22.05.2022 21:14
Hallo zusammen,
ich habe das selbe Problem. Wollte einen Pin vergeben aber habe mit Paypal meinen Vertrag abgeschlossen und kann daher die Einrichtung nicht abschließen, da ich das Pflichtfeld nicht leer lassen kann.
Kann mir hier bitte wer zügig helfen. Danke.
23.05.2022 09:04 - Zuletzt bearbeitet: 23.05.2022 09:06
Hi @Teeeyno,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.
Viele Grüße, Conny
23.05.2022 09:53
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, möchte den PIN vergeben, komme aber bei dem Feld letzten 5Ziffern der IBAN/-Kreditkarte oder bei Zahlung per Paypal Feld leer lassen, nicht weiter, da man das Feld nicht nicht leer lassen kann.
WIe bekomme ich nun meinen PIN zum einloggen in das Mein-SKy Portal?
Bitte um Hilfe
Grüße Thomas
23.05.2022 09:54
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, möchte den PIN vergeben, komme aber bei dem Feld letzten 5Ziffern der IBAN/-Kreditkarte oder bei Zahlung per Paypal Feld leer lassen, nicht weiter, da man das Feld nicht nicht leer lassen kann.
WIe bekomme ich nun meinen PIN zum einloggen in das Mein-SKy Portal?
Bitte um Hilfe
Grüße Thomas
23.05.2022 10:35
Hey @Halllo1234,
bitte übersende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und deine Anschrift für einen Datenabgleich, ich lege die Sky PIN gern für dich fest.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
23.05.2022 10:36
29.05.2022 14:59
Hallo ich habe das selbe Problem ich kann keine sky pin einrichten . Habe alle möglichen Willkommensgruß Emails inklusive Kunden Nummer erhalten aber weder einen temporären pin noch sonstiges Und einen eigenen einrichten geht nicht da kommt immer eine Meldung mit : Daten nicht im System erkannt. Sky sollte über den Telekom Recaiver genutzt werden. Laut magenta ist alles dort richtig. Laut sky wissen die den Fehler nicht .
29.05.2022 15:00
Hallo @Chrissy12,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.05.2022 16:00
Hallo , liebend gern würde ich eine persönliche Nachricht schreiben , aber entweder bin ich zu doof die Funktion zu finden oder sie wird nicht angezeigt . Lg
29.05.2022 17:11
Hallo @Chrissy12 !
Klicke auf den Namen des Mods. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.
Sollte "Nachricht" nicht vorhanden sein, logge dich bitte kurz aus und dann wieder ein. Dann müsstest du freigeschaltet sein.
Viele Grüße
grauerwolf
30.05.2022 19:18
Hallo
Ich habe mich bei der Aboerstellung für Pay pal entschieden und nun kann ich die registrierung nicht abschließen da
ich das IBAN Fenster auf der Rigistrierungsseite ausfüllem muss um weiter zu kommen.
Kann mir jemand Helfen?
30.05.2022 19:24 - Zuletzt bearbeitet: 30.05.2022 19:25
Hallo @Amred,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift per Privatnachricht.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
01.06.2022 21:27
Hallo
Ich habe mich bei der Aboerstellung für Pay Pal entschieden und kann ich die Registrierung nicht abschließen, da
ich das IBAN Fenster auf der Rigistrierungsseite ausfüllem muss um weiter zu kommen.
Kann mir jemand Helfen?
02.06.2022 08:01
Hallo @Ferit26,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.06.2022 09:32
Hallo Sky,
wie schon in diversen anderen Beiträgen auch mein Problem:
Habe Abo abgeschlossen, komme aber bei der Erstellung der Jugendschutz-PIN nicht weiter, da PayPal als Zahlungsmethode gewählt und das Feld, welches man leer lassen soll, nicht leer bleiben darf (erste User-Beiträge dazu 2018 und keine Verbesserung seither, srsly?).
Wem von den Sky-Mitarbeitern darf ich meine Daten per PN zur Einrichtung schicken?
Danke im Voraus und Grüße
Mett
02.06.2022 09:38
Hallo @MettDamon,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
02.06.2022 11:41
Hallo zusammen,
ich habe das selbe Problem. Wollte einen Pin vergeben aber habe mit Paypal meinen Vertrag abgeschlossen und kann daher die Einrichtung nicht abschließen, da ich das Pflichtfeld nicht leer lassen kann.
Kann mir hier bitte wer zügig helfen. Danke.
02.06.2022 11:46 - Zuletzt bearbeitet: 02.06.2022 11:48
Hallo @Dexter90,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.06.2022 11:48
PN geschrieben,
vielen Dank.
02.06.2022 11:52
PN ist raus, Danke