
Level 1
•
1 Nachricht
Abo in Bearbeitung, keine Freischaltung möglich
Hallo,
ich habe meine Sky Stream Box erhalten und wollte mich voller Vorfreude auch anmelden, leider werde ich immer vom System abgehalten mit der Begründung dass das Gerät nicht aktivierbar sei. Beim Blick in "Meine Abos" fiel mir auf das diese auch nicht aktiv sind sondern als in Bearbeitung stehen. Kann da jemand helfen?
Danke und LG



christina
Level 16
•
3.8K Nachrichten
Hallo @MartinHorn,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
(Bearbeitet)
0