19.01.2020 13:52
Ich habe am 17.01.2020 ein Sky-Abo abgeschlossen. E-Mail mit Kundennummer und E-Mail mit temporärer Jugendschutz PIN habe ich erhalten.
Sollte mich auf der Seite "Jetzt in 2 Schritten registrieren". Erhalte aber nach Eingabe meiner Kundennummer, meines Geburtstages, meiner Postleitzahl und den letzten 5 Ziffern der IBAN immer die folgende gleiche Fehlermeldung:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen."
Wer kann weiterhelfen?
23.01.2020 17:36
23.01.2020 17:39
Hallo,
ich kann mich ebenfalls seit 11.01.2020 nich Registrieren.
Wem darf ich meine Daten senden?
12.03.2020 09:58
Moin,
habe das selbe Problem.
Meine Kundennummer wird im Feld nicht genommen.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank
Liebe Grüße
15.03.2020 15:11
18.03.2020 19:01
Hallo
ich versuche mich schon seit einiger Zeit als Neukunde zu Registrieren. Das Funktioniert nur leider nicht weil er mir sagt "Wir konnten von die von Ihnen eingegeben Daten nicht finden", auch wenn ich auf kundennummer vergessen geht und alles angebe funktioniert es einfach nicht und weiss nicht weiter
Bitte um Hilfe
Gruß
20.04.2021 09:53
Ich habe am 20.04.2021 ein Sky-Abo abgeschlossen. E-Mail mit Kundennummer und E-Mail mit temporärer Jugendschutz PIN habe ich erhalten.
Sollte mich auf der Seite "Jetzt in 2 Schritten registrieren". Erhalte aber nach Eingabe meiner Kundennummer, meines Geburtstages, meiner Postleitzahl und den letzten 5 Ziffern der IBAN immer die folgende gleiche Fehlermeldung:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen."
Wer kann weiterhelfen
on
28.03.2022
10:27
- Zuletzt bearbeitet:
29.03.2022
08:24
by
Sanny_G
Hallo @Ronald_S,
können Sie mir bitte weiterhelfen?
Ich bekomme immer wieder gesagt, dass man meine Kundennummer nicht im System hat.
VG Kerstin
MOD-EDIT: siehe https://community.sky.de/t5/Receiver/Neukunde-keine-Registrierung-moeglich/m-p/630407#M337018