Antworten

Paypal und Sky und die Anmeldung

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 361 von 628
910 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @KevSie,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

MarcoN82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 362 von 628
1.052 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo zusammen!

 

 

Schließe mich meinem Vorgänger an, habe das selbe Problem. 

 

Gruß MarcoN82

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 363 von 628
1.034 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo MarcoN82,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich zu dem Thema gerne einmal privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Sky14
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 364 von 628
1.014 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo, 

 

ich habe das gleiche Problem wie meine Vorgänger!

Danke für die Hilfe

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 365 von 628
1.010 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @Sky14,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel
 

Baiebo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 366 von 628
1.009 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hi,

ich habe auch dieses Problem.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 367 von 628
1.006 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hi Baiebo,

 

schade, dass du auch betroffen bist.

 

Für dich gilt das Angebot natürlich auch, mich einmal wegen der Thematik anzuschreiben.


Gruß,

Jano

Florian33
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 368 von 628
899 Ansichten

Betreff: PIN lässt sich nicht einrichten

Guten Tag,

 

Ich habe wie viele andere ein Sky Abo abgeschlossen und habe mit PayPal bezahlt.

Allerdings kann ich auch keine PIN einrichten aufrund dessen, dass ich in den Feldern meine IBAN etc. eingeben muss. "Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer". Funktioniert nicht, da Pflichtfelder.

 

Ich würde mich über Unterstützung freuen.

 

Danke!

Jannes1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 369 von 628
1.008 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo,

bei mir liegt leider gleiches Problem vor. Bitte um Abhilfe.

Lg

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 370 von 628
890 Ansichten

Re: Betreff: PIN lässt sich nicht einrichten

Hallo Florian33,

 

tut mir leid, dass du keine Sky PIN einrichten kannst.

 

Schreib mich bitte dazu an, damit ich dir bei deinem Anliegen helfe.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 371 von 628
976 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @Jannes1,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

DS81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 372 von 628
1.181 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hi Sanny. Ich habe das gleiche Problem.

Kannst du helfen?

Viele Grüße

Leonw5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 373 von 628
1.175 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem bitte um schnelle Hilfe 

 

Grüße 

leon 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 374 von 628
1.166 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hi @DS81 und @Leonw5, auch ihr 2 könnt mich gern anschreiben. 

Bg4
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 375 von 628
1.141 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Habe das gleiche Problem brauche Hilfe 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 376 von 628
1.139 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hi @Bg4, auch du kannst mir gern eine PN senden.

ClemensSky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 377 von 628
1.132 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hi,

Ich habe genau das gleiche Problem wie die meisten heir in dem Thread. Ich kann meine Sky-PIN nicht setzen beziehungsweise die temporäre PIN nicht abändern, da ich mein Sky-Abo über PayPal bezahle und somit das Abfragefeld für die Kontonummer/IBAN nicht ausfüllen kann. 

 

Ich habe deswegen sogar bereits mit einer Sky-Kundenservice-Mitarbeiterin telefoniert. Diese meinte zwar sie würde mir eine passende PIN setzen und dann sollte alles funktionieren. Das hat allerdings nicht funktioniert.

 

Kann mir da bitte ein Admin helfen?

Danke und LG

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 378 von 628
1.111 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @ClemensSky, kannst du mir deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse bitte einmal per Privatnachricht senden. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Linori
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 379 von 628
1.082 Ansichten

Re: Betreff: PIN lässt sich nicht einrichten

Hallo ich habe das selbe Problem. Wieso behebt Ihr das nicht einfach? 

Linori
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 380 von 628
1.080 Ansichten

Re: Betreff: PIN lässt sich nicht einrichten

Habe per Paypal gezahlt und jetzt dieser blöde Fehler der mich zwingt mich hier anzumelden. Würde mich trotzdem freuen hier Hilfe zu bekommen

Antworten