17.01.2022 07:33
Moin,
ich hab hier schon einige threads gesehen das es mit Paypal Probleme gibt weil Iban ein Pflichtfeld ist bei der PIN Registrierung. Traurig das das Dokument auf der Seite nicht angepasst wird, habe das gleiche Problem.
Bitte um Hilfe liebe Admins
21.05.2018 22:10
Hey,
Ich zahle per PayPal und kann nun leider meine Sky Pin nicht einrichten da ich meine Iban eingeben soll. Leider ist in dem Formular eine Eingabe zwingend. Vielleicht weiß von euch jemand einen rat.
23.05.2018 21:19
Hallo sparkyy,
es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht reagiere. Du hast mich auch privat angeschrieben, aber mir fehlen, damit ich Dir weiterhelfen kann, Deine Daten.
Schicke mir somit bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. Welche vier Zahlen wünschst Du?
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: PIN festgelegt.
Viele Grüße,
Nadine
17.11.2018 13:27
Hallo
ICH HAB MICH neu angemeldet auf Sky mit Paypal bezahlt jetzt kann ich meinen temponären Pin nicht ändern weil ich keine Kartendaten hab zum eingeben und krieg jedesmal eine Fehlermeldung kann mir jedermand helfen.
17.11.2018 13:28
Ja die Hotleine oder ein Mod aber das dauert
17.11.2018 13:33
Ich bin ja ganz neu hier wie komm ich an den Mod.? Hotline war ich schon ewig in der Warteschleife
17.11.2018 13:34
Er meldet sich bei dir das kann aber dauern
17.11.2018 13:36
ok danke dir
17.11.2018 13:38
bitte meiner Erfahrung nach ist Paypol schnerler bei abuchen als sky bei bearbeiten du brauchst Gedult
17.11.2018 13:46
Hallo
Klicke mal da drauf und häng dich dran.
Da ist man scheinst aktiv;
Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich
Hoffe du hast Glück.
Werner
05.12.2018 11:52
Hallo kathy083,
entschuldige meine späte Reaktion.
Laut meinen Informationen kannst Du das Feld einfach leer lassen, wenn Du keine Bankverbindung bei uns angegeben hast. Sofern es dann trotzdem nicht funktioniert, sende mir Deine Kundennummer und die gewünschte Sky PIN bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und Deine vollständige Adresse.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
22.09.2020 08:20
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem.
Lieben Gruß
30.09.2020 21:04 - Zuletzt bearbeitet: 30.09.2020 21:05
Hallo @Burol, bitte entschuldige die sehr späte Reaktion. Leider ist es uns aktuell aufgrund der Vielzahl an Beiträgen kaum möglich, binnen ein paar Tage zu antworten. 😕
Falls dein Anliegen noch nicht geklärt ist, versuche es bitte erneut über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen und beachte den Text:
Ansonsten benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer oder E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
28.11.2020 09:43
Ich habe leider auch das gleiche Problem
20.05.2021 10:27
Hallo!
ich bin gerade eben Sky Kunde geworden und habe mit PayPal bezahlt.
Nun soll ich eine SKY PIN einrichten - dabei wird meine Identität überprüft und ich soll meine IBAN / Kreditkartennummer (letzte 5 Ziffern) eingeben.
Folgender Hinweis wird angezeigt: "Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer". Das ist aber nicht möglich weil es ein Pflichtfeld ist.
Bitte um Unterstützung!
21.05.2021 09:59
Hallo @HS123,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.09.2021 19:08
Ich scheitere bei der Sky PIN Registrierung immer beim Feld IBAN / Kreditkartennummer, da ich mit Paypal bezahlt habe. Dieses Feld ist aber ein Pflichtfeld. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
22.09.2021 20:27
Hi @KingMetty,
gerne helfe ich dir. Schreibe mich bitte privat an und teile mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
10.12.2021 15:35
Hallo,
11.12.2021 11:25
Hallo @Sky87,
gerne hlfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina