Antworten

Paypal und Sky und die Anmeldung

Antworten
Tlindner51
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 221 von 615
1.913 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hallo,

ich habe das selbe Problem mit dem Pflichtfeld. Leider kann ich bisher keine Privatnachricht mit meinen Daten schreiben, evtl weil ich mich erst registriert habe?

 

Danke 🙂

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 222 von 615
1.902 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hallo @Tlindner51 !

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet. 

Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern ihm eine PN zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst. 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. 

Viele Grüße

grauerwolf 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 223 von 615
1.879 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung

Hi @Tlindner51,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

quotenpunk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 224 von 615
2.057 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo zusammen

 

Habe wie hier alle das Problem, dass ich meine PIN nicht ändern kann da ich bei PayPal bezahle.

 

Bitte um Hilfe.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 225 von 615
2.002 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo quotenpunk,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich dazu gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

franzi42
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 226 von 615
975 Ansichten

PIN gesperrt, kann mich wegen Paypal nicht entsperren

Meine PIN wurde versehentlich gesperrt. Auf dem bekannten Link zum entsperren steht, wenn man per Paypal zahlt, soll man das IBAN Feld einfach frei lassen. Lustigerweise ist aber dieses Feld ein Pflichtfeld, so dass es da nicht weiter geht. Großartig.

Ich bitte um Hilfe.

franzi42
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 227 von 615
1.960 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Jupp, gleiches Problem, siehe eigener Thread. Bitte um Unterstützung. Bearbeitung des Formulars wäre natürlich auch keine schlechte Idee.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 228 von 615
961 Ansichten

Re: PIN gesperrt, kann mich wegen Paypal nicht entsperren

Hallo @franzi42

 

lass mir bitte einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und deine Anschrift für einen Abgleich deiner Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht " anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 229 von 615
1.949 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

@franzi42, ich habe dich bereits gebeten, mir deine Daten per PN zu senden. 😉

 

Viele Grüße, Dorina

PAWO1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 230 von 615
1.927 Ansichten

SKY PIN einrichten nicht möglich - Zahlung mit PAYPAL

Hallo!

 

ich bin gestern Sky Kunde geworden und habe mit PayPal bezahlt.

Nun soll ich eine SKY PIN einrichten - dabei wird meine Identität überprüft und ich soll meine IBAN / Kreditkartennummer (letzte 5 Ziffern) eingeben.

 

Folgender Hinweis wird angezeigt: "Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer". Das ist aber nicht möglich weil es ein Pflichtfeld ist. 

 

Bitte um Unterstützung!

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 231 von 615
2.445 Ansichten

Re: SKY PIN einrichten nicht möglich - Zahlung mit PAYPAL

Hallo @PAWO1

 

ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und deine Anschrift. 
 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

kevhel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 232 von 615
2.411 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo, 

 

hab das gleiche Problem

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 233 von 615
2.399 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @kevhel,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Jul-174
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 234 von 615
1.850 Ansichten

Paypal und Registrierung

Gleiches Problem, wie viele Andere hier: ich habe PayPal als Zahlungsmittel ausgewählt und kann  mich nicht registrieren,  da die letzten Ziffern der Iban angeben werden sollen.

Bitte um Hilfe eines Moderators.

Danke.

Strahlemann0815
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 235 von 615
2.378 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo Christina,

 

habe das selbe Problem bei der Registrierung mit paypal.

 

Eine PN kann ich nicht schreiben, der Nachricht-Button fehlt bei mir 😞

 

Bitte um Hilfe.

 

Viele Grüße

Strahlemann

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 236 von 615
2.365 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @Strahlemann0815 !

 

Du must warten, bis du von einem Mod datzu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

 

Es wird sich bald ein Mod melden und dich darum bitten, ihm zu schreiben. Er wird dir dann auch erklären, wie du ihn anschreiben kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 237 von 615
1.843 Ansichten

Re: Paypal und Registrierung

Hallo @Jul-174,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Poerny73
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 238 von 615
1.598 Ansichten

Registrierung mit Paypal

Gleiches Problem, wie viele Andere hier: ich habe PayPal als Zahlungsmittel ausgewählt und kann  mich nicht registrieren,  da die letzten Ziffern der Iban angeben werden sollen.

Bitte um Hilfe eines Moderators.

Danke.

LaberFalle
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 239 von 615
2.351 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hi,

 

ich habe das selbe Problem.

Temporäre Pin vorhanden, Kundennummer genauso,

kann aber die IBAN nicht eingeben, da ich mit PayPal gezahlt habe. Das Feld ist ein Pflichtfeld, weshalb man es nicht leer lassen kann.


Ich bitte um baldige Rückmeldung seitens eines Mods 🙂


LG ^^

DoubleW
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 240 von 615
2.321 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo, 

 

ich habe das gleich Problem. Habe mit PayPal bezahlt und kann daher niocht die fünf letzen Ziffern meine IBAn eingeben. 

 

Bitte um Hilfe 

 

Antworten