Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Paypal und Sky und die Anmeldung
Moin,
ich hab hier schon einige threads gesehen das es mit Paypal Probleme gibt weil Iban ein Pflichtfeld ist bei der PIN Registrierung. Traurig das das Dokument auf der Seite nicht angepasst wird, habe das gleiche Problem.
Bitte um Hilfe liebe Admins

anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo liebes Sky-Team,
ich habe das exakt mehrfach hier beschriebene Problem.
An wen von euch darf ich mich wenden?
VG
Roberto
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem mit der 5-stelligen Nummer bei der Registrierung.
Kann mir jemand weiter helfen?
VG
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hi, habe genau das gleiche Problem. Da steht zwar, ich soll das Feld frei lassen, wenn ich mit PayPal zahle, allerdings komme ich dann nicht weiter und mir wird das Feld als Pflichtfeld angezeigt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
Ich habe wie viele andere ein Sky Abo abgeschlossen und habe mit PayPal bezahlt.
Allerdings kann ich auch keine PIN einrichten aufrund dessen, dass ich in den Feldern meine IBAN etc. eingeben muss. "Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer". Funktioniert nicht, da Pflichtfelder.
Ich würde mich über Unterstützung freuen.
Danke!
4
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo. Gleiches Problem hier. Mit Paypal bezahlt, Registrierung will aber unbedingt die Nummern in dem Feld...
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo! Ich habe folgendes Problem:
Heute Mittag habe ich ein Sky Abo bestellt (Entertainment+Cinema+Bundesliga+Sport für 28,50€).
Leider habe ich daraufhin keine Mail/Kundennummer erhalten, kann also keinen Bestellstatus abrufen noch Kundenservice befragen.
Zusätzlich habe ich auch noch Paypal als Zahlungsmethode angegeben, da hört man hier im Forum ja auch so einiges (IBAN wird bei PIN Registrierung abgefragt obwohl gar nicht hinterlegt).
Am liebsten würde ich die ganze Sache stornieren und neu bestellen, nur dieses mal per Bankeinzug.
Hatte extra Expressversand bestellt damit alles bis zum nächsten F1-Wochende läuft.
Wäre schön, wenn sich jemand von Sky melden könnte.
Vielen Dank im Vorraus!
10
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Morgen,
ich habe das gleiche Problem da ich als Zahlart Paypal nutze, an wen kann ich mich wenden?
Gruß
Vogt
1
0
Der_Nooby
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich bezahle mit PayPal und habe ein Problem bei der Regestrierung vielleicht könnte mir da jemand helfen?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. Ich habe mit Paypal bezahlt und kann mich nun nicht anmelden und loslegen. Sehr ärgerlich. Erst habe ich 3 h auf die Daten gewartet und jetzt klappt es immer noch nicht. Was kann ich machen?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Grüße,
habe auch das gleiche Problem mit Paypal und der Account-Einrichtung.
Ich hoffe, dass es hier Hilfe dazu gibt.
MfG Andi
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe mich ebenfalls versucht zu registrieren. Bei mir scheitert es leider auch.
Das System erkennt bei meiner Kundennummer zwar offensichtlich, dass ich per Paypal bezahlt habe, da das Feld für IBAN/Kreditkartenziffern verschwindet, jedoch sagt mir das System bei "Weiter" gehen, dass ich einen Fehler in der Kundennummerneingabe gemacht hätte.
Könnte mir bitte auch jemand helfen?
Viele Grüße
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich habe das gleiche Problem, wäre ein Moderator bereit auch mir zu helfen?
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
PayPal Zahler bittet um Hilfe bei der Rigistrierung.
Und so langsam sollte man den Bug mal mit dem Formular patchen.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Abend,
ich habe meine Kundennummer und meinen PIN erhalten, allerdings scheitert meine Registrierung daran, dass ich in einem Feld meine IBAN angeben muss, allerdings ist meine Bezahlungsart papypal. Da steht als Hinweis, dass man das Feld dann freilassen muss, allerdings kommt dann die Fehlermeldung, dass es ein Pflichtfeld ist, welches man ausfüllen muss ?
Was muss ich nun tun ? Würde gerne dann mit Skygo bereits anfangen zu schauen
Liebe Grüße
1
0