24.02.2024 19:15
Guten Abend an die Mitarbeiter Kundenservice,
ich halte die Gebühr meines abonnierten sky-Paket für zu überteuert und bitte um eine deutliche Reduzierung der mtl. Belastung.
Wie ist hierbei die Vorgehensweise für eine zeitnahe Bearbeitung noch vor Monatsultimo Februar? Ist eine Abwicklung der Sache innerhalb der Community per privater Nachricht machbar oder ist ein Telefonat(Rufnummer ist mir allerdings nicht bekannt) nötig? Für die Rückmeldung vielen Dank vorab.
Mit freundlichen Grüßen
Beantwortet Zur Antwort.
24.02.2024 20:05
Hallo @jayjay1895,
schade, dass du unzufrieden bist. Wie @digo aber schon schrieb, nehmen wir hierüber keine Angebotsberatungen vor. Bitte melde dich diesbezüglich bei der Hotline. Du erreichst die Kollegen täglich zwischen 8 und 22 Uhr unter der 089 99 72 79 00. Alternativ wende dich über https://www.sky.de/kontakt-hilfe an unseren Chat. Drücke dazu dort rechts auf den Button "Chatte mit uns!".
VG, Sanny
24.02.2024 19:33 - Zuletzt bearbeitet: 24.02.2024 20:05
Mir ist das auch zu teuer!
Ich werde damit leben müssen oder nicht!
Kündige und nehme ein Neuangebot! Kannst du sofort wieder und Hardware zurück!
Aber alles gut ansehen.
Hast du Altrabatte, dann eher keine Alternative!
Hier werden keine Angebotsberatungen durchgeführt!
Ich empfehle dir den Chat!
Geh mal auf dieser Seite nach unten.
Da steht Kontakt!
Und der Chat blendet sich bei mir ein!
24.02.2024 20:05
Hallo @jayjay1895,
schade, dass du unzufrieden bist. Wie @digo aber schon schrieb, nehmen wir hierüber keine Angebotsberatungen vor. Bitte melde dich diesbezüglich bei der Hotline. Du erreichst die Kollegen täglich zwischen 8 und 22 Uhr unter der 089 99 72 79 00. Alternativ wende dich über https://www.sky.de/kontakt-hilfe an unseren Chat. Drücke dazu dort rechts auf den Button "Chatte mit uns!".
VG, Sanny
19.03.2024 22:53
ich ärgere mich jedes Jahr , früher alle zwei Jahre , über das verlängerungs Theater ! mittlerweile seit 27Jahren Sky und Premiere TV ! dieses Jahr top alles ,im WhatsApp Chat verbindet der normale CCA mich zum Spezialisten der mich in die Fachabteilung und die wollen mich am nächsten Tag zurück rufen! ein klingeln und aufgelegt, dann ruft man zurück und keiner weiß was, natürlich Versuche ich ein Angebot zu bekommen,
genial 10€ teurer wie automatische Verlängerung! mir reicht es ,dann Mal wieder kündigen!
19.03.2024 22:57 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2024 22:59
Ja mach so!
Oder diskutiere es im normalen SKY Chat! Empfehlung!
Angebotsberatung ist hier leider nicht!
Probleme sind bekannt.
19.03.2024 23:06
@digo sind die nur von 8-22uhr erreichbar? ich erinnere mich das ich zwischen 0-2uhr nachts immer die besten CCA Gespräche hatte😉
Facharbeiter Mangel 😂
haben sie ja auch tagsüber!
19.03.2024 23:14 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2024 23:26
Das kann ich gar nicht genau sagen!
Viel verhandelt wird eh nicht mehr.
Es muß ja in das System passen!
Altabos sind, trotz Erhöhung, oft wichtig. Beispiel enthaltenes Multiscreen für Verträge vor Juni 2020.
Max. ging wohl Neukundenangebot wie Verlängerung. Aber Achtung!
Neukundenangebot zu Ostern?
Facharbeiter ja!
User berichten von Kontakten im Telefonservice, SKY Mitarbeiter arbeiten mit Translator!
Wurden vor dem Gespräch darauf hingewiesen.
Also nur hier gelesen.
Der Translator hat noch zusätzlich die KI?
Das gepaart mit einer Fachkraft! Ergibt ein Abo ohne Kosten?
Aber die Fachkräfte fehlen oft?