Antworten

Paypal und Sky und die Anmeldung

Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,642
Post 201 von 608
3.243 Ansichten

Re: Einrichten

Hey Ane1,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Buchmacher
Tiertrainer
Posts: 12
Post 202 von 608
3.202 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo,

ich habe das gleiche Probleme wie alle User vor mir. Als Zahlungsart habe ich PayPal ausgewählt und nun ist das Feld "IBAN/Kreditkartennummer" ein Pfichtfeld.

Im Chat ist niemand erreichbar und per Telefon hängt man in der Warteschleife fest.

Ich bitte schnellstmöglichen Support, da ich ansonsten mein Abo zum Bundesliga-Start nicht nutzen kann...

Das Problem ist doch seit langem bekannt. Warum wird hier nichts unternommen?

Danke und Gruß

Buchmacher
Tiertrainer
Posts: 12
Post 203 von 608
3.207 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Gleiches Problem wie alle anderen. Bitte um schnellen Support! (meine letzte Nachricht wurde nun noch nicht einmal in der Diskussion angezeigt, super Start bei Sky)

Buchmacher
Tiertrainer
Posts: 12
Post 204 von 608
3.208 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierung wegen Paypal nicht möglich

Ich habe das gleiche Problem wie alle anderen, Bitte um schnellen Support.

Buchmacher
Tiertrainer
Posts: 12
Post 205 von 608
3.219 Ansichten

Registrierung nicht möglich: Zahlungsmethode PayPal + Aktivierung DAZN-Abo

Hallo, ich kann meine Registrierung nicht durchführen, da "IBAN/Kreditkartennr." ein Pflichtfeld ist, auch wenn man als Zahlungsmethoden PayPal gewählt hat. Das Problem ist bekannt...

Funktioniert die Freischaltung des über Sky gebuchten DAZN-Abos erst, wenn man die Registrierung bei Sky abgeschlossen hat? Aktuell passiert da gar nichts, wenn ich mich über den Aktivierungslink in mein DAZN-Konto einlogge (ich war dort bereits Kunde).

 

Weder über die Hotline noch den Chat habe ich bisher Unterstützung erhalten....

Ich benötige dringend Support, da ich mein Sky-Abo - für das ich zahle - nicht nutzen kann!

 

Buchmacher
Tiertrainer
Posts: 12
Post 206 von 608
3.037 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Ich habe das gleiche Problem. Außerdem funktioniert die Aktivierung des DAZN-Abos nicht. Wenn ich ich über den Aktivierungslink in mein bestehendes DAZN-Konto einlogge passiert rein gar nichts. Der Link läuft nach 7 Tagen ab. Ich kann die Dienste für die ich zahle also rein gar nicht nutzen. Das kann es nicht sein!

Buchmacher
Tiertrainer
Posts: 12
Post 207 von 608
3.037 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail Bestätigung & PIN-Bestätigung mit PayPal funktioniert nicht.

Ich habe das gleiche Problem

und bitte dringend  um Support.

Buchmacher
Tiertrainer
Posts: 12
Post 208 von 608
2.614 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail Bestätigung & PIN-Bestätigung mit PayPal funktioniert nicht.

@KatjaZ Ich habe das gleiche Problem und bitte dringend um Support.

Buchmacher
Tiertrainer
Posts: 12
Post 209 von 608
2.614 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierung wegen Paypal nicht möglich

@DorinaN habe das gleiche Problem und bitte dringend um Support.

Buchmacher
Tiertrainer
Posts: 12
Post 210 von 608
2.613 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Selbes Problem!!!

Buchmacher
Tiertrainer
Posts: 12
Post 211 von 608
2.614 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo, ich kann meine Registrierung nicht durchführen, da "IBAN/Kreditkartennr." ein Pflichtfeld ist, auch wenn man als Zahlungsmethoden PayPal gewählt hat. Das Problem ist bekannt...

Funktioniert die Freischaltung des über Sky gebuchten DAZN-Abos erst, wenn man die Registrierung bei Sky abgeschlossen hat? Aktuell passiert da gar nichts, wenn ich mich über den Aktivierungslink in mein DAZN-Konto einlogge (ich war dort bereits Kunde).

 

Weder über die Hotline noch den Chat habe ich bisher Unterstützung erhalten....

Ich benötige dringend Support, da ich mein Sky-Abo - für das ich zahle - nicht nutzen kann!

Buchmacher
Tiertrainer
Posts: 12
Post 212 von 608
2.613 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Ich habe das gleiche Problem und benötige dringend Support!!

Buchmacher
Tiertrainer
Posts: 12
Post 213 von 608
2.614 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierung wegen Paypal nicht möglich

Hallo, ich kann meine Registrierung nicht durchführen, da "IBAN/Kreditkartennr." ein Pflichtfeld ist, auch wenn man als Zahlungsmethoden PayPal gewählt hat. Das Problem ist bekannt...

Funktioniert die Freischaltung des über Sky gebuchten DAZN-Abos erst, wenn man die Registrierung bei Sky abgeschlossen hat? Aktuell passiert da gar nichts, wenn ich mich über den Aktivierungslink in mein DAZN-Konto einlogge (ich war dort bereits Kunde).

 

Weder über die Hotline noch den Chat habe ich bisher Unterstützung erhalten....

Ich benötige dringend Support, da ich mein Sky-Abo - für das ich zahle - nicht nutzen kann!

Juliane
Moderator
Posts: 5,642
Post 214 von 608
2.621 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich: Zahlungsmethode PayPal + Aktivierung DAZN-Abo

Guten Morgen Buchmacher,
 

entschuldige die späte Antwort.

 

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: 

https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

  

 VG, Jule

Alex1997
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 215 von 608
2.659 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Ich habe das gleiche Problem, gestern habe ich mich registriert und Abo gekauft und keine Bestätigungsemail bekommen, kann mir da jemand helfen?

Stein_G
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 216 von 608
2.649 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo,

ich habe auch das Problem dass bei der Registrierung  die IBAN/Kreditkartennummer eingetragen werden muss obwohl ich über PayPal die Zahlung autorisiert habe - bitte um Hilfe 

 

Danke 

Doodle1411
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 217 von 608
2.614 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo liebe Admins,

auch ich habe das Problem, dass die Registrierung aufgrund des Pflichtfeldes "IBAN/Kreditkartennummer" nicht durchgeführt werden kann, da ich per PayPal bezahle.

Ich bitte einmal um Eure Hilfe.

Für Euer Bemühen im Voraus vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Janke

Nadine
Moderator
Posts: 5,681
Post 218 von 608
2.592 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @Alex1997, @Stein_G und @Doodle1411

 

sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine             

ChrisXCross
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 219 von 608
2.153 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo,

 

ich habe leider das gleiche Problem. Ich habe Paypal als Zahlungsanbieter ausgewählt und kann die Registrierung jetzt nicht abschließen.

 

VG

Chris

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,643
Post 220 von 608
2.138 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @ChrisXCross, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten