Antworten

Kann mich nicht registrieren

xjeessyy
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
376 Ansichten

Kann mich nicht registrieren

Ich kann mich nicht registrieren, weil ich über PayPal zahle.

Wenn ich mich registrieren will, steht da, dass ich meine 4 letzten Ziffern vom Iban eingeben soll, dabei zahle ich mit PayPal und kann somit das Feld nicht leer lassen?

Alle Antworten
Antworten
Us21
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
356 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht registrieren

Genau dieses Problem habe ich auch und jemand über die Hotline zu erreichen ist ein Riesen Chaos 

christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 3 von 3
320 Ansichten

Re: Betreff: Kann mich nicht registrieren

Hallo @xjeessyy und @Us21,

 

besteht das Problem weiterhin? Wenn ja, sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: die vollständige Adresse/Anschrift

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Antworten