Antworten

Paypal und Sky und die Anmeldung

Antworten
Doris1965
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 381 von 615
1.222 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo,

habe auch das problem das ich mich nicht anmelden kann da ich mit PayPal bezahlt habe.

LG Doris

Tamara22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 382 von 615
1.221 Ansichten

Betreff: PayPal

Hallo, bei der Suche nach einer Lösung meines Anmeldeproblems habe ich diesen Thread gefunden. Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich Paypal als Zahlungsmethode gewählt habe, aber bei der PIN Vergabe Ziffern der IBAN eingeben soll. Wenn ich es frei lasse kommt immer ein Fehler und zeigt an, es sei ein Pflichtfeld.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 383 von 615
1.250 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Guten Morgen @Linori@Doris1965 und @Tamara22,

 

bitte sendet ihr 3 mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie die Anschrift.

 

-> So könnt ihr 3 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

ralf1893
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 384 von 615
1.224 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo. Ich habe auch das Paypal Problem 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 385 von 615
1.211 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hi @ralf1893, bitte nicht einfach einen Mod anschreiben. 

 

Wir arbeiten alle Anliegen nach und nach ab und bitten eigenständig um eine private Nachricht. Unaufgeforderte werden nämlich nicht beantwortet. Da du nun der nächste wärst, dem ich öffentlich geschrieben hätte, antworte ich dir schnellstmöglich auf deine PN. 

 

 

hansi82
Tiertrainer
Posts: 13
Post 386 von 615
1.198 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Moin zusammen,

 

ich hab leider auch das Problem, dass ich den PIN nicht ändern kann, da ich Paypal als Zahlweise hinterlegt haben. Kann mir ein freundlicher Mod ggf helfen?

 

danke 

Gruß Hansi

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 387 von 615
1.195 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @hansi82,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Zabamm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 388 von 615
1.146 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie alle anderen hier auch. 

 

Gibt es irgdnwo auch eine Feedback Möglichkeit. Weil das geht ja schon wohl länger so und vom Telefon Support bekommt man keine Hilfe und die chat bots sind leider unnötig. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 389 von 615
1.138 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hi @Zabamm,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

 

Viele Grüße, Conny

Mohann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 390 von 615
1.111 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

hey,

habe genau das gleich Problem.....sollte das feld leer lassen und am Ende stand da Pfichtfeld

Gruß

Alex247
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 391 von 615
1.078 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo, ich hab genau das gleiche Problem wie alle anderen hier. Soll das Feld leer lassen und dann gehts nicht weiter. 

LG Alex

bttwya
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 392 von 615
1.343 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo

Ich habe genau das gleiche Problem wie die anderen hier auch. Kann mir jemand weiterhelfen? 

 

LG

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 393 von 615
1.331 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hi @Mohann, @Alex247, @bttwya,

 

schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und eure vollständige Adresse.

 

Viele Grüße, Conny 

MAAS
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 394 von 615
1.299 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hi,

hab das gleiche Problem und bräuchte Hilfe.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 395 von 615
1.283 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hi @MAAS,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

 

Viele Grüße, Conny 

rxphxl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 396 von 615
1.260 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hey, 

 

auch ich habe das selbe Problem und bräuchte diesbezüglich Hilfe. Danke!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 397 von 615
1.240 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo rxphxl,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du darfst mich gerne anschreiben, damit wir das Anliegen klären können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

FloxD22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 398 von 615
1.233 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo ich habe dasselbe Problem, das ich keinen Sky Pin vergeben kann da ich mit Paypal zahle, kann mir jemand helfen?

LG Flo

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 399 von 615
1.222 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @FloxD22, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Marius123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 400 von 615
1.195 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo zusammen,

Auch bei mir liegt das Problem mit der Verifizierung vor. Bitte um Hilfe.

Antworten
Empfohlene Beiträge