Antworten

Preiserhöhung

Michael59
Beleuchter
Posts: 100
Post 1 von 51
4.562 Ansichten

Preiserhöhung

Ich habe gerade heute morgen gelesen, ab 9.11. plant Sky Preiserhöhungen. 

Wie ist da der Stand? Kann da jemand Auskunft geben?

Alle Antworten
Antworten
typisch_andy
Beleuchter
Posts: 103
Post 2 von 51
4.561 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung

guten morgen

ich hab dir mal was verlinkt dazu und vielleicht für alle zur info

Sky Ultimate TV: Sky baut das Basispaket um​ | heise online

roman
Beleuchter
Posts: 127
Post 3 von 51
4.519 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung

Oh - das nenne ich mal "mutig" von Sky. Kurz nachdem wir realisiert haben, dass die Sportpakete nach dem Wegfall diverser Fußballrechte nicht günstiger werden, erhöhen sie sogar die Preise...

 

Naja, solange mein als dauerhaft bezeichnetes, individuelles Angebot nicht davon berührt wird, muss ich persönlich mir keine Gedanken machen. Neukunde würde ich aber bei den heutigen Rahmenbedingungen auf keinen Fall mehr werden. Die ganzen Pakete, Zusatzoptionen und Preisstrukturen sind im Zusammenhang mit den in allen Bereichen deutlich geschrumpften Inhalten und der Werbebelästigung einfach nicht mehr attraktiv genug.

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 4 von 51
4.397 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung

Weiß nicht was Sky sich dabei denkt dass man jetzt immer Netflix nehmen muss.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 5 von 51
4.375 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung

Sky hat Netflix gekauft 🙄......( bissel Gerüchteküche ankochen....😘  , mal e  kleines Spässle hier im grauen Alltag )

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 6 von 51
4.361 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung

😄 😄 😄 😄 😄

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 7 von 51
4.355 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung

Möglicherweise hat Sky Netflix SD zum Pauschalbetrag eingekauft und macht damit das Geschäft. Denke, die neue Struktur 2 wird ein Eigentor. Wer rechnen muss, hat sich die 12,50 geleistet und ab und zu Netflix oder Disney+ dazugenommen. Diese Benutzergruppe fällt jetzt weg. Sky als was Besseres wieder auf dem Weg zu Premiere 🤣

pfefferminze
Special Effects
Posts: 10
Post 8 von 51
3.824 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung

Hallo zusammen,

 

ich habe auch ein individuelles, während meiner unbefristeten Vertragslaufzeit nicht erhöhbares Angebot.

 

Gestern bekam ich die Mail, dass ich 2 Euro mehr zahlen muss.

Obwohl genau das per Vertrag vom 23.10.2019 ausgeschlossen wurde. Dauertiefpreis.

 

Anruf bei Sky.....mir wurde gesagt,  alle Kosten des täglichen Lebens steigen, deswegen wird Sky auch teurer.

 

Trotz Wegfall Bundesliga Freitag und Sonntag ..und das ich hierzu DAZN nehmen musste um meine Mannschaft schauen zu können...

 

Das ist schön frech ..

 

Eigentlich müssten wir eine Sammelklage machen, wie kann ein garantierter Dauertiefpreis erhöht werden? Nachträglich...

 

 

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 9 von 51
3.814 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung

Was steht denn in deiner Bestätigung. Dauerhaft ein bestimmter Preis oder wie bei allen anderen Dauer Vorteil Preis. Das würde bedeuten dass du dauerhaft weniger zahlst als Vollpreis. Kann also auch 1 Cent weniger sein 😉

pfefferminze
Special Effects
Posts: 10
Post 10 von 51
3.792 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung

Es steht ein fester Preis als Dauerpreis in den Unterlagen.

 

44,99 + 8,- für Netflix, gesamt 52,99 dauerhaft für die Zeit wo ich SKY Kunde bin, also unbefristet.

 

Ab 1.2.2022 54,99

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 11 von 51
3.803 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung

OK, dann wirst du wohl einen Analt einschalten müssen.

blaublaualex
Tiertrainer
Posts: 21
Post 12 von 51
3.751 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung

Hey,

auch ich bekam heute die Mail, dass sie die Preise, trotz weniger Leistung um 2,-€ erhöhren werden. Ab Februar 2022.

 

In meinem Vertrag steht allerdings: "Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch jeweils um 1 Monat(e) zum Preis des Vormonats.......

 

Meine Vertragslaufzeit ist

von 01.04.2021

bis Vertragsende.

 

Also ist doch hier eine Erhöhung von Sky nicht möglich, wenn ich den Vertrag richtig verstehe, oder?

yondra
Tiertrainer
Posts: 27
Post 13 von 51
3.726 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung

sky.png

blaublaualex
Tiertrainer
Posts: 21
Post 14 von 51
3.722 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung

Was willst du uns damit sagen?

Haben doch wohl die meisten Bestandskunden bekommen.

yondra
Tiertrainer
Posts: 27
Post 15 von 51
3.714 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung

digo
Regie
Posts: 10,126
Post 16 von 51
3.723 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung

"Was willst du uns damit sagen?"

@blaublaualex 

Viele Kunden! Hoffe ich nicht...😉

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Preisanpassung-bei-Sky-ab-Februar-2022/m-p/592822#M72748

Ich habe eine zeitbegrenzte Preisgarantie.

Du einen variablen, garantierten und dauerhaften Vorteilspreis?

Warum? siehe Link

blaublaualex
Tiertrainer
Posts: 21
Post 17 von 51
3.685 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung

In meinem Vertrag steht aber ganz klar:

 

"Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch jeweils um 1 Monat(e) zum Preis des Vormonats......."

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 18 von 51
3.663 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung

Hallo an alle,

 

ich hab einen interessanten Bericht auf inside-digital.de gefunden. Ist vom Donnerstag (25. November 2021) gegen 12:00 Uhr:

 

Gruß, Sonic28

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 19 von 51
3.509 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung

Joar, auch ich habe diese mail bekommen....🤔😐und, ich habe nicht mal Netflix drin, im altem Receiver....😐

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 20 von 51
3.506 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung

@pfefferminzees gibt diese Mails per Gießkannenprinzip. Am besten hier auf e. Moderator:in warten, könnte sein, dass das ein Irrläufer ist.

Antworten