15.03.2023 14:07
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie alle anderen hier auch.
Gibt es irgdnwo auch eine Feedback Möglichkeit. Weil das geht ja schon wohl länger so und vom Telefon Support bekommt man keine Hilfe und die chat bots sind leider unnötig.
15.03.2023 14:18
Hi @Zabamm,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.
Viele Grüße, Conny
15.03.2023 17:16
hey,
habe genau das gleich Problem.....sollte das feld leer lassen und am Ende stand da Pfichtfeld
Gruß
15.03.2023 17:37
Hallo, ich hab genau das gleiche Problem wie alle anderen hier. Soll das Feld leer lassen und dann gehts nicht weiter.
LG Alex
15.03.2023 17:44
Hallo
Ich habe genau das gleiche Problem wie die anderen hier auch. Kann mir jemand weiterhelfen?
LG
15.03.2023 17:52
Hi @Mohann, @Alex247, @bttwya,
schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und eure vollständige Adresse.
Viele Grüße, Conny
15.03.2023 19:14
Hi,
hab das gleiche Problem und bräuchte Hilfe.
15.03.2023 19:39
Hi @MAAS,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.
Viele Grüße, Conny
15.03.2023 21:24
Hey,
auch ich habe das selbe Problem und bräuchte diesbezüglich Hilfe. Danke!
16.03.2023 08:38
Hallo rxphxl,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du darfst mich gerne anschreiben, damit wir das Anliegen klären können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
16.03.2023 10:38
Hallo ich habe dasselbe Problem, das ich keinen Sky Pin vergeben kann da ich mit Paypal zahle, kann mir jemand helfen?
LG Flo
16.03.2023 11:27
Hallo @FloxD22, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
16.03.2023 12:52
Hallo zusammen,
Auch bei mir liegt das Problem mit der Verifizierung vor. Bitte um Hilfe.
16.03.2023 14:01
Hallo @Marius123,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
19.03.2023 20:14
Hallo zusammen,
gleiches Problem wie meine Vorredner.
Erschreckend das Sky bis jetzt das Problem nicht gelöst hat.
Kann ebenfalls mein Registrierung auf Sky nicht abschließen. Bitte um Hilfe!
20.03.2023 11:15
Hallo @B0bs12,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
22.03.2023 17:17
Hallo zusammen,
ich bräuchte auch Hilfe bei dem Thema. Hab auch PayPal und kann mich nicht anmelden!
22.03.2023 18:11
Hallo @joe1197,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
30.03.2023 09:33
Schönen guten Morgen,
ich kann leider auch keine Jugendschutz Pin erstellen
und bitte um Abhilfe.
LG Steffi
30.03.2023 10:03
Hallo @Stefack,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina