Antworten

Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate --> Es sind aber keine Daten im kundencenter eingetragen. Bitte um Mod Hilfe!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Special Effects
Posts: 7
Post 41 von 46
313 Ansichten

Betreff: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate

Hallo zusammen,

ich habe dieses Schreiben auch am 31.11.2019 erhalten. Mein aktueller Vertrag läuft noch bis 30.11.19. 

Gern würde ich mich ja darauf verlassen, dass ich auch nach dem 30.11.19 meine derzeitgen Konditionen behalte.  Wenn ich jedoch warte, bis der laufend Vertrag abgelaufen ist um dann die neuen Konditionen zu sehen, kann ich nicht mehr fristgerecht kündigen, falls etwas schief läuft. Da ich bei meinen letzten Vertragsverlängerungen immer wieder Schwierigkeiten mit den Skyservice hatte und mir nur über diese  Cummunity  und deren kompetenten Mods weitergeholfen werden konnte möchte ich lieber frühzeitig einen Moderator bitten sich meiner anzunehmen und auf meine zukünftigen Vertragsbedingungen ein Auge zu werfen.

Ich bitte um entsprechend Rückmeldung, ob ich mich auf das Schreiben vom Jan. 19 mit Preisgarantie bis 30.11.2021 zu meinen bestehenden Kontitionen mit monatl. Kündigung verlassen kann, ansonsten werde ich vermutlich kein Risiko eingehen und meinen Vertrag fristgerecht kündigen.

 

Schöne Grüße

Herby

Highlighted
Regie
Posts: 6,329
Post 42 von 46
306 Ansichten

Betreff: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate


@herby_1  schrieb:

Ich bitte um entsprechend Rückmeldung, ob ich mich auf das Schreiben vom Jan. 19 mit Preisgarantie bis 30.11.2021 zu meinen bestehenden Kontitionen mit monatl. Kündigung verlassen kann, ansonsten werde ich vermutlich kein Risiko eingehen und meinen Vertrag fristgerecht kündigen.


Es geht hier doch nicht ums verlassen.

Du hast etwas schriftliches in der Hand, mehr geht doch nicht,

wo sollte da das Risiko sein?

 

Du musst nur entscheiden, ob Du das Angebot so annehmen willst,

oder eben nicht.

 

Zur Info, es haben schon mehrere Moderatoren in verschiedenen Threads diese schreiben als risikolos

bestätigt.

Auch hier in diesem Thread hat das ein Moderator schon geschrieben.

 

 

Special Effects
Posts: 7
Post 43 von 46
278 Ansichten

Betreff: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate

@herbi100 vielen Dank für deine Nachricht, natürlich habe ich mich vorab über die bereits bestehenden Fragen und Antworten in der Community zu diesem Thema informiert und auch die entsprechenden Kommentare der Mods sind mir bekannt. Da ich aber schon einige Jahre mit dem Thema Vertragsverlängerung bei Sky Erfahrungen sammeln durfte, weiß ich dass trotz schriftlichen Nachweis es immer wieder zu Fehlern kommt bzw. zu hohe Beiträge abgebucht werden. Dieses mal möchte ich schon vorab einen Mod bitten mich bei meiner Verlängerung zu unterstützen um nicht wieder Monate lang meinem Geld hinterher laufen zu müssen. 

Erfahrung macht klug, hoffentlichSmiley (fröhlich)

MfG Herby

Moderator
Posts: 1,337
Post 44 von 46
181 Ansichten

Betreff: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate

Hallo herby_1,

entschuldige die späte Reaktion.

Wenn es Dir ein besseres Gefühl gibt, kannst Du mir gerne Deine Kundennummer per PN zukommen lassen. Des Weiteren benötige ich zum Abgleich Deiner Daten Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 46
126 Ansichten

Betreff: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate

Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls ein Schreiben bekommen in dem mir die Verlängerung von 24 Monaten zu den aktuellen Konditionen zugesagt wird. Leider ist dieses Schreiben bei mir nicht mehr auffindbar. Gibt es die Möglichkeit eine Zweitschrift zu erhalten? Evtl. kann ja ein Mod mal nachschauen. Danke.

 

Gruß Ralf

Moderator
Posts: 1,522
Post 46 von 46
74 Ansichten

Betreff: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate

Hallo Ralf,

entschuldige bitte die späte Antwort. Eine Zweitschrift kann ich nicht an Dich schicken, da es sich dabei um automatisierte Briefe handelt und somit ist eine erneute Zusendung nicht möglich. Gerne prüfe ich, ob im Vertrag alles für die Verlängerung vermerkt ist. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

Klicke auf mein Profil und danach auf "Nachricht" für die Zusendung der Daten.

Viele Grüße,
Nadine
Antworten