27.09.2023 20:43
Guten Abend @Benzu,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
on 09.10.2023 14:01 - Zuletzt bearbeitet: 09.10.2023 15:08 by Sanny_G
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit der Verifzierung und PayPal.
Könnte mir jemand helfen? 🙂
LG
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
09.10.2023 15:08
Hallo @milli_309,
ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
10.10.2023 20:04
Hallo sky,
ich denke, das Problem ist nicht neu. Auch ich kann das Pflichtfeld für die Registrierung (IBAN / Kreditkartennummer (letzte 4 Ziffern) nicht frei lassen, weil ich selbst überweise. Ich komme nicht weiter. Was soll ich tun?
10.10.2023 20:32
Hey skyBernie,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
Gruß, Jule
02.11.2023 09:37
Hallo gleiches Problem, wie viele andere, bitte um Rückinfo, wie das Problem gelöst werden kann.
02.11.2023 11:17
Hallo @cranbie,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift per Privatnachricht.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
04.11.2023 22:18
Hab das selbe Problem. Zahlung per Paypal, keine Einrichtung der PIN möglich. Würde mich über Hilfe freuen!
05.11.2023 09:21 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2023 10:09
Hallo @ulc1992,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.11.2023 10:45
Hallo liebes Sky Team,
Ich habe leider auch das selbe Problem. Ich zahle per Paypal und deswegen keine Einrichtung der PIN möglich. Würde mich über Hilfe freuen!
06.11.2023 10:53 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2023 11:06
Hallo @Raser935,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.11.2023 19:37
Hallo liebes Sky Team,
Ich habe leider auch das selbe Problem. Ich zahle per Paypal und deswegen keine Einrichtung der PIN möglich
06.11.2023 19:58
Hey martin1884,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on 22.11.2023 13:01 - Zuletzt bearbeitet: 22.11.2023 13:07 by Sanny_G
Hallo, ich habe ein Problem mit der Registrierung.
Ich habe per Paypal bezahlt und kann die Registrierung nicht durchführen um den Jugendschutz PIN zu aktivieren, da die IBAN ein Pflichtfeld ist für die Registrierung.
Auch per Chat oder Telefon ist keine Hilfe vorhanden, da ich mich dafür einloggen muss, was aber ohne PIN nicht geht.
Für schnelle Hilfe vielen Dank im Voraus
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
22.11.2023 13:08
Hallo @Frank1984,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
23.11.2023 23:10
Hallo,
selbe Problem bei mir, habe Email bekommen zum Jugendschutz-PIN einrichten. Geht nur leider nicht weil Iban nummer ein Pflichtfeld ist.
MFG
24.11.2023 09:22
Hallo @Rock0815, entschuldige bitte die Umstände. Schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
25.11.2023 16:22
Hallo, ich habe heute ein neues Abo abgeschlossen und als Zahlungsmethode Paypal gewählt. Nun muss ich mich registrieren aber wenn ich das Ibanfeld freilassen, was ich anscheinend machen soll kommt nur eine Fehlermeldung. Was kann ich dagegen tun?
25.11.2023 16:46 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2023 16:47
Ja must auf nen Moderator warten, dann gehts
25.11.2023 18:00
Guten Abend @JMR1893,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja