Antworten

Registrierung als Neukunde nicht möglich

Giffi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
1.638 Ansichten

Registrierung als Neukunde nicht möglich

Ich habe am 17.01.2020 ein Sky-Abo abgeschlossen. E-Mail mit Kundennummer und E-Mail mit temporärer Jugendschutz PIN habe ich erhalten.

Sollte mich auf der Seite "Jetzt in 2 Schritten registrieren". Erhalte aber nach Eingabe meiner Kundennummer, meines Geburtstages, meiner Postleitzahl und den letzten 5 Ziffern der IBAN immer die folgende gleiche Fehlermeldung:

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen."


Wer kann weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 8
1.602 Ansichten

Registrierung als Neukunde nicht möglich

Hallo @Giffi,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 3 von 8
1.601 Ansichten

Betreff: Registrierung als Neukunde nicht möglich

Hallo,

ich kann mich ebenfalls seit 11.01.2020 nich Registrieren.

Wem darf ich meine Daten senden?

monstarr2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 8
1.548 Ansichten

Betreff: Registrierung als Neukunde nicht möglich

Moin,

 

habe das selbe Problem.

 

Meine Kundennummer wird im Feld nicht genommen.

 

Bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank

Liebe Grüße

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 5 von 8
1.524 Ansichten

Betreff: Registrierung als Neukunde nicht möglich

Hallo @monstarr2, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei dir melden. Wenn du noch Hilfe benötigst, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Rene-M
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 8
1.507 Ansichten

Betreff: Registrierung als Neukunde nicht möglich

Hallo

ich versuche mich schon seit einiger Zeit als Neukunde zu Registrieren. Das Funktioniert nur leider nicht weil er mir sagt "Wir konnten von die von Ihnen eingegeben Daten nicht finden", auch wenn ich auf kundennummer vergessen geht und alles angebe funktioniert es einfach nicht und weiss nicht weiter

Bitte um Hilfe

Gruß

rulezzstars
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
928 Ansichten

Betreff: Registrierung als Neukunde nicht möglich

Ich habe am 20.04.2021 ein Sky-Abo abgeschlossen. E-Mail mit Kundennummer und E-Mail mit temporärer Jugendschutz PIN habe ich erhalten.

Sollte mich auf der Seite "Jetzt in 2 Schritten registrieren". Erhalte aber nach Eingabe meiner Kundennummer, meines Geburtstages, meiner Postleitzahl und den letzten 5 Ziffern der IBAN immer die folgende gleiche Fehlermeldung:

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen."


Wer kann weiterhelfen

@BenjaminM 

Kerstin13
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 8
525 Ansichten

Betreff: Registrierung als Neukunde nicht möglich

Hallo @Ronald_S

können Sie mir bitte weiterhelfen?

Ich bekomme immer wieder gesagt, dass man meine Kundennummer nicht im System hat. 

VG Kerstin 

 

 

MOD-EDIT: siehe https://community.sky.de/t5/Receiver/Neukunde-keine-Registrierung-moeglich/m-p/630407#M337018

Antworten