Antworten

Corporate Benefits funktioniert nicht

Bartling
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 10
402 Ansichten

Corporate Benefits funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

mein aktuellen Vertrag habe ich zu Ende Februar gekündigt. Jetzt möchte ich gerne einen neuen Vertrag über Corporate Benefits abschließen. Nachdem ich die Produkte ausgewählt habe und bestellen möchte, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Block Sales for beendet Sky Account" und kann den Vorgang nicht abschließen.

 

Viele Grüße 

Marius

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 6,625
Post 2 von 10
383 Ansichten

Re: Corporate Benefits funktioniert nicht

Hallo @Bartling

 

dass der Abschluss nicht möglich ist, tut mir leid. 

 

Kannst du von der Meldung einmal bitte einen Screenshot posten + die URL senden?

 

Viele Grüße,

Nadine 

Bartling
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 10
329 Ansichten

Re: Corporate Benefits funktioniert nicht

Hey @Nadine,

 

hier die URL:

 

https://www.sky.de/bestellen/konto-erstellen

 

Ich kann leider kein Screenshot hochladen, der upload funktioniert irgendwie nicht.

 

Viele Grüße 

 

Marius

 

digo
Regie
Posts: 16,135
Post 4 von 10
324 Ansichten

Re: Corporate Benefits funktioniert nicht

Screenshot ist bekannt!
Siehe erste Seite Forum, rote Schrift.

Also Links, auch über einen Fremduploader zur Linkerstellung.

https://www.directupload.eu/

Passt schon so! @Bartling 

Bartling
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 10
301 Ansichten

Betreff: Corporate Benefits funktioniert nicht

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,184
Post 6 von 10
274 Ansichten

Re: Betreff: Corporate Benefits funktioniert nicht

Hi @Bartling,

 

bist du in deinem "alten" Sky Account eingeloggt, wenn du das Angebot über Corporate Benefits buchen möchtest? Wenn ja, logge dich bitte aus diesem aus und nehme die Bestellung dann vor.

 

Viele Grüße, Conny

Bartling
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 10
260 Ansichten

Re: Betreff: Corporate Benefits funktioniert nicht

Hi @Cornelia_N ,

 

danke für die Rückmeldung.

Wenn ich ausgeloggt bin, muss ich ein neues Konto anlegen, aber meine Mailadresse ist ja schon belegt. Und wenn ich mich dann einlogge, kommt die Fehlermeldung wie im Screenshot.

 

Viele Grüße

Marius

miika
Regie
Posts: 29,807
Post 8 von 10
257 Ansichten

Betreff: Corporate Benefits funktioniert nicht

@Bartlingeinfach eine nerie Mailadresse. Gibt ja gute Freemailanbieter.

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 9 von 10
227 Ansichten

Re: Betreff: Corporate Benefits funktioniert nicht

Hi @Bartling,

 

du darfst auf sky.de nicht eingeloggt sein, wenn du dieses Angebot buchen möchtest. Wie @miika schon schrieb, nimm eine andere E-Mail-Adresse, wenn eine Neubuchung über deine bisherige nicht geht. Eine andere Lösung gibt es leider nicht. 


VG, Sanny 
 

Bartling
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 10
206 Ansichten

Betreff: Corporate Benefits funktioniert nicht

Ok danke. Dann werde ich es über eine andere Mailadresse machen.

Antworten