Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
hamall
Special Effects
Posts: 6
Post 181 von 372
1.559 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Kann mich auch nicht mehr einloggen und eine e-mail zum zurücksetzen des Passworts kommt auch nicht.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,465
Post 182 von 372
1.526 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @hamall,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Hergula
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 183 von 372
1.487 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

ich habe mehrmals versucht mein Passwort zurückzusetzen, da die Anmeldedaten anscheinend nicht korrekt waren.

Jedoch erhalte ich die E-Mail zum Zurücksetzen nicht.

Bitte um Hilfe!

QF24
Special Effects
Posts: 3
Post 184 von 372
1.486 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Abend, 

bin ich ja froh, dass ich scheinbar nicht der einzige bin dem es so geht. 

 

Ich kann mich nicht mehr mit meiner Kundennummer und E-Mail Adresse einloggen. ES kommt immer der Hinweis dass meine Daten nicht vorhanden seien. 

Dabei habe ich in der Sky Go App schon Serien angesehen (auch welche für die ich den Jugendschutzpin) bereits gebraucht habe. 

Den Kundenservice erreicht man nicht und der Chat bringt auch nichts, wenn man sich nämlich nicht einloggen kann fliegt man raus. 

Ich hing ewig in der Warteschleife und dann wurde einfach aufgelegt - Ganz grandioser Kundenservice! Eigentlich sollte man gerade den Monatsbeitrag zurückfordern. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,436
Post 185 von 372
1.463 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Hergula und @QF24

 

sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

svenkr63
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 186 von 372
1.447 Ansichten

Kein Zugriff auf Kundenportal

Hallo,

seit einigen Wochen habe kein Zugriff auf mein Kundenportal. Neues Passwörter kann ich beantragen. Sobald ich das neue Passwörter setze, zeigt er mir immer ein Fehler an. Telefonisch konnte man mir auch nicht weiterhelfen. Über Chat würde mir ein link gesendet wo ich verifizieren sollte, was dann logischer weise nicht ging. Alles in allem bin ich nicht weiter gekommen und hoffe hier das mein Problem abhilfe geschaffen werden kann.

 

Juliane
Moderator
Posts: 4,891
Post 187 von 372
1.462 Ansichten

Re: Kein Zugriff auf Kundenportal

Hey svenkr63,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

SeboAbi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 188 von 372
1.442 Ansichten

Betreff: Einloggen in der SkyGo App nicht möglich

kann mich nicht in der sky go app einloggen. es wird direkt angezeigt das mein Account aufgrund drittmaliger Falscheingabe nun gesperrt ist. neue Pin setzen bringt nichts. Was soll das schon wieder????  nur Probleme mit dieser App. 

christina
Moderator
Posts: 2,996
Post 189 von 372
1.435 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen in der SkyGo App nicht möglich

Hallo @SeboAbi

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

KHeinz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 190 von 372
1.565 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Leider ist es nicht mehr möglich mich in mein Sky auf der Internetseite einzuloggen. Es wird immer sobald die Kdnr. eingegeben ist nach einem Passwort (nicht PIN) gefragt, siehe Anhang.

Wenn ich auf Passwort zurücksetzen gehe, ist bisher noch nie eine E-Mail auch nicht im Spam angekommen.

 

Nach Telefonat mit einem Sky Mitarbeiter, sagte er mir, er habe es zurückgesetzt und ich sollte nun einen neuen vierstelligen Zahlencode, den er mir gab verwenden.
Aber er hat das mit dem Passwort nicht verstanden, er hat die PIN geändert. Darum ging es ja gar nicht und mit der neuen Pin kann man sich auf Mein Sky auch nicht einloggen.

 

 

MOD-EDIT: Thread hierher verschoben. 

miika
Regie
Posts: 23,815
Post 191 von 372
1.553 Ansichten

Betreff: Einloggen "Mein Sky" nicht möglich

Geht es nur auf einem Gerät nicht?

 

App deinstallieren, Neustart, App neu - das schon versucht?

KHeinz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 192 von 372
1.547 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Es funktioniert nirgends. 

 

Es geht nicht um die App.

 

Es geht um die Sky Internetseite. 

Benötige einen kompetenten Mitarbeiter der das Passwort zurücksetzen kann.

grauerwolf
Regie
Posts: 3,706
Post 193 von 372
1.532 Ansichten

Betreff: Einloggen "Mein Sky" nicht möglich

@KHeinz 

 

Morgen wird sich ein Sky-Mod melden um dir zu helfen. 

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

digo
Regie
Posts: 8,181
Post 194 von 372
1.515 Ansichten

Betreff: Einloggen "Mein Sky" nicht möglich

Ich dachte du bekommst eine e-Mail , wenn du dich mit deiner E-Mail Adresse anmeldest.

Genau an diese Adresse.

Mach mal...

So funktioniert Passwort vergessen oft, mit dem Abgleich zur Registrierung.

Das System kann dir nichts an die Kundennummer schicken.

 

Nun ist es sicherlich eh egal?

Eigentlich sollten beide Versionen mal gehen, eigentlich...

@KHeinz 

Also fehlerhaft scheint es schon zu sein.

Du must ja deine E- Mail sicher zur Anforderung auch selbst eingeben?

Lange her...

 

Und dann solltest du eigentlich ein Passwort brauchen, keine PIN.

Anfang des Jahres wurde doch aufgefordert ein Passwort, aus Sicherheitsgründen, zu verwenden.

Hattest du das gemacht?

Aufforderung kam mehrmals...

 

Warte dann mal auf den Moderator.

Die sind hier alle kompetent!? Siehe deine Aufforderung 

Können dann deine Unterlagen einsehen...

kleines23
Filmmusik
Posts: 4,058
Post 195 von 372
1.473 Ansichten

Betreff: Einloggen "Mein Sky" nicht möglich

Daran dachte ich gestern auch, da wurde die Pin wohl zerschossen, und

 Es wird doch ein Passwort gefordert, und keine Pin. Hab selbst schon lange ein Passwort nach den dauernden Aufforderungen ein Passwort zu setzen, die Pin ist bei mir nur noch für den Jugendschutz, da es die gleichen waren. Ein Mod. wird es schon richten. 😉

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,465
Post 196 von 372
1.455 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @KHeinz,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

grauerwolf
Regie
Posts: 3,706
Post 197 von 372
1.449 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Es wäre gut, wenn auch dieser Thread in den Sammelthread verschoben werde könnte. Bei dem Betreff hängen sich hier sicher sehr viele Betroffene dran.

 

So entsteht dann ein paralleler Sammelthread was ja nicht sein muss.

 

MOD-EDIT: erledigt

Tani2211
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 198 von 372
1.406 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo zusammen,

leider kann ich mich seit Wochen nicht anmelden. Auch Passwort zurücksetzen etc. funktioniert nicht, da ich keine E-Mail dazu bekomme. Wäre nett, wenn jemand helfen könnte. 
LG

 

 

MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,622
Post 199 von 372
1.401 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Tani2211,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

MichaelRS3
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 200 von 372
1.384 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Bei mir geht Log In auch nicht mehr, Emailadresse wird nicht erkannt! 

Antworten