13.03.2023 16:40 - Zuletzt bearbeitet: 13.03.2023 16:43
Hallo @KevSie,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.03.2023 16:51
Hallo zusammen!
Schließe mich meinem Vorgänger an, habe das selbe Problem.
Gruß MarcoN82
13.03.2023 16:54
Hallo MarcoN82,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich zu dem Thema gerne einmal privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
13.03.2023 18:13
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie meine Vorgänger!
Danke für die Hilfe
13.03.2023 18:14
Hallo @Sky14,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.03.2023 18:16
Hi,
ich habe auch dieses Problem.
13.03.2023 18:17
Hi Baiebo,
schade, dass du auch betroffen bist.
Für dich gilt das Angebot natürlich auch, mich einmal wegen der Thematik anzuschreiben.
Gruß,
Jano
13.03.2023 19:28
Guten Tag,
Ich habe wie viele andere ein Sky Abo abgeschlossen und habe mit PayPal bezahlt.
Allerdings kann ich auch keine PIN einrichten aufrund dessen, dass ich in den Feldern meine IBAN etc. eingeben muss. "Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer". Funktioniert nicht, da Pflichtfelder.
Ich würde mich über Unterstützung freuen.
Danke!
13.03.2023 20:25
Hallo,
bei mir liegt leider gleiches Problem vor. Bitte um Abhilfe.
Lg
13.03.2023 21:06
Hallo Florian33,
tut mir leid, dass du keine Sky PIN einrichten kannst.
Schreib mich bitte dazu an, damit ich dir bei deinem Anliegen helfe.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
14.03.2023 08:55
Hallo @Jannes1,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
14.03.2023 10:16
Hi Sanny. Ich habe das gleiche Problem.
Kannst du helfen?
Viele Grüße
14.03.2023 10:19
Hallo,
ich habe das gleiche Problem bitte um schnelle Hilfe
Grüße
leon
14.03.2023 10:22
14.03.2023 12:58
Habe das gleiche Problem brauche Hilfe
14.03.2023 13:03
Hi @Bg4, auch du kannst mir gern eine PN senden.
14.03.2023 17:12
Hi,
Ich habe genau das gleiche Problem wie die meisten heir in dem Thread. Ich kann meine Sky-PIN nicht setzen beziehungsweise die temporäre PIN nicht abändern, da ich mein Sky-Abo über PayPal bezahle und somit das Abfragefeld für die Kontonummer/IBAN nicht ausfüllen kann.
Ich habe deswegen sogar bereits mit einer Sky-Kundenservice-Mitarbeiterin telefoniert. Diese meinte zwar sie würde mir eine passende PIN setzen und dann sollte alles funktionieren. Das hat allerdings nicht funktioniert.
Kann mir da bitte ein Admin helfen?
Danke und LG
14.03.2023 18:57
Hallo @ClemensSky, kannst du mir deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse bitte einmal per Privatnachricht senden. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
14.03.2023 23:03
Hallo ich habe das selbe Problem. Wieso behebt Ihr das nicht einfach?
14.03.2023 23:08
Habe per Paypal gezahlt und jetzt dieser blöde Fehler der mich zwingt mich hier anzumelden. Würde mich trotzdem freuen hier Hilfe zu bekommen