03.08.2022 22:44
Hallo seit einer Woche versuchen ich und meine Frau Sky zu bestellen. Ich war vor ca 2 Jahren bei euch Kunde. Der Vertrag ging ohne Probleme zuende. Nun haben wir uns entschieden Sky wieder zu nutzen. Meine Frau und ich versuchen seit einer Woche Täglich bei euch zu bestellen. Heute dann ein kleiner Erfolg. Bei meiner Frau hat es wohl doch geklapp. Der Vertrag wurde zwar wieder nicht bestätigt allerdings bekamen wir die Info das unser 18+Pin morgen kommt. Gehen wir auf den Link bekommen wir die Info keine Aktivitäten. Geben wir die KdNr an ist diese nicht vorhanden bzw hinterlegt.
Hat der Vertrag nun geklappt kommt die Hardware und wieso können wir uns mit der KdNr der 18+ Pin von Sky nicht registrieren für Pin und co.
Bitte um Hilfe
Beantwortet Zur Antwort.
04.08.2022 19:11
Hallo @NilsZe,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Anschrift und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
04.08.2022 19:11
Hallo @NilsZe,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Anschrift und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
Anonym | 23.11.2024 21:43 | ||
Torbenmohr | 01.11.2024 21:47 | ||
peter65 | 26.10.2024 22:30 | ||
Angi1975 | 16.10.2024 16:24 | ||
iaK | 07.10.2024 13:28 |