Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
Nifo123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 181 von 688
2.817 Ansichten

Anmeldung bei Sky.de nicht mehr möglich, bei Sky Go jedoch schon.

 

Seit kurzem funktioniert die Anmeldung bei Sky.de nicht mehr, bei Eingabe der gleichen Daten bei Sky Go etc, funktionieren die Daten jedoch noch. Wenn ich das Passwort zurücksetzen möchte, kommt keine Mail an. Desweiteren erreiche ich den telefonischen Support aktuell nicht, bitte um Hilfe.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 182 von 688
2.810 Ansichten

Re: Anmeldung bei Sky.de nicht mehr möglich, bei Sky Go jedoch schon.

Guten Abend @Nifo123,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Nifo123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 183 von 688
2.787 Ansichten

Re: Anmeldung bei Sky.de nicht mehr möglich, bei Sky Go jedoch schon.

Wann kann ich denn mit einer Antwort rechnen, mich beschäftigt dieses Thema jetzt schon länger als es mir lieb wäre.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 184 von 688
2.786 Ansichten

Re: Anmeldung bei Sky.de nicht mehr möglich, bei Sky Go jedoch schon.

@Nifo123,

 

du hast eine Antwort per privater Nachricht bekommen. 

 

hamall
Special Effects
Posts: 6
Post 185 von 688
2.577 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Kann mich auch nicht mehr einloggen und eine e-mail zum zurücksetzen des Passworts kommt auch nicht.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 186 von 688
2.544 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @hamall,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Hergula
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 187 von 688
2.505 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

ich habe mehrmals versucht mein Passwort zurückzusetzen, da die Anmeldedaten anscheinend nicht korrekt waren.

Jedoch erhalte ich die E-Mail zum Zurücksetzen nicht.

Bitte um Hilfe!

QF24
Special Effects
Posts: 3
Post 188 von 688
2.504 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Abend, 

bin ich ja froh, dass ich scheinbar nicht der einzige bin dem es so geht. 

 

Ich kann mich nicht mehr mit meiner Kundennummer und E-Mail Adresse einloggen. ES kommt immer der Hinweis dass meine Daten nicht vorhanden seien. 

Dabei habe ich in der Sky Go App schon Serien angesehen (auch welche für die ich den Jugendschutzpin) bereits gebraucht habe. 

Den Kundenservice erreicht man nicht und der Chat bringt auch nichts, wenn man sich nämlich nicht einloggen kann fliegt man raus. 

Ich hing ewig in der Warteschleife und dann wurde einfach aufgelegt - Ganz grandioser Kundenservice! Eigentlich sollte man gerade den Monatsbeitrag zurückfordern. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 189 von 688
2.481 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Hergula und @QF24

 

sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

svenkr63
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 190 von 688
2.465 Ansichten

Kein Zugriff auf Kundenportal

Hallo,

seit einigen Wochen habe kein Zugriff auf mein Kundenportal. Neues Passwörter kann ich beantragen. Sobald ich das neue Passwörter setze, zeigt er mir immer ein Fehler an. Telefonisch konnte man mir auch nicht weiterhelfen. Über Chat würde mir ein link gesendet wo ich verifizieren sollte, was dann logischer weise nicht ging. Alles in allem bin ich nicht weiter gekommen und hoffe hier das mein Problem abhilfe geschaffen werden kann.

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 191 von 688
2.480 Ansichten

Re: Kein Zugriff auf Kundenportal

Hey svenkr63,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

SeboAbi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 192 von 688
2.460 Ansichten

Betreff: Einloggen in der SkyGo App nicht möglich

kann mich nicht in der sky go app einloggen. es wird direkt angezeigt das mein Account aufgrund drittmaliger Falscheingabe nun gesperrt ist. neue Pin setzen bringt nichts. Was soll das schon wieder????  nur Probleme mit dieser App. 

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 193 von 688
2.453 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen in der SkyGo App nicht möglich

Hallo @SeboAbi

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

KHeinz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 194 von 688
2.583 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Leider ist es nicht mehr möglich mich in mein Sky auf der Internetseite einzuloggen. Es wird immer sobald die Kdnr. eingegeben ist nach einem Passwort (nicht PIN) gefragt, siehe Anhang.

Wenn ich auf Passwort zurücksetzen gehe, ist bisher noch nie eine E-Mail auch nicht im Spam angekommen.

 

Nach Telefonat mit einem Sky Mitarbeiter, sagte er mir, er habe es zurückgesetzt und ich sollte nun einen neuen vierstelligen Zahlencode, den er mir gab verwenden.
Aber er hat das mit dem Passwort nicht verstanden, er hat die PIN geändert. Darum ging es ja gar nicht und mit der neuen Pin kann man sich auf Mein Sky auch nicht einloggen.

 

 

MOD-EDIT: Thread hierher verschoben. 

miika
Regie
Posts: 25,121
Post 195 von 688
2.571 Ansichten

Betreff: Einloggen "Mein Sky" nicht möglich

Geht es nur auf einem Gerät nicht?

 

App deinstallieren, Neustart, App neu - das schon versucht?

KHeinz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 196 von 688
2.565 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Es funktioniert nirgends. 

 

Es geht nicht um die App.

 

Es geht um die Sky Internetseite. 

Benötige einen kompetenten Mitarbeiter der das Passwort zurücksetzen kann.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,116
Post 197 von 688
2.550 Ansichten

Betreff: Einloggen "Mein Sky" nicht möglich

@KHeinz 

 

Morgen wird sich ein Sky-Mod melden um dir zu helfen. 

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

digo
Regie
Posts: 10,707
Post 198 von 688
2.533 Ansichten

Betreff: Einloggen "Mein Sky" nicht möglich

Ich dachte du bekommst eine e-Mail , wenn du dich mit deiner E-Mail Adresse anmeldest.

Genau an diese Adresse.

Mach mal...

So funktioniert Passwort vergessen oft, mit dem Abgleich zur Registrierung.

Das System kann dir nichts an die Kundennummer schicken.

 

Nun ist es sicherlich eh egal?

Eigentlich sollten beide Versionen mal gehen, eigentlich...

@KHeinz 

Also fehlerhaft scheint es schon zu sein.

Du must ja deine E- Mail sicher zur Anforderung auch selbst eingeben?

Lange her...

 

Und dann solltest du eigentlich ein Passwort brauchen, keine PIN.

Anfang des Jahres wurde doch aufgefordert ein Passwort, aus Sicherheitsgründen, zu verwenden.

Hattest du das gemacht?

Aufforderung kam mehrmals...

 

Warte dann mal auf den Moderator.

Die sind hier alle kompetent!? Siehe deine Aufforderung 

Können dann deine Unterlagen einsehen...

kleines23
Regie
Posts: 5,263
Post 199 von 688
2.491 Ansichten

Betreff: Einloggen "Mein Sky" nicht möglich

Daran dachte ich gestern auch, da wurde die Pin wohl zerschossen, und

 Es wird doch ein Passwort gefordert, und keine Pin. Hab selbst schon lange ein Passwort nach den dauernden Aufforderungen ein Passwort zu setzen, die Pin ist bei mir nur noch für den Jugendschutz, da es die gleichen waren. Ein Mod. wird es schon richten. 😉

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 200 von 688
2.473 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @KHeinz,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten