30.10.2021 08:35
Ich habe gerade heute morgen gelesen, ab 9.11. plant Sky Preiserhöhungen.
Wie ist da der Stand? Kann da jemand Auskunft geben?
30.10.2021 08:41
guten morgen
ich hab dir mal was verlinkt dazu und vielleicht für alle zur info
30.10.2021 09:55
Oh - das nenne ich mal "mutig" von Sky. Kurz nachdem wir realisiert haben, dass die Sportpakete nach dem Wegfall diverser Fußballrechte nicht günstiger werden, erhöhen sie sogar die Preise...
Naja, solange mein als dauerhaft bezeichnetes, individuelles Angebot nicht davon berührt wird, muss ich persönlich mir keine Gedanken machen. Neukunde würde ich aber bei den heutigen Rahmenbedingungen auf keinen Fall mehr werden. Die ganzen Pakete, Zusatzoptionen und Preisstrukturen sind im Zusammenhang mit den in allen Bereichen deutlich geschrumpften Inhalten und der Werbebelästigung einfach nicht mehr attraktiv genug.
01.11.2021 09:46
Weiß nicht was Sky sich dabei denkt dass man jetzt immer Netflix nehmen muss.
01.11.2021 12:33 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2021 12:33
Sky hat Netflix gekauft 🙄......( bissel Gerüchteküche ankochen....😘 , mal e kleines Spässle hier im grauen Alltag )
01.11.2021 13:12
😄 😄 😄 😄 😄
01.11.2021 13:17
Möglicherweise hat Sky Netflix SD zum Pauschalbetrag eingekauft und macht damit das Geschäft. Denke, die neue Struktur 2 wird ein Eigentor. Wer rechnen muss, hat sich die 12,50 geleistet und ab und zu Netflix oder Disney+ dazugenommen. Diese Benutzergruppe fällt jetzt weg. Sky als was Besseres wieder auf dem Weg zu Premiere 🤣
25.11.2021 07:24
Hallo zusammen,
ich habe auch ein individuelles, während meiner unbefristeten Vertragslaufzeit nicht erhöhbares Angebot.
Gestern bekam ich die Mail, dass ich 2 Euro mehr zahlen muss.
Obwohl genau das per Vertrag vom 23.10.2019 ausgeschlossen wurde. Dauertiefpreis.
Anruf bei Sky.....mir wurde gesagt, alle Kosten des täglichen Lebens steigen, deswegen wird Sky auch teurer.
Trotz Wegfall Bundesliga Freitag und Sonntag ..und das ich hierzu DAZN nehmen musste um meine Mannschaft schauen zu können...
Das ist schön frech ..
Eigentlich müssten wir eine Sammelklage machen, wie kann ein garantierter Dauertiefpreis erhöht werden? Nachträglich...
25.11.2021 08:04
Was steht denn in deiner Bestätigung. Dauerhaft ein bestimmter Preis oder wie bei allen anderen Dauer Vorteil Preis. Das würde bedeuten dass du dauerhaft weniger zahlst als Vollpreis. Kann also auch 1 Cent weniger sein 😉
25.11.2021 08:22
Es steht ein fester Preis als Dauerpreis in den Unterlagen.
44,99 + 8,- für Netflix, gesamt 52,99 dauerhaft für die Zeit wo ich SKY Kunde bin, also unbefristet.
Ab 1.2.2022 54,99
25.11.2021 08:25
OK, dann wirst du wohl einen Analt einschalten müssen.
25.11.2021 12:33
Hey,
auch ich bekam heute die Mail, dass sie die Preise, trotz weniger Leistung um 2,-€ erhöhren werden. Ab Februar 2022.
In meinem Vertrag steht allerdings: "Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch jeweils um 1 Monat(e) zum Preis des Vormonats.......
Meine Vertragslaufzeit ist
von 01.04.2021
bis Vertragsende.
Also ist doch hier eine Erhöhung von Sky nicht möglich, wenn ich den Vertrag richtig verstehe, oder?
25.11.2021 12:57
25.11.2021 13:02
Was willst du uns damit sagen?
Haben doch wohl die meisten Bestandskunden bekommen.
25.11.2021 13:05
25.11.2021 13:06 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2021 13:10
"Was willst du uns damit sagen?"
Viele Kunden! Hoffe ich nicht...😉
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Preisanpassung-bei-Sky-ab-Februar-2022/m-p/592822#M72748
Ich habe eine zeitbegrenzte Preisgarantie.
Du einen variablen, garantierten und dauerhaften Vorteilspreis?
Warum? siehe Link
25.11.2021 14:01
In meinem Vertrag steht aber ganz klar:
"Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch jeweils um 1 Monat(e) zum Preis des Vormonats......."
25.11.2021 14:31 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2021 14:32
Hallo an alle,
ich hab einen interessanten Bericht auf inside-digital.de gefunden. Ist vom Donnerstag (25. November 2021) gegen 12:00 Uhr:
Gruß, Sonic28
26.11.2021 16:23 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2021 16:26
Joar, auch ich habe diese mail bekommen....🤔😐und, ich habe nicht mal Netflix drin, im altem Receiver....😐
26.11.2021 16:27
@pfefferminzees gibt diese Mails per Gießkannenprinzip. Am besten hier auf e. Moderator:in warten, könnte sein, dass das ein Irrläufer ist.
thomytiger | 18.04.2025 05:42 | ||
JZ2608 | 13.04.2025 13:59 | ||
Gallofon | 11.04.2025 12:45 | ||
Cableguy | 03.04.2025 17:57 | ||
sonic28 | 24.03.2025 12:53 |