17.08.2022 22:49
Hallo,
ich habe das selbe Problem mit dem Pflichtfeld. Leider kann ich bisher keine Privatnachricht mit meinen Daten schreiben, evtl weil ich mich erst registriert habe?
Danke 🙂
18.08.2022 00:09
Hallo @Tlindner51 !
Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern ihm eine PN zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
18.08.2022 09:15
Hi @Tlindner51,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
22.08.2022 09:40
Hallo zusammen
Habe wie hier alle das Problem, dass ich meine PIN nicht ändern kann da ich bei PayPal bezahle.
Bitte um Hilfe.
23.08.2022 08:54
Hallo quotenpunk,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich dazu gerne privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
23.08.2022 21:43
Meine PIN wurde versehentlich gesperrt. Auf dem bekannten Link zum entsperren steht, wenn man per Paypal zahlt, soll man das IBAN Feld einfach frei lassen. Lustigerweise ist aber dieses Feld ein Pflichtfeld, so dass es da nicht weiter geht. Großartig.
Ich bitte um Hilfe.
23.08.2022 21:51
Jupp, gleiches Problem, siehe eigener Thread. Bitte um Unterstützung. Bearbeitung des Formulars wäre natürlich auch keine schlechte Idee.
24.08.2022 11:05
Hallo @franzi42,
lass mir bitte einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und deine Anschrift für einen Abgleich deiner Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht " anwählst.
Viele Grüße, Dorina
24.08.2022 11:06
on 28.08.2022 13:27 - Zuletzt bearbeitet: 28.08.2022 16:16 by KatjaZ
Hallo!
ich bin gestern Sky Kunde geworden und habe mit PayPal bezahlt.
Nun soll ich eine SKY PIN einrichten - dabei wird meine Identität überprüft und ich soll meine IBAN / Kreditkartennummer (letzte 5 Ziffern) eingeben.
Folgender Hinweis wird angezeigt: "Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer". Das ist aber nicht möglich weil es ein Pflichtfeld ist.
Bitte um Unterstützung!
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
28.08.2022 16:18
Hallo @PAWO1,
ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und deine Anschrift.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
01.09.2022 15:17
Hallo,
hab das gleiche Problem
01.09.2022 16:23
Hallo @kevhel,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
01.09.2022 18:15
Gleiches Problem, wie viele Andere hier: ich habe PayPal als Zahlungsmittel ausgewählt und kann mich nicht registrieren, da die letzten Ziffern der Iban angeben werden sollen.
Bitte um Hilfe eines Moderators.
Danke.
01.09.2022 18:20
Hallo Christina,
habe das selbe Problem bei der Registrierung mit paypal.
Eine PN kann ich nicht schreiben, der Nachricht-Button fehlt bei mir 😞
Bitte um Hilfe.
Viele Grüße
Strahlemann
01.09.2022 18:38
Hallo @Strahlemann0815 !
Du must warten, bis du von einem Mod datzu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Es wird sich bald ein Mod melden und dich darum bitten, ihm zu schreiben. Er wird dir dann auch erklären, wie du ihn anschreiben kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
01.09.2022 19:43
Hallo @Jul-174,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
01.09.2022 21:33
Gleiches Problem, wie viele Andere hier: ich habe PayPal als Zahlungsmittel ausgewählt und kann mich nicht registrieren, da die letzten Ziffern der Iban angeben werden sollen.
Bitte um Hilfe eines Moderators.
Danke.
01.09.2022 23:21 - Zuletzt bearbeitet: 01.09.2022 23:33
Hi,
ich habe das selbe Problem.
Temporäre Pin vorhanden, Kundennummer genauso,
kann aber die IBAN nicht eingeben, da ich mit PayPal gezahlt habe. Das Feld ist ein Pflichtfeld, weshalb man es nicht leer lassen kann.
Ich bitte um baldige Rückmeldung seitens eines Mods 🙂
LG ^^
02.09.2022 10:28
Hallo,
ich habe das gleich Problem. Habe mit PayPal bezahlt und kann daher niocht die fünf letzen Ziffern meine IBAn eingeben.
Bitte um Hilfe