Antworten

Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate --> Es sind aber keine Daten im kundencenter eingetragen. Bitte um Mod Hilfe!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Special Effects
Post 81 von 85
261 Ansichten

Betreff: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate

Bin überzeugt dass die Verlängerung klappt.

Bin aber am Überlegen ob ich Netflix dazunehme.

Bleibt die Vertragsverlängerung bis 2022 zu den Vorteilskonditionen dann bestehen oder

erhöht sich nach Ablauf der jetzigen Vertragszeit dann der Preis auf den normalen Preis?

Highlighted
Regie
Post 82 von 85
259 Ansichten

Betreff: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate

Sky macht Angebote, die man besser nicht verändert. Kannst doch später Netflix dazunehmen und bis dahin extra buchen?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 83 von 85
59 Ansichten

Hätte ich diese Info mal vor ein paar Tagen gelesen. Statt dessen habe ich die "Platin-Hotline" angerufen. 

Dort sagte man mir, dass es dieses Schreiben nicht geben könne und mein Vertrag ab 09.2020 definitiv 76,99 € kosten würde. 

Darauf hin habe ich gekündigt. 

Als ich das Schreiben zuhause doch wieder gefunden habe, habe ich erneut die "Platin-Hotline" angerufen. Dort hat man mir bestätigt, dass mein Vertrag gekündigt sei und das "Angebot" vom 31.01.2020 nicht mehr bestehe. 

Ich entgegnete, dass dies rechtlich kein Angebot sei, da ich es ja nicht annehmen musste, sondern eine einseitige Vertragsänderung zugunsten des Kunden. Nur aufgrund der Falschauskunft habe ich den Vertrag gekündigt. 

Man konnte nichts für mich tun. Einen Eskalationsmanager durfte ich auch nicht sprechen. 

Das ist schon echt bemerkenswert für ein Unternehmen, dass mich als "Platin-Kunde" anspricht.

Highlighted
Regie
Post 84 von 85
49 Ansichten

Warte hier auf einen Moderator, kann 2-3 Tage dauern. Kündigungen aufgrund von Fehlinformationen sind leider an der Tagesordnung.

Falls das hier auch nicht berichtigt werden kann, was seltsam wäre, könntest du dir im Impressum die emailadresse einen Ansprechpartner in der Geschäftsleitung suchen 😉

Highlighted
Geräuschemacher
Post 85 von 85
33 Ansichten

Danke dir für die Rückmeldung. Ich bin mal gespannt.

Antworten