18.03.2025 09:23
Hallo zusammen,
mein aktuellen Vertrag habe ich zu Ende Februar gekündigt. Jetzt möchte ich gerne einen neuen Vertrag über Corporate Benefits abschließen. Nachdem ich die Produkte ausgewählt habe und bestellen möchte, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Block Sales for beendet Sky Account" und kann den Vorgang nicht abschließen.
Viele Grüße
Marius
18.03.2025 10:32
Hallo @Bartling,
dass der Abschluss nicht möglich ist, tut mir leid.
Kannst du von der Meldung einmal bitte einen Screenshot posten + die URL senden?
Viele Grüße,
Nadine
18.03.2025 20:35
Hey @Nadine,
hier die URL:
https://www.sky.de/bestellen/konto-erstellen
Ich kann leider kein Screenshot hochladen, der upload funktioniert irgendwie nicht.
Viele Grüße
Marius
18.03.2025 20:43 - Zuletzt bearbeitet: 18.03.2025 20:46
Screenshot ist bekannt!
Siehe erste Seite Forum, rote Schrift.
Also Links, auch über einen Fremduploader zur Linkerstellung.
Passt schon so! @Bartling
18.03.2025 22:12
19.03.2025 09:41
Hi @Bartling,
bist du in deinem "alten" Sky Account eingeloggt, wenn du das Angebot über Corporate Benefits buchen möchtest? Wenn ja, logge dich bitte aus diesem aus und nehme die Bestellung dann vor.
Viele Grüße, Conny
19.03.2025 11:18
Hi @Cornelia_N ,
danke für die Rückmeldung.
Wenn ich ausgeloggt bin, muss ich ein neues Konto anlegen, aber meine Mailadresse ist ja schon belegt. Und wenn ich mich dann einlogge, kommt die Fehlermeldung wie im Screenshot.
Viele Grüße
Marius
19.03.2025 11:21
@Bartlingeinfach eine nerie Mailadresse. Gibt ja gute Freemailanbieter.
19.03.2025 15:06
19.03.2025 18:05
Ok danke. Dann werde ich es über eine andere Mailadresse machen.