08.04.2022 16:58
Hallo,
wie kann ich die Zubuchoption HD+ zum nächstmöglich Zeitpunkt kündigen?
08.04.2022 17:22
Hallo @mazuri,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
03.08.2022 14:42
Hallo,
ich möchte ebenfalls die Option HD+ aus meinem Vertrag kündigen.
VG
Steffen
04.08.2022 16:58
Hallo @Stwesel,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
04.08.2022 19:03
Hallo
Ich möchte auch HD+kündigen.
04.08.2022 19:27
@raikr1 Es wurde doch gesagt vom Mod. das man es im KC unter kündigen selbst machen kann, nicht nur den ganzen Vertrag sondern einzelne Pakete und die zu Buch Optionen auch.
04.08.2022 19:32
Ahh wusste ich nicht. Habs gleich mal gemacht. Danke
|
30.04.2025 09:51 | ||
|
29.04.2025 15:42 | ||
schachprinz | 26.04.2025 22:26 | ||
Unzufrieden4 | 15.04.2025 11:01 | ||
Santiago | 15.03.2025 15:49 |