27.03.2022 18:31
Ich wollte heute eigentlich die Formel 1 im Schlafzimmer auf meinem Zweit TV schauen da ich momentan krank flach liege.
Normalerweise nutze ich mein Sky X auf LG TV im Wohnzimmer und auf meinem iPhone.
als ich heute mein Samsung TV im Schlafzimmer einschalten lies mich die App ganz normal anmelden.
doch sobald ich einen TV Sender auswählen möchte bekomme ich nur eine Fehlermeldung dass ich auf zu vielen Geräten angemeldet bin.
nicht einmal die so genannten free to Air Sender gehen (ORF, Servus TV, RTL und Co)
sowas nervt einfach nur. Ich weiß die Moderatoren können wir am wenigsten dafür. Doch im Jahre 2022 kann es euch doch egal sein auf welchem Gerät ich den kompletten konsumiere. Nicht einmal AirPlay kann man vom iPhone machen.
auch das Zurücksetzen unter meinen Skye brachte leider keinen Erfolg.
28.03.2022 08:19
Hi robert_Heitzing,
in der Sky Community supporten wir kein Sky X, tut mir leid.
Schaue bitte einmal hier: https://skyx.sky.at/hilfe/
Gruß,
Jano
28.03.2022 08:22
28.03.2022 17:13
Ja da heißt es dann.
Wir sind bei Skye und Gerätewechsel ist hier nicht. Sie dürfen pro Monat maximal ein Gerät wechseln. Ich meinte Renen ist sowiso vorbei ich hab nichts gesehen.
Ich hab halt blöderweise zwölf Monate im Vorhinein bezahlt.
28.03.2022 19:32
Nicht wechseln , alle Geräte mal raushauen, wegmachen , entfernen ....und neu einloggen , Teil für Teil . So war das gemeint .