Antworten

Paypal und Sky und die Anmeldung

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 541 von 628
986 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung

Guten Abend @Benzu,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

milli_309
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 542 von 628
916 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem mit der Verifzierung und PayPal. 

 

Könnte mir jemand helfen? 🙂

 

LG

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 543 von 628
1.412 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @milli_309,

 

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

skyBernie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 544 von 628
1.384 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo sky,

ich denke, das Problem ist nicht neu. Auch ich kann das Pflichtfeld für die Registrierung (IBAN / Kreditkartennummer (letzte 4 Ziffern) nicht frei lassen, weil ich selbst überweise. Ich komme nicht weiter.  Was soll ich tun?

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 545 von 628
1.377 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hey skyBernie,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

 

Gruß, Jule

cranbie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 546 von 628
892 Ansichten

Betreff: Sky Anmeldung wenn man mit PayPal zahlt

Hallo gleiches Problem, wie viele andere, bitte um Rückinfo, wie das Problem gelöst werden kann. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,759
Post 547 von 628
878 Ansichten

Re: Betreff: Sky Anmeldung wenn man mit PayPal zahlt

Hallo @cranbie

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift per Privatnachricht.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

ulc1992
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 548 von 628
1.279 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hab das selbe Problem. Zahlung per Paypal, keine Einrichtung der PIN möglich. Würde mich über Hilfe freuen!

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 549 von 628
1.265 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @ulc1992,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Raser935
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 550 von 628
1.230 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo liebes Sky Team,

 

Ich habe leider auch das selbe Problem. Ich zahle per Paypal und deswegen keine Einrichtung der PIN möglich. Würde mich über Hilfe freuen!

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 551 von 628
1.222 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @Raser935,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. 


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

martin1884
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 552 von 628
1.187 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo liebes Sky Team,

 

Ich habe leider auch das selbe Problem. Ich zahle per Paypal und deswegen keine Einrichtung der PIN möglich

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 553 von 628
1.184 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hey martin1884,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Frank1984
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 554 von 628
1.001 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo, ich habe ein Problem mit der Registrierung.

 

Ich habe per Paypal bezahlt und kann die Registrierung nicht durchführen um den Jugendschutz PIN zu aktivieren, da die IBAN ein Pflichtfeld ist für die Registrierung.

 

Auch per Chat oder Telefon ist keine Hilfe vorhanden, da ich mich dafür einloggen muss, was aber ohne PIN nicht geht.

 

Für schnelle Hilfe vielen Dank im Voraus

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 555 von 628
1.001 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @Frank1984,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

 

Rock0815
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 556 von 628
970 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo,

 

selbe Problem bei mir, habe Email bekommen zum Jugendschutz-PIN einrichten. Geht nur leider nicht weil Iban nummer ein Pflichtfeld ist.

 

MFG

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,724
Post 557 von 628
940 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @Rock0815, entschuldige bitte die Umstände. Schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

JMR1893
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 558 von 628
894 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo, ich habe heute ein neues Abo abgeschlossen und als Zahlungsmethode Paypal gewählt. Nun muss ich mich registrieren aber wenn ich das Ibanfeld freilassen, was ich anscheinend machen soll kommt nur eine Fehlermeldung. Was kann ich dagegen tun? 

Rock0815
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 559 von 628
892 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Ja must auf nen Moderator warten, dann gehts

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 560 von 628
886 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Guten Abend @JMR1893,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Antworten