Antworten

Pin

Us21
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
219 Ansichten

Pin

Habe gestern ein Abo abgeschlossen. Ziemlich schnell temporären Pin erhalten und eine Aufforderung meine E Mail  zu bestätigen. Nichts funktioniert, bei allen Eingaben kommen Fehlermeldungen. 

Leider ist die Hotline auch nicht zu erreichen 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,235
Post 2 von 2
199 Ansichten

Re: Pin

Hallo @Us21,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Antworten