Antworten

Nix klappt...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,106
Post 1 von 1
139 Ansichten

Nix klappt...

Zum Glück kommt das erste Spiel der bundesliga in Sat 1, ich glaube nicht, dass wir es bei Sky sehen werden. 

Was für ein unfassbar schlechte Technik steckt dahinter? 

Nichts, aber auch gar nichts hat auf anhieb funktioniert! 

Ausser das, womit SKY nix zu tun hat:  DAZN,  ein Klick, eine Registrierung fertig, LÄUFT ! 

Sky Cinema ? Fehlanzeige !

Über die App eine Serie zum Test gestartet, das ging im dritten Versuch, dann Receiver eingerichtet, 

Auf dem kommen mehr Fehlermeldungen als Filmvorschläge, jetzt läuft über die App auch nix mehr.

Ich  kann das gar nicht glauben, warum kann das so schlecht sein? 

Danke an @KatjaZ  , bevor Sie sich eingesachaltet hatte ging überhaupt nichts, jetzt war dann zumindest mal eine Einwahl möglich. Aber ausser 4 Stunden vertane Zeit mit Receiver Neustarts, Rücksetzen etc, war das bisher alles nur ein großer Mist !  Totale Entäuschung macht sich breit!

 

Antworten
Antworten