendung nicht möglich. Gerne prüfe ich, ob im Vertrag alles für die Verlängerung vermerkt ist. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

Klicke auf mein Profil und danach auf "Nachricht" für die Zusendung der Daten.

Viele Grüße,
Nadine
Thomas_1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 47 von 92
6.064 Ansichten

Betreff: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Ich wollte mir die Vertragsverlängerung am Telefon bestätigen lassen und habe dort einen ganz anderen monatlichen Preis genannt bekommen (natürlich höher). Ich würde zum bestehenden Preis natürlich dabei bleiben, hatte aber dann sicherheitshalber gekündigt. Dort steht auch der Hinweis auf das Zufriedenheitsversprechen (niedrigen Vorteilspreis behalten für weiter 24 Monate). Eigentlich klingt alles ok, aber die telefonische Auskunft hat mich verwirrt. Lässt sich trotzdem noch rausfinden, ob ich bei Rücknahme der Kündigung tatsächlich weiterhin den gleichen monatlichen Betrag zahlen muss?

Vg, Thomas

chakka_cor
Special Effects
Posts: 11
Post 48 von 92
5.909 Ansichten

Betreff: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate

Hallo zusammen,

 

könnte ein Moderator bitte auch bei mir einmal nachsehen ob diese Konditionen wirklich hinterlegt sind.

Dieses automatische Schreiben ist zwar nett aber eine vernünftige Bestätigung, wenn es schon nicht im KC angezeig wird, wäre schon schön.

VG

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 49 von 92
5.887 Ansichten

Betreff: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate

Welche ursprüngliche Vertragslaufzeit hast du denn?

hgsoller
Special Effects
Posts: 8
Post 50 von 92
5.856 Ansichten

Betreff: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate

Hallo angefangen hat es seit Fabruar., mit 10,99 € Vorteilspreis 22.3. Anlage.

Gruss hgsoller

heute haben wir gute Neuigkeiten. Wir garantieren lhnen schon heute vorteilhafte Anschlusskonditionen
nach dem Ende lhrer aktuellen Vertragslaufzeit: Sie behalten lhren günstigen
Vorteilspreis von monatlich € 10,99 und gewinnen zusätzlich volle Flexibilität
ffi mit einer monatlichen Kündigungsoption.
s Unser Zufriedenheits-Versprechen:
§
tsE / Preisgarantie bis 31.1.2O22: Sie behalten lhren günstigen Vorteilspreis von monatlich
ä g 10,99 für weitere 24 Monate nach dem Ende lhrer aktuellen VerLragslaufzeit. lhr Abonnement
wird sich damit nicht, wie vertraglich vorgesehen, am 31.1.2020 auf den Standardpreis
erhöhen.
r/ VolleFlexibilität:Siekönnen ab1.2.2O2O lhrenVertragjederzeitzumMonatsendedes
Folgemonats kündigen.
r/ Null Risiko: Das monatliche Kündigungsrecht bleibt über die 24 Monate hinaus bestehen.
Die Preisgarantie bezieht sich auf IhrAbonnement mit folgenden Paketen:
llteryqnmgnt +fußbäli Bundesliga + Sqort + Cinema + Premium-HD + Sky Q.
Gebuchte Zusatzleistungen wie HD+ oder sportdigital HD werden ebenfalls zu den bisherigen
Konditionen verlängert. Wie üblich sind diese nicht im genannten Vorteilspreis enthalten.
Die Bestätigung der verbesserten Anschlusskonditionen halten Sie mit diesem Schreiben bereits
in Händen - Sie müssen nichts weiter tun, alles passiert ganz automatisch.
Anbei finden Sie Antworten auf Fragen, die Sie eventuell noch haben. Wir hoffen, dass lhnen
die neuen Anschlusskonditionen zusagen und wünschen weiterhin viel Vergnügen mit Sky.
Mit freundlichen Grüßen
ß^-C*-. Leiter

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 51 von 92
5.854 Ansichten

Betreff: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate

Hast du ein Glück, mein Abo läuft ab 1.03.2020 nur noch mit Entertainment weiter. Aktuell habe ich seit 01.04.2018 Entertainment+Cinema+Sport+Bundesliga+HD (inkl. UHD)+Zweitkarte. Als Receiver habe ich den Sky Q und den Sky+.

 

Haber aber immer noch nicht verstanden, wann genau dein Abo auslaufen würde und wann du das Schreiben bekommen hat.

 

Wäre super, wenn du mir das nochmal nennen würdest.

 

Hast du das Angebot denn bereits angenommen?

 

Viele Grüße 🙂

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,519
Post 52 von 92
5.799 Ansichten

Betreff: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate

Hallo @chakka_cor,

entschuldige die späte Reaktion auf deine Anfrage. Ich schaue mir gerne deinen Vertrag an und gebe dir die gewünschten Informationen. Dafür benötige ich bitte deine Kundennummer.

Zum Datenabgleich teile mir außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank mit.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Schreibe mir diese Daten bitte in einer privaten Nachricht. Klicke dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
FreshDumbledore
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 53 von 92
5.704 Ansichten

Betreff: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate

Hi zusammen,

 

könnte sich bei mir auch mal ein Mod meine "Vorteilspreis"- Verlängerung anschauen?

Ich hab diesen Brieft mit Vorteilspreis und 2 Jahre Verlängerung und monatlicher Kündigungsoption für das Abo: Sport, Bundesliga und Entertainment erhalten. Vorteilspreis 27,49.

 

In der Zwischenzeit habe ich aber noch Sky Film und HD dazugebucht, somit ist das Schreiben ja eigentlich "falsch".

 

Laut Sky-Hotline kann dieses Schreiben nicht nochmal versandt werden, deshalb:

1) Stimmt das, kann das nicht nochmal geschickt werden? Wie gesagt, das alte Schreiben ist quasi nicht aktuell.

 Ich möchte nicht, dass es hinterher heißt: Ach, sie haben mittlerweile ein anderes Abonnement, der  Vorteilspreis galt aber nur für das Buli-Sport-Entertainment Abo

2) In der Mein-Sky App steht ja drin, dass der Vorteilspreis zum Ende der normalen Laufzeit endet. Das ist ja dadurch bedingt, dass der "neue Vorteilspreis" - Vertrag noch nicht gültig ist, aber wohl schon hinterlegt.

Könnte bitte trotzdem jemand bestätigen, dass ich auch für die nächsten beiden Jahre diesen Vorteilspreis habe und somit 27,49 weniger bezahle und ein monatliches Kündigungsrecht besitze?

3) Ich wurde jetzt schon öfter von der Hotline darauf hingewiesen, dass einzelnen Pakete im Abo auch einzeln abwählen kann? Geht das? Und wenn ja, wie?

 

Danke und Gruß

Fresh

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 54 von 92
5.661 Ansichten

Betreff: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate

Hallo FreshDumbledore,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano
gallierklaus
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 55 von 92
5.539 Ansichten

Betreff: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate

In der Mein Sky-App steht bei mir die Nachricht dass der Brief mit Verlängerung des Vorteilspreises

schon an mich verschickt wurde, ist nun aber schon 1 Woche her und kein Brief da.

Wird wohl noch kommen das Schreiben.

Marcel08151
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 56 von 92
5.423 Ansichten

Betreff: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate

Hallo, 

 

habe denselben Brief erhalten. Bitte um Auskunft ! 

In Mein Sky läuft mein Paket bis zum 30. April. 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 57 von 92
5.327 Ansichten

Betreff: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate

Hallo Marcel,

sofern du von uns ein Schreiben erhalten hast, dass sich dein Abonnement automatisch zu den bisherigen Konditionen verlängert, musst du nichts weiter unternehmen. In der Mein Sky App und im Online-Kundencenter wird dies vorher nicht angezeigt. Die Daten werden dort erst aktualisiert, sobald die Verlängerung erfolgt ist.

Viele Grüße,
Benni
hgsoller
Special Effects
Posts: 8
Post 58 von 92
5.319 Ansichten

Betreff: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate

Hallo, @Marcel08151 das Schreiben hatte ich auch, vor einem Jahr, nach 10 Monaten kam die Nachforderung von 490€ seit sehr vorsichtig, da zählt kein Brief, die Verbraucherberatung hat sich eingesetzt, für die Vergangenheit konnte es geklärt werden, aber ab 03.2020 erkennen sie den Vortelispreis nicht mehr an. Also gekündigt, denn es nervt ungemein.

Jetzt kommt jede Woche eine Mahnung, über 490 €, da weiß die Rechte nicht was die Linke macht.

Die Rechtsabteilung der Verbraucherberatung vertritt mich, Das ist ganz einfach Vertragsbruch und sehr schwammige Aussagen.  Deshalb auch sehr vorsichtig mit Einzugsermächtigung.

Gruss

Marcel08151
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 59 von 92
5.286 Ansichten

Betreff: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate

danke für die Information 

bani
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 60 von 92
5.242 Ansichten

Betreff: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate

Hallo, 

ich klinke mich hier mal ein.

Bei mir verhält es sich so das ich in der ''Mein Sky App'' dieses Angebot angezeigt bekomme.

'' Wir verlängern Deinen günstigen Vorteilspreis automatisch für weitere 24 Monate. Zusätzlich gewähren wir Dir die volle Flexibilität mit einer monatlichen Kündigungsoption.''

Leider habe ich dieses Angebot weder per Post noch als Email bekommen. Ich habe also nichts schriftlich.

Wäre wirklich nett wenn einer der Moderatoren da mal einen Blick 'drauf werfen könnte.

 

wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

Bani

 

 

Antworten