04.08.2022 15:22 - Zuletzt bearbeitet: 04.08.2022 15:50
habe das selbe Problem wegen Paypal, kann ich mein Pin nicht erstellen
05.08.2022 08:30
Hallo @Kollemeister,
bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne dein Geburtsdatum und deine Anschrift für einen Abgleich der Daten. Teile mir auch deine neue Wunsch-PIN mit.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
05.08.2022 14:40
Hey Ane1,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
05.08.2022 17:19
Hallo,
ich habe das gleiche Probleme wie alle User vor mir. Als Zahlungsart habe ich PayPal ausgewählt und nun ist das Feld "IBAN/Kreditkartennummer" ein Pfichtfeld.
Im Chat ist niemand erreichbar und per Telefon hängt man in der Warteschleife fest.
Ich bitte schnellstmöglichen Support, da ich ansonsten mein Abo zum Bundesliga-Start nicht nutzen kann...
Das Problem ist doch seit langem bekannt. Warum wird hier nichts unternommen?
Danke und Gruß
05.08.2022 17:22
Gleiches Problem wie alle anderen. Bitte um schnellen Support! (meine letzte Nachricht wurde nun noch nicht einmal in der Diskussion angezeigt, super Start bei Sky)
05.08.2022 17:29
Ich habe das gleiche Problem wie alle anderen, Bitte um schnellen Support.
06.08.2022 00:53 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2022 00:54
Hallo, ich kann meine Registrierung nicht durchführen, da "IBAN/Kreditkartennr." ein Pflichtfeld ist, auch wenn man als Zahlungsmethoden PayPal gewählt hat. Das Problem ist bekannt...
Funktioniert die Freischaltung des über Sky gebuchten DAZN-Abos erst, wenn man die Registrierung bei Sky abgeschlossen hat? Aktuell passiert da gar nichts, wenn ich mich über den Aktivierungslink in mein DAZN-Konto einlogge (ich war dort bereits Kunde).
Weder über die Hotline noch den Chat habe ich bisher Unterstützung erhalten....
Ich benötige dringend Support, da ich mein Sky-Abo - für das ich zahle - nicht nutzen kann!
06.08.2022 00:57
Ich habe das gleiche Problem. Außerdem funktioniert die Aktivierung des DAZN-Abos nicht. Wenn ich ich über den Aktivierungslink in mein bestehendes DAZN-Konto einlogge passiert rein gar nichts. Der Link läuft nach 7 Tagen ab. Ich kann die Dienste für die ich zahle also rein gar nicht nutzen. Das kann es nicht sein!
06.08.2022 01:01
Ich habe das gleiche Problem
und bitte dringend um Support.
06.08.2022 01:02
@KatjaZ Ich habe das gleiche Problem und bitte dringend um Support.
06.08.2022 01:02
@DorinaN habe das gleiche Problem und bitte dringend um Support.
06.08.2022 01:09
Selbes Problem!!!
06.08.2022 01:13
Hallo, ich kann meine Registrierung nicht durchführen, da "IBAN/Kreditkartennr." ein Pflichtfeld ist, auch wenn man als Zahlungsmethoden PayPal gewählt hat. Das Problem ist bekannt...
Funktioniert die Freischaltung des über Sky gebuchten DAZN-Abos erst, wenn man die Registrierung bei Sky abgeschlossen hat? Aktuell passiert da gar nichts, wenn ich mich über den Aktivierungslink in mein DAZN-Konto einlogge (ich war dort bereits Kunde).
Weder über die Hotline noch den Chat habe ich bisher Unterstützung erhalten....
Ich benötige dringend Support, da ich mein Sky-Abo - für das ich zahle - nicht nutzen kann!
06.08.2022 09:35
Ich habe das gleiche Problem und benötige dringend Support!!
06.08.2022 10:19
Hallo, ich kann meine Registrierung nicht durchführen, da "IBAN/Kreditkartennr." ein Pflichtfeld ist, auch wenn man als Zahlungsmethoden PayPal gewählt hat. Das Problem ist bekannt...
Funktioniert die Freischaltung des über Sky gebuchten DAZN-Abos erst, wenn man die Registrierung bei Sky abgeschlossen hat? Aktuell passiert da gar nichts, wenn ich mich über den Aktivierungslink in mein DAZN-Konto einlogge (ich war dort bereits Kunde).
Weder über die Hotline noch den Chat habe ich bisher Unterstützung erhalten....
Ich benötige dringend Support, da ich mein Sky-Abo - für das ich zahle - nicht nutzen kann!
07.08.2022 08:58
Guten Morgen Buchmacher,
entschuldige die späte Antwort.
Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen:
https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
07.08.2022 13:47
Ich habe das gleiche Problem, gestern habe ich mich registriert und Abo gekauft und keine Bestätigungsemail bekommen, kann mir da jemand helfen?
07.08.2022 21:40
Hallo,
ich habe auch das Problem dass bei der Registrierung die IBAN/Kreditkartennummer eingetragen werden muss obwohl ich über PayPal die Zahlung autorisiert habe - bitte um Hilfe
Danke
08.08.2022 15:44
Hallo liebe Admins,
auch ich habe das Problem, dass die Registrierung aufgrund des Pflichtfeldes "IBAN/Kreditkartennummer" nicht durchgeführt werden kann, da ich per PayPal bezahle.
Ich bitte einmal um Eure Hilfe.
Für Euer Bemühen im Voraus vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Janke
09.08.2022 09:40
Hallo @Alex1997, @Stein_G und @Doodle1411,
sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine