03.03.2023 13:25 - Zuletzt bearbeitet: 03.03.2023 13:38
Hallo @Kleinrotti,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.03.2023 18:18
Habe leider genau das gleiche problem und bitte daher um hilfe
04.03.2023 18:30
Hi @Avalon23,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.
Viele Grüße, Conny
08.03.2023 10:21
Habe leider das gleiche Problem, bitte um Hilfe
08.03.2023 10:29
Hi,
auch hier das gleiche Problem, bitte um Hilfe.
08.03.2023 10:37
Hallo @jensfuchs und @Takltoss,
bitte sendet mir eine direkte Nachricht mit der Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nennt für einen Abgleich der Daten auch das Geburtsdatum und die vollständige Anschrift.
Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.
Viele Grüße, Dorina
08.03.2023 12:33
Well, das gleiche Problem mit der Anmeldung und dem Pflichtfeld.
08.03.2023 13:15
Hallo @cLaYx3BMTH,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum und die vollständige Anschrift. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
08.03.2023 16:57
Habe auch das Problem durch die Paypalzahlung und dem Pflichtfeld.
Ich bitte um Hilfe.
08.03.2023 17:25
Hallo @MilanK,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
08.03.2023 20:02
Hey leider das selbe Problem
08.03.2023 20:39
Guten Abend @KevGo94,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
So erreichst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
08.03.2023 22:24
hab das gleiche problem.
Brauche dringend hilfe
09.03.2023 10:26
Hallo @D3kin,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.03.2023 11:11
Hi,
ich habe leider nach wie vor das Problem.
Es sollte gelöst sein sobald das Gerät angekommen ist, da ich aber immer noch an dem IBAN Feld scheitere kann ich mich auf dem Gerät nicht einloggen. Der vorab Pin funktioniert auch nicht.
09.03.2023 11:37
Hallo @Takltoss,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on
09.03.2023
14:36
- Zuletzt bearbeitet:
09.03.2023
14:50
by
KatjaZ
Hallo,
auch ich habe das Problem das ich mich registrieren möchte und meine PIN einrichten möchte . Komme allerdings nicht weiter in dem Feld wo ich die letzen Ziffern meiner IBAN angeben soll da ich mit Paypal bezahle.
Bitte um Hilfe
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
09.03.2023 14:53
Hallo @Mechanic95,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
09.03.2023 20:25
Hallo zusammen,
ich hänge mich hier ebenfalls mal an.
Seit 04.03. Neukunde, allerdings kann ich mich nicht anmelden/Registrieren. Der Q-Receiver + Mail mit Kundennumer habe ich erhalten.
Beim erstmaligen Setzen der PIN kommt die Meldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Hotline habe ich bereits kontaktiert, mir wurde dann eine email geschickt mit einem Link den ich bestätigen sollte. Ergebnis: "
Wie komme ich jetzt bitte weiter? Danke und Gruß
09.03.2023 21:17
Guten Abend @Dennis_0815,
sorry für die Probleme mit der Anmeldung. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
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25.05.2023 09:48 | ||
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09.05.2023 09:47 | ||
borussiabvb2020 | 08.05.2023 22:08 | ||
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04.04.2023 14:07 | ||
JohnnyEQ36 | 15.03.2023 19:40 |