Antworten

Sky x treibt mich zum Wahnsinn kein UHD kein Bild nichts

robert_heitzing
Tiertrainer
Posts: 52
Post 1 von 5
204 Ansichten

Sky x treibt mich zum Wahnsinn kein UHD kein Bild nichts

Ich wollte heute eigentlich die Formel 1 im Schlafzimmer auf meinem Zweit TV schauen da ich momentan krank flach liege.

Normalerweise nutze ich mein Sky X auf LG TV im Wohnzimmer und auf meinem iPhone.

als ich heute mein Samsung TV im Schlafzimmer einschalten lies mich die App ganz normal anmelden.

doch sobald ich einen TV Sender auswählen möchte bekomme ich nur eine Fehlermeldung dass ich auf zu vielen Geräten angemeldet bin.

nicht einmal die so genannten free to Air Sender gehen (ORF, Servus TV, RTL und Co)

 

sowas nervt einfach nur. Ich weiß die Moderatoren können wir am wenigsten dafür. Doch im Jahre 2022 kann es euch doch egal sein auf welchem Gerät ich den kompletten konsumiere. Nicht einmal AirPlay kann man vom iPhone machen.

 

auch das Zurücksetzen unter meinen Skye brachte leider keinen Erfolg.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,334
Post 2 von 5
146 Ansichten

Re: Sky x treibt mich zum Wahnsinn kein UHD kein Bild nichts

Hi robert_Heitzing,

 

in der Sky Community supporten wir kein Sky X, tut mir leid.

 

Schaue bitte einmal hier: https://skyx.sky.at/hilfe/

 

Gruß,

Jano

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,076
Post 3 von 5
144 Ansichten

Betreff: Sky x treibt mich zum Wahnsinn kein UHD kein Bild nichts

@robert_heitzing 

 

mal die Geräteliste geleert ? 🙄

robert_heitzing
Tiertrainer
Posts: 52
Post 4 von 5
122 Ansichten

Betreff: Sky x treibt mich zum Wahnsinn kein UHD kein Bild nichts

Ja da heißt es dann.
Wir sind bei Skye und Gerätewechsel ist hier nicht. Sie dürfen pro Monat maximal ein Gerät wechseln. Ich meinte Renen ist  sowiso vorbei ich hab nichts gesehen.
Ich hab halt blöderweise zwölf Monate im Vorhinein bezahlt. 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,076
Post 5 von 5
104 Ansichten

Betreff: Sky x treibt mich zum Wahnsinn kein UHD kein Bild nichts

Nicht wechseln , alle Geräte mal raushauen, wegmachen , entfernen ....und neu einloggen , Teil für Teil . So war das gemeint .

Antworten