19.02.2022 13:28
Hallo,
habe heute am Morgen SKY abgeschlossen, mit Entertainment, Movie, Netflix, SKY Go.
Danach Kundennummer per E-Mail erhalten '(leider versteht die Telefonstimme im Support die Kundennummer nicht). Auch die Jugendschutz PIN kam bisher nicht.
Möchte nun zumindest SKY Go nun endlich nutzen, jedoch wird meine Kundennumer nicht erkannt.
Wie komme ich zur Jugendschutz PPIN und SKY Pin?
Habe per Paypal bezahlt, weshalb das Anlegen der SKY PIN auch nicht klappt: Dort kommt immer die Fehlermeldung: "Bitte geben Sie die letzten 5 Stellen Ihrer Kreditkarte ein".
Bin mittlerweile echt frustriert was SKY angeht.
Danke für die schnelle Hilfe!
Schöne Grüße,
Andreas
Beantwortet Zur Antwort.
19.02.2022 16:18
Hallo @aweinzinger,
ich habe dir über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Jugendschutz-Pin-Email-kommt-nicht/m-p/619916#M78242 geantwortet und sperre den doppelten Thread somit. Bitte habe Verständnis dafür.
VG, Sanny
19.02.2022 15:22 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2022 15:25
Aber aber, wer wird denn gleich in die Luft gehen...😂
Geduld.
Du bist viel zu schnell für SKY.
Jeder MOD hier wird dir helfen...wollen.😉
Dann auf den roten Namen und das Briefsymbol klicken um ihm zu antworten sobald er dich dazu aufgefordert hat.
19.02.2022 15:40
Ich denke eher SKY ist zu langsam für 2022.
Es kann ja nicht sein, dass solche Prozesse dann immer noch die Unterstützung des Supports brauchen.
Und, dass telefonisch nicht geholfen wurde ist auch echt schwach... bin ich von anderen Diensten nicht gewohnt für die man > EUR 30,00 per Monat bezahlt...
Aber danke für Deine Antwoet.
Hoffe jemand von SKY meldet sich dann auch mal...
Liebe Grüße,
Andread
19.02.2022 15:44 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2022 15:45
Das geht schnell zur Zeit.😍
Evt kommen sogar die Mails noch vorher an, mal sehen wer schneller ist...😋
Evt sogar heute noch wie ich sie kenne...die MOD hier arbeiten sogar Sonntags wenn nötig.😁
19.02.2022 16:18
Hallo @aweinzinger,
ich habe dir über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Jugendschutz-Pin-Email-kommt-nicht/m-p/619916#M78242 geantwortet und sperre den doppelten Thread somit. Bitte habe Verständnis dafür.
VG, Sanny