Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Paypal und Sky und die Anmeldung

Moin,

ich hab hier schon einige threads gesehen das es mit Paypal Probleme gibt weil Iban ein Pflichtfeld ist bei der PIN Registrierung. Traurig das das Dokument auf der Seite nicht angepasst wird, habe das gleiche Problem.

Bitte um Hilfe liebe Admins

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo liebes Sky-Team,

ich habe das exakt mehrfach hier beschriebene Problem.

An wen von euch darf ich mich wenden?

VG

Roberto

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser

ich bin dir gerne behilflich. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Tag, 

ich habe das gleiche Problem mit der 5-stelligen Nummer bei der Registrierung.

Kann mir jemand weiter helfen?

VG

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser,

ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr mein Profil an und geht dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hi, habe genau das gleiche Problem. Da steht zwar, ich soll das Feld frei lassen, wenn ich mit PayPal zahle, allerdings komme ich dann nicht weiter und mir wird das Feld als Pflichtfeld angezeigt. 

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey loNeSandman,

ich schaue mir das gern einmal näher an.

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: Klick mich

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift.

Viele Grüße, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Tag,

Ich habe wie viele andere ein Sky Abo abgeschlossen und habe mit PayPal bezahlt.

Allerdings kann ich auch keine PIN einrichten aufrund dessen, dass ich in den Feldern meine IBAN etc. eingeben muss. "Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer". Funktioniert nicht, da Pflichtfelder.

Ich würde mich über Unterstützung freuen.

Danke!

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo. Gleiches Problem hier. Mit Paypal bezahlt, Registrierung will aber unbedingt die Nummern in dem Feld...

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du direkt auf meinen Namen klickst. Gehe dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Hallo! Ich habe folgendes Problem:

Heute Mittag habe ich ein Sky Abo bestellt (Entertainment+Cinema+Bundesliga+Sport für 28,50€).

Leider habe ich daraufhin keine Mail/Kundennummer erhalten, kann also keinen Bestellstatus abrufen noch Kundenservice befragen.

Zusätzlich habe ich auch noch Paypal als Zahlungsmethode angegeben, da hört man hier im Forum ja auch so einiges (IBAN wird bei PIN Registrierung abgefragt obwohl gar nicht hinterlegt).

Am liebsten würde ich die ganze Sache stornieren und neu bestellen, nur dieses mal per Bankeinzug.

Hatte extra Expressversand bestellt damit alles bis zum nächsten F1-Wochende läuft.

Wäre schön, wenn sich jemand von Sky melden könnte.

Vielen Dank im Vorraus!

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

Das sieht mir nach einem corporate benefits "Mitarbeiterangebote" aus. Wenn es so ist, dann könnte es möglich sein, dass noch irgendwas geprüft wird.

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Schon möglich. Es handelte sich um eine Sky Angebots Seite die jeder kennen sollte der schonmal "Sky Angebote" gegoogelt hat (Weiß nicht ob man hier externe Seiten direkt nennen darf).

Über einen Link wurde man dann auf die richtige Sky Bestellseite geleitet. Habe extra den Kundenservice-Chat getestet.

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

Entweder warten bis sich ein Mod. meldet oder du rufst "heute noch" bei Sky an.

Level 19

• 

10K Nachrichten

@anonymousUser Wenn Du auf eine Sky Bestellseite gekommen bist kannst Du doch schreiben wie man da hin kommt, finde es auch etwas seltsam das Angebot. 

(Bearbeitet)

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@kleines23 @login_name @Markus_79 

Doch das Angebot habe ich gar per Post bekommen ... aber ohne UHD/ Netflix etc...

Ist gültig bis 31.03.

angebot.jpg

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Morgen,

ich habe das gleiche Problem da ich als Zahlart Paypal nutze, an wen kann ich mich wenden?

Gruß

Vogt

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

lass mir bitte deine Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann. 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich bezahle mit PayPal und habe ein Problem bei der Regestrierung vielleicht könnte mir da jemand helfen?

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. Ich habe mit Paypal bezahlt und kann mich nun nicht anmelden und loslegen. Sehr ärgerlich. Erst habe ich 3 h auf die Daten gewartet und jetzt klappt es immer noch nicht. Was kann ich machen? 

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser

da bin ich dir gerne behilflich. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

So kontaktierst du mich: 

Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

auch bei mir eine Anmeldung nicht möglich, da Zahlung per PayPal.

Ist ja wohl ein bekanntes Problem und wird seit Monaten nicht behoben????

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte lass mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies ansehen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und deine Anschrift für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Grüße,

habe auch das gleiche Problem mit Paypal und der Account-Einrichtung.

Ich hoffe, dass es hier Hilfe dazu gibt.

MfG Andi

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

ich habe mich ebenfalls versucht zu registrieren. Bei mir scheitert es leider auch.

Das System erkennt bei meiner Kundennummer zwar offensichtlich, dass ich per Paypal bezahlt habe, da das Feld für IBAN/Kreditkartenziffern verschwindet, jedoch sagt mir das System bei "Weiter" gehen, dass ich einen Fehler in der Kundennummerneingabe gemacht hätte.
Könnte mir bitte auch jemand helfen?

Viele Grüße

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hat sich erledigt. Dankeschön

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich habe das gleiche Problem, wäre ein Moderator bereit auch mir zu helfen?

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, schreibe mich gern per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

PayPal Zahler bittet um Hilfe bei der Rigistrierung.

Und so langsam sollte man den Bug mal mit dem Formular patchen.

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Ulli99,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Abend, 

ich habe meine Kundennummer und meinen PIN erhalten, allerdings scheitert meine Registrierung daran, dass ich in einem Feld meine IBAN angeben muss, allerdings ist meine Bezahlungsart papypal. Da steht als Hinweis, dass man das Feld dann freilassen muss, allerdings kommt dann die Fehlermeldung, dass es ein Pflichtfeld ist, welches man ausfüllen muss ?
Was muss ich nun tun ? Würde gerne dann mit Skygo bereits anfangen zu schauen 

Liebe Grüße 

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)