Antworten

Habe einen Kundennummer, jedoch keine Jugendschutz PIN, oder SKY Pin erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
aweinzinger
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 5
582 Ansichten

Habe einen Kundennummer, jedoch keine Jugendschutz PIN, oder SKY Pin erhalten

Hallo,

habe heute am Morgen SKY abgeschlossen, mit Entertainment, Movie, Netflix, SKY Go.

Danach Kundennummer per E-Mail erhalten '(leider versteht die Telefonstimme im Support die Kundennummer nicht). Auch die  Jugendschutz PIN kam bisher nicht. 

 

Möchte nun zumindest SKY Go nun endlich nutzen, jedoch wird meine Kundennumer nicht erkannt.

 

Wie komme ich zur Jugendschutz PPIN und SKY Pin?

 

Habe per Paypal bezahlt, weshalb das Anlegen der SKY PIN auch nicht klappt: Dort kommt immer die Fehlermeldung: "Bitte geben Sie die letzten 5 Stellen Ihrer Kreditkarte ein".

 

Bin mittlerweile echt frustriert was SKY angeht.

 

Danke für die schnelle Hilfe!

 

Schöne Grüße,

Andreas

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 5 von 5
554 Ansichten

Re: Habe einen Kundennummer, jedoch keine Jugendschutz PIN, oder SKY Pin erhalten

Hallo @aweinzinger,

 

ich habe dir über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Jugendschutz-Pin-Email-kommt-nicht/m-p/619916#M78242 geantwortet und sperre den doppelten Thread somit. Bitte habe Verständnis dafür. 

 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 5
572 Ansichten

Betreff: Habe einen Kundennummer, jedoch keine Jugendschutz PIN, oder SKY Pin erhalten

Aber aber, wer wird denn gleich in die Luft gehen...😂

 

Geduld.

Du bist viel zu schnell für SKY.

 

Jeder MOD hier wird dir helfen...wollen.😉

Dann auf den roten Namen und das Briefsymbol klicken um ihm zu antworten sobald er dich dazu aufgefordert hat.

 

aweinzinger
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 5
565 Ansichten

Betreff: Habe einen Kundennummer, jedoch keine Jugendschutz PIN, oder SKY Pin erhalten

Ich denke eher SKY ist zu langsam für 2022.

Es kann ja nicht sein, dass solche Prozesse dann immer noch die Unterstützung des Supports brauchen.

 

Und, dass telefonisch nicht geholfen wurde ist auch echt schwach... bin ich von anderen Diensten nicht gewohnt für die man > EUR 30,00 per Monat bezahlt...

 

Aber danke für Deine Antwoet.

 

Hoffe jemand von SKY meldet sich dann auch mal...

 

Liebe Grüße,

Andread

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 4 von 5
561 Ansichten

Betreff: Habe einen Kundennummer, jedoch keine Jugendschutz PIN, oder SKY Pin erhalten

Das geht schnell zur Zeit.😍

Evt kommen sogar die Mails noch vorher an, mal sehen wer schneller ist...😋

Evt sogar heute noch wie ich sie kenne...die MOD hier arbeiten sogar Sonntags wenn nötig.😁

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 5 von 5
555 Ansichten

Re: Habe einen Kundennummer, jedoch keine Jugendschutz PIN, oder SKY Pin erhalten

Hallo @aweinzinger,

 

ich habe dir über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Jugendschutz-Pin-Email-kommt-nicht/m-p/619916#M78242 geantwortet und sperre den doppelten Thread somit. Bitte habe Verständnis dafür. 

 

VG, Sanny

Antworten