05.08.2022 14:40
Hey Ane1,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
05.08.2022 17:19
Hallo,
ich habe das gleiche Probleme wie alle User vor mir. Als Zahlungsart habe ich PayPal ausgewählt und nun ist das Feld "IBAN/Kreditkartennummer" ein Pfichtfeld.
Im Chat ist niemand erreichbar und per Telefon hängt man in der Warteschleife fest.
Ich bitte schnellstmöglichen Support, da ich ansonsten mein Abo zum Bundesliga-Start nicht nutzen kann...
Das Problem ist doch seit langem bekannt. Warum wird hier nichts unternommen?
Danke und Gruß
05.08.2022 17:22
Gleiches Problem wie alle anderen. Bitte um schnellen Support! (meine letzte Nachricht wurde nun noch nicht einmal in der Diskussion angezeigt, super Start bei Sky)
05.08.2022 17:29
Ich habe das gleiche Problem wie alle anderen, Bitte um schnellen Support.
06.08.2022 00:53 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2022 00:54
Hallo, ich kann meine Registrierung nicht durchführen, da "IBAN/Kreditkartennr." ein Pflichtfeld ist, auch wenn man als Zahlungsmethoden PayPal gewählt hat. Das Problem ist bekannt...
Funktioniert die Freischaltung des über Sky gebuchten DAZN-Abos erst, wenn man die Registrierung bei Sky abgeschlossen hat? Aktuell passiert da gar nichts, wenn ich mich über den Aktivierungslink in mein DAZN-Konto einlogge (ich war dort bereits Kunde).
Weder über die Hotline noch den Chat habe ich bisher Unterstützung erhalten....
Ich benötige dringend Support, da ich mein Sky-Abo - für das ich zahle - nicht nutzen kann!
06.08.2022 00:57
Ich habe das gleiche Problem. Außerdem funktioniert die Aktivierung des DAZN-Abos nicht. Wenn ich ich über den Aktivierungslink in mein bestehendes DAZN-Konto einlogge passiert rein gar nichts. Der Link läuft nach 7 Tagen ab. Ich kann die Dienste für die ich zahle also rein gar nicht nutzen. Das kann es nicht sein!
06.08.2022 01:01
Ich habe das gleiche Problem
und bitte dringend um Support.
06.08.2022 01:02
@KatjaZ Ich habe das gleiche Problem und bitte dringend um Support.
06.08.2022 01:02
@DorinaN habe das gleiche Problem und bitte dringend um Support.
06.08.2022 01:09
Selbes Problem!!!
06.08.2022 01:13
Hallo, ich kann meine Registrierung nicht durchführen, da "IBAN/Kreditkartennr." ein Pflichtfeld ist, auch wenn man als Zahlungsmethoden PayPal gewählt hat. Das Problem ist bekannt...
Funktioniert die Freischaltung des über Sky gebuchten DAZN-Abos erst, wenn man die Registrierung bei Sky abgeschlossen hat? Aktuell passiert da gar nichts, wenn ich mich über den Aktivierungslink in mein DAZN-Konto einlogge (ich war dort bereits Kunde).
Ich benötige dringend Support, da ich mein Sky-Abo - für das ich zahle - nicht nutzen kann!
06.08.2022 09:35
Ich habe das gleiche Problem und benötige dringend Support!!
06.08.2022 10:19
07.08.2022 08:58
Guten Morgen Buchmacher,
entschuldige die späte Antwort.
Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen:
https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
07.08.2022 13:47
Ich habe das gleiche Problem, gestern habe ich mich registriert und Abo gekauft und keine Bestätigungsemail bekommen, kann mir da jemand helfen?
07.08.2022 21:40
Hallo,
ich habe auch das Problem dass bei der Registrierung die IBAN/Kreditkartennummer eingetragen werden muss obwohl ich über PayPal die Zahlung autorisiert habe - bitte um Hilfe
Danke
08.08.2022 15:44
Hallo liebe Admins,
auch ich habe das Problem, dass die Registrierung aufgrund des Pflichtfeldes "IBAN/Kreditkartennummer" nicht durchgeführt werden kann, da ich per PayPal bezahle.
Ich bitte einmal um Eure Hilfe.
Für Euer Bemühen im Voraus vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Janke
09.08.2022 09:40
Hallo @Alex1997, @Stein_G und @Doodle1411,
sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
10.08.2022 23:17
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem. Ich habe Paypal als Zahlungsanbieter ausgewählt und kann die Registrierung jetzt nicht abschließen.
VG
Chris
11.08.2022 11:14
Hallo @ChrisXCross, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald