15.03.2023 06:02
Hallo,
habe auch das problem das ich mich nicht anmelden kann da ich mit PayPal bezahlt habe.
LG Doris
15.03.2023 08:29
Hallo, bei der Suche nach einer Lösung meines Anmeldeproblems habe ich diesen Thread gefunden. Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich Paypal als Zahlungsmethode gewählt habe, aber bei der PIN Vergabe Ziffern der IBAN eingeben soll. Wenn ich es frei lasse kommt immer ein Fehler und zeigt an, es sei ein Pflichtfeld.
15.03.2023 08:45 - Zuletzt bearbeitet: 15.03.2023 08:59
Guten Morgen @Linori, @Doris1965 und @Tamara22,
bitte sendet ihr 3 mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie die Anschrift.
-> So könnt ihr 3 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
15.03.2023 10:28
Hallo. Ich habe auch das Paypal Problem
15.03.2023 11:06
Hi @ralf1893, bitte nicht einfach einen Mod anschreiben.
Wir arbeiten alle Anliegen nach und nach ab und bitten eigenständig um eine private Nachricht. Unaufgeforderte werden nämlich nicht beantwortet. Da du nun der nächste wärst, dem ich öffentlich geschrieben hätte, antworte ich dir schnellstmöglich auf deine PN.
15.03.2023 12:37
Moin zusammen,
ich hab leider auch das Problem, dass ich den PIN nicht ändern kann, da ich Paypal als Zahlweise hinterlegt haben. Kann mir ein freundlicher Mod ggf helfen?
danke
Gruß Hansi
15.03.2023 12:45
Hallo @hansi82,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.03.2023 14:07
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie alle anderen hier auch.
Gibt es irgdnwo auch eine Feedback Möglichkeit. Weil das geht ja schon wohl länger so und vom Telefon Support bekommt man keine Hilfe und die chat bots sind leider unnötig.
15.03.2023 14:18
Hi @Zabamm,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.
Viele Grüße, Conny
15.03.2023 17:16
hey,
habe genau das gleich Problem.....sollte das feld leer lassen und am Ende stand da Pfichtfeld
Gruß
15.03.2023 17:37
Hallo, ich hab genau das gleiche Problem wie alle anderen hier. Soll das Feld leer lassen und dann gehts nicht weiter.
LG Alex
15.03.2023 17:44
Hallo
Ich habe genau das gleiche Problem wie die anderen hier auch. Kann mir jemand weiterhelfen?
LG
15.03.2023 17:52
Hi @Mohann, @Alex247, @bttwya,
schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und eure vollständige Adresse.
Viele Grüße, Conny
15.03.2023 19:14
Hi,
hab das gleiche Problem und bräuchte Hilfe.
15.03.2023 19:39
Hi @MAAS,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.
Viele Grüße, Conny
15.03.2023 21:24
Hey,
auch ich habe das selbe Problem und bräuchte diesbezüglich Hilfe. Danke!
16.03.2023 08:38
Hallo rxphxl,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du darfst mich gerne anschreiben, damit wir das Anliegen klären können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
16.03.2023 10:38
Hallo ich habe dasselbe Problem, das ich keinen Sky Pin vergeben kann da ich mit Paypal zahle, kann mir jemand helfen?
LG Flo
16.03.2023 11:27
Hallo @FloxD22, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
16.03.2023 12:52
Hallo zusammen,
Auch bei mir liegt das Problem mit der Verifizierung vor. Bitte um Hilfe.