11.12.2019 21:11
Hallo,
auch ich habe das Problem, dass keine Daten bestätigt werden können.
Die Kundennummer wird nicht angenommen bzw. mitgeteilt, dass keine passenden Kundendaten gefunden werden.
Ich bitte um Hilfe zu diesem Problem. (Der Kundenservice meinte, alles ok, anmelden ist aber dennoch nicht möglich).
Danke.
Gruß
11.12.2019 21:59
Hallo Daniela,
ich hab seit ein paar Tagen den Receiver erhalten, angeschlossen und wollte bei „mein sky“ nachschauen aber bekommen immer eine Fehlermeldung. Registrierung ist auch nicht möglich, Kundennummer wird nicht erkannt.
Sky hd funktioniert auch nicht recht, Bild stockt und hat Aussetzer. Bitte um Hilfe.
Kundennummer lautet: 6555651092
Geburtstag: 24.12.1986
Bank: Paypal (Sparkasse)
Mit freundlichen Grüßen
Familie Dölle
12.12.2019 08:31
on 12.12.2019 11:03 - Zuletzt bearbeitet: 12.12.2019 15:35 by OliverB
Hallo, ich benötige Hilfe bei der Registrierung.
Somit noch kein sky pin erstellen können, sodass ich auf mein sky verwalten kann.
Kundennummer: XXXXXXXXXX
Geburtstag: XXXXXXXXX
Anschrift: XXXXXXXXXXXXX
zudem läuft sky hd nicht richtig. Bild stockt und hängt.
Mit freundlichen Grüßen
Istref Dölle
MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT
13.12.2019 17:34
Das selbe Problem habe ich auch.
Würde gerne Sky nutzen jedoch kann ich meine Kundennummer nich registrieren.
13.12.2019 19:09
Hat die Anmeldung jetzt schon bei irgendjemandem funktioniert, nachdem ihr axels angeschrieben habt?
13.12.2019 19:28
Hallo.
auch ich kann mich nicht registrieren.
bitte um Abhilfe
danke und Grüße
14.12.2019 10:23
Hallo,
Bei mir funktioniert die Pin Vergabe leider auch nicht 😕
Es wird immer angezeigt das meine Kundennummer nicht existiert.
Schade wenn man Sky Go schon nutzen möchte.
14.12.2019 11:22
HAbe das exakt gleiche Problem, meine neue Kundennummer wird nicht akzeptiert, angeblich sei die Kundennummer falsch. Die Kundennummer wurde nicht aus dem alten Vertrag übernommen, warum eigentlich nicht? Hätte dann wenigstens Skygo nutzen können...
14.12.2019 16:41
Bei mir geht auch nichts, Nachricht ist raus....
14.12.2019 16:49
Nein. Es hat sich nichts geändert. Man könnte ja den Vertrag noch widerrufen. Ich warte erstmal die Anlieferung des Receivers ab. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang in Bezug auf die Aktivierung der Smartcard.
was ich nur suboptimal finde ist, dass keine Transparenz herrscht. Wenn es technische Probleme gibt, oder die Systeme nicht synchronisiert sind, oder was anderes, dann kann man da ja offen mit umgehen. Meines Erachtens werden dann sicher ein Großteil der Nutzer hier beruhigt und beschwichtigt sein und warten eher ab.
14.12.2019 18:07
Hallo,
Habe heute ein sky Abo abgeschlossen und meine Kundennummer und Jugendschutz-pin erhalten.
Habe danach dann probiert mich online zu registrieren, aber es kommt immer die selbe Fehlermeldung, dass meine Kundennummer falsch ist und meine Informationen nicht gefunden werden können.
Ich habe alle meine Angaben mehrmals überprüft und benötige weitere Hilfe zur Registrierung.
Danke
15.12.2019 13:50
Hallo zusammen, habe genau das gleiche Problem mit der Registrierung der Kundennummer. Ist schon ein Trauerspiel was da läuft. Die Vorfreude ist komplett hinüber und bin am überlegen den Vertrag zu Widerrufen. Wenn schon das registrieren Probleme macht. Wie soll das 24 Monate gut gehen.
15.12.2019 15:06
Kümmert sich jetzt mal jemand um das Problem????
15.12.2019 15:39 - Zuletzt bearbeitet: 15.12.2019 15:48
Also ich habe vorhin mit einem Mitarbeiter des CC telefoniert und er hat diverse Male versucht meinen Vertrag zu aktivieren. Er steht auf inaktiv anscheinend. Das ist ihm aber nicht gelungen, denn das System verlangt eine Seriennummer der Hardware zur Aktivierung. Somit geht auch Sky-Go nicht, solange die Hardware nicht angeschlossen und ausgelesen wurde.
Das klingt plausibel. Ich weiss nun nicht, ob das eine Ausrede war, aber ich unterstelle es ihm mal nicht.
Das grosse Problem sind nicht die Menschen im CC, die da am Sonntag unser Leid hören müssen, sondern die Software von Sky und das Versprechen von Sky.
Aber warum sollten die was ändern, wenn die weiterhin Kunden gewinnen, anstatt die Tendenz zum Verlieren geht.
15.12.2019 15:50
Wenn die Hardware eingetroffen ist, und ich das Angebot immer noch nicht wie bestellt nutzen kann, werde ich das Abo nicht weiterführen und einen Widerspruch einlegen.
15.12.2019 16:00
Eigentlich schon ein Armutszeugnis was ich ihr so alles lese. Werde mir ernsthafte Gedanken machen das ganze gleich zu widerrufen
16.12.2019 02:09
Same here!👋🏼
16.12.2019 07:42
So ich habe entschieden, den Vertrag zu widerrufen.
Sky hat bis dato ihren Teil des Vertrages nicht erfüllt:
- kein sky-go möglich, keine Registrierung im Portal möglich (trotz schriftlicher Ankündigung bei Vertragsabschluss)
- bis dato keine Hardware angeliefert trotz kostenpflichtiger Express-Bestellung. (Liegt zwar bei Hermes im Lager angeblich, aber Der Versender ist für die Auswahl seines Versanddienstleisters verantwortlich und somit für die ordnungsgemäße Anlieferung)
bye und viel Erfolg noch.
16.12.2019 07:45
Wenn der Receiver da ist, geht die Anmeldung
Hermes hat auch mir gesagt sie machen keine Express Zustellung. Habe das Geld von Sky gutgeschrieben bekommen.
Ansonsten muss ich auch sagen läuft da ziemlich was schief