Antworten

Paypal und Sky und die Anmeldung

Antworten
grauerwolf
Kamera
Posts: 2,535
Post 61 von 76
263 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @Felinho3006 !

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. 

In 1-2 Tagen meldet sich hier ein Mod um dir zu helfen. 

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,542
Post 62 von 76
250 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hi @Felinho3006,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

 

Viele Grüße, Conny
 

Teeeyno
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 63 von 76
230 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo zusammen, 

 

ich habe das selbe Problem. Wollte einen Pin vergeben aber habe mit Paypal meinen Vertrag abgeschlossen und kann daher die Einrichtung nicht abschließen, da ich das Pflichtfeld nicht leer lassen kann.

 

Kann mir hier bitte wer zügig helfen. Danke. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,542
Post 64 von 76
222 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hi @Teeeyno,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

 

Viele Grüße, Conny

Halllo1234
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 65 von 76
216 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, möchte den PIN vergeben, komme aber bei dem Feld letzten 5Ziffern der IBAN/-Kreditkarte oder bei Zahlung per Paypal Feld leer lassen, nicht weiter, da man das Feld nicht nicht leer lassen kann.

 

WIe bekomme ich nun meinen PIN zum einloggen in das Mein-SKy Portal?

 

Bitte um Hilfe

Grüße Thomas

DorinaN
Moderator
Posts: 3,762
Post 66 von 76
206 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

@Halllo1234,

 

ich habe dir bereits auf deine erste Nachricht geantwortet. 😉 

 

Amred
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 67 von 76
190 Ansichten

Registrierung als pay pal kunde nicht möglich.

Hallo

Ich habe mich bei der Aboerstellung für Pay pal entschieden und nun kann ich die registrierung nicht abschließen da

ich das IBAN Fenster auf der Rigistrierungsseite ausfüllem muss um weiter zu kommen.

 

Kann mir jemand Helfen?

Nadine
Moderator
Posts: 4,274
Post 68 von 76
188 Ansichten

Re: Registrierung als pay pal kunde nicht möglich.

Hallo @Amred

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift per Privatnachricht.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

Ferit26
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 69 von 76
151 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo

Ich habe mich bei der Aboerstellung für Pay Pal entschieden und kann ich die Registrierung nicht abschließen, da

ich das IBAN Fenster auf der Rigistrierungsseite ausfüllem muss um weiter zu kommen.

 

Kann mir jemand Helfen?

axels
Moderator
Posts: 6,070
Post 70 von 76
128 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @Ferit26,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

MettDamon
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 71 von 76
134 Ansichten

Einrichtung Jugenschutz-PIN und PayPal

Hallo Sky,

 

wie schon in diversen anderen Beiträgen auch mein Problem:

Habe Abo abgeschlossen, komme aber bei der Erstellung der Jugendschutz-PIN nicht weiter, da PayPal als Zahlungsmethode gewählt und das Feld, welches man leer lassen soll, nicht leer bleiben darf (erste User-Beiträge dazu 2018 und keine Verbesserung seither, srsly?).


Wem von den Sky-Mitarbeitern darf ich meine Daten per PN zur Einrichtung schicken?

 

Danke im Voraus und Grüße

Mett

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,966
Post 72 von 76
129 Ansichten

Re: Einrichtung Jugenschutz-PIN und PayPal

Hallo @MettDamon,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Dexter90
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 73 von 76
110 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo zusammen, 

 

ich habe das selbe Problem. Wollte einen Pin vergeben aber habe mit Paypal meinen Vertrag abgeschlossen und kann daher die Einrichtung nicht abschließen, da ich das Pflichtfeld nicht leer lassen kann.

 

Kann mir hier bitte wer zügig helfen. Danke.

axels
Moderator
Posts: 6,070
Post 74 von 76
102 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @Dexter90,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Ferit26
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 75 von 76
98 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

PN geschrieben,

 

vielen Dank.

Dexter90
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 76 von 76
93 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

PN ist raus, Danke

Antworten