07.11.2021 17:49
Hallo!
Meine Sky-Pin funktioniert im Sky-Store nicht mehr.
Ich bitte sofort um Behebung des Fehlers.
Danke!
Grüße
Nico Fuchs
08.11.2021 14:12
Hallo @Nico21,
auf https://www.sky.de/sky-pin-vergessen kannst du dir eine neue Sky PIN festlegen. Sofern dies nicht klappt, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
19.11.2021 22:32
Hallo,
bei mir klappt es auch nicht. PIN habe ich mehrfach schon geändert und überall woanders funktioniert der Pin auch. Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe.
20.11.2021 11:21
Hallo @Michael1004, wenn das Problem noch immer besteht, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
21.11.2021 10:30
mein sky pin und paswort funktioniert nicht bitte helfe mir
21.11.2021 16:26
Hallo @uwe501,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
24.11.2021 09:51
Hallo Ronald,
Nachricht habe ich gesendet. Vielen Dank vorab.
23.12.2021 17:44
Hallo gleiche Problem.mfg
23.12.2021 18:07
Hallo @oli76,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
23.12.2021 19:05
Vielen Dank für die schnelle Lösung des Problems. MfG Oli
26.12.2021 20:03
Hallo,
auch bei mir funktioniert der PIN nicht mehr im Sky Store.
Gruß
27.12.2021 09:24
Hallo @Schmeggi,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
12.01.2022 09:55
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Sky PIN funktioniert überall, außer im Sky Store.
VG
12.01.2022 14:35
Hey dbolly13,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
30.01.2022 17:55
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Sky PIN funktioniert überall, außer im Sky Store.
VG
30.01.2022 17:59
Hallo @Basti1887,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
17.02.2022 21:10
Hallo, auch meine Pin funktioniert im Store nicht mehr..
18.02.2022 08:08
Hi Dio1,
tut mir leid, dass die Sky PIN im Sky Store nicht mehr funktioniert.
Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
10.03.2022 22:26
Ich kann mich beim Store nicht einloggen, die Pin wird immer wieder abgefragt.
An einer falschen Pin kann es nicht liegen, überall sonst funktioniert dieser.
11.03.2022 09:56
Hallo @Desertgargoyle, ich möchte gern einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald