30.06.2023 07:58
Kann mich auch nicht mehr einloggen und eine e-mail zum zurücksetzen des Passworts kommt auch nicht.
30.06.2023 11:23
Hi @hamall,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
30.06.2023 21:24
Hallo,
ich habe mehrmals versucht mein Passwort zurückzusetzen, da die Anmeldedaten anscheinend nicht korrekt waren.
Jedoch erhalte ich die E-Mail zum Zurücksetzen nicht.
Bitte um Hilfe!
30.06.2023 21:34
Guten Abend,
bin ich ja froh, dass ich scheinbar nicht der einzige bin dem es so geht.
Ich kann mich nicht mehr mit meiner Kundennummer und E-Mail Adresse einloggen. ES kommt immer der Hinweis dass meine Daten nicht vorhanden seien.
Dabei habe ich in der Sky Go App schon Serien angesehen (auch welche für die ich den Jugendschutzpin) bereits gebraucht habe.
Den Kundenservice erreicht man nicht und der Chat bringt auch nichts, wenn man sich nämlich nicht einloggen kann fliegt man raus.
Ich hing ewig in der Warteschleife und dann wurde einfach aufgelegt - Ganz grandioser Kundenservice! Eigentlich sollte man gerade den Monatsbeitrag zurückfordern.
01.07.2023 09:39
sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
02.07.2023 09:05 - Zuletzt bearbeitet: 02.07.2023 09:31
Hallo,
seit einigen Wochen habe kein Zugriff auf mein Kundenportal. Neues Passwörter kann ich beantragen. Sobald ich das neue Passwörter setze, zeigt er mir immer ein Fehler an. Telefonisch konnte man mir auch nicht weiterhelfen. Über Chat würde mir ein link gesendet wo ich verifizieren sollte, was dann logischer weise nicht ging. Alles in allem bin ich nicht weiter gekommen und hoffe hier das mein Problem abhilfe geschaffen werden kann.
02.07.2023 13:48
Hey svenkr63,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
06.07.2023 18:22
kann mich nicht in der sky go app einloggen. es wird direkt angezeigt das mein Account aufgrund drittmaliger Falscheingabe nun gesperrt ist. neue Pin setzen bringt nichts. Was soll das schon wieder???? nur Probleme mit dieser App.
06.07.2023 19:12
Hallo @SeboAbi,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on
06.07.2023
20:50
- Zuletzt bearbeitet:
07.07.2023
11:38
by
Sanny_G
Leider ist es nicht mehr möglich mich in mein Sky auf der Internetseite einzuloggen. Es wird immer sobald die Kdnr. eingegeben ist nach einem Passwort (nicht PIN) gefragt, siehe Anhang.
Wenn ich auf Passwort zurücksetzen gehe, ist bisher noch nie eine E-Mail auch nicht im Spam angekommen.
Nach Telefonat mit einem Sky Mitarbeiter, sagte er mir, er habe es zurückgesetzt und ich sollte nun einen neuen vierstelligen Zahlencode, den er mir gab verwenden.
Aber er hat das mit dem Passwort nicht verstanden, er hat die PIN geändert. Darum ging es ja gar nicht und mit der neuen Pin kann man sich auf Mein Sky auch nicht einloggen.
MOD-EDIT: Thread hierher verschoben.
06.07.2023 21:08
Geht es nur auf einem Gerät nicht?
App deinstallieren, Neustart, App neu - das schon versucht?
on
06.07.2023
21:18
- Zuletzt bearbeitet:
07.07.2023
11:39
by
Sanny_G
Es funktioniert nirgends.
Es geht nicht um die App.
Es geht um die Sky Internetseite.
Benötige einen kompetenten Mitarbeiter der das Passwort zurücksetzen kann.
06.07.2023 22:03
Morgen wird sich ein Sky-Mod melden um dir zu helfen.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
06.07.2023 23:43 - Zuletzt bearbeitet: 07.07.2023 00:04
Ich dachte du bekommst eine e-Mail , wenn du dich mit deiner E-Mail Adresse anmeldest.
Genau an diese Adresse.
Mach mal...
So funktioniert Passwort vergessen oft, mit dem Abgleich zur Registrierung.
Das System kann dir nichts an die Kundennummer schicken.
Nun ist es sicherlich eh egal?
Eigentlich sollten beide Versionen mal gehen, eigentlich...
Also fehlerhaft scheint es schon zu sein.
Du must ja deine E- Mail sicher zur Anforderung auch selbst eingeben?
Lange her...
Und dann solltest du eigentlich ein Passwort brauchen, keine PIN.
Anfang des Jahres wurde doch aufgefordert ein Passwort, aus Sicherheitsgründen, zu verwenden.
Hattest du das gemacht?
Aufforderung kam mehrmals...
Warte dann mal auf den Moderator.
Die sind hier alle kompetent!? Siehe deine Aufforderung
Können dann deine Unterlagen einsehen...
07.07.2023 08:24
Daran dachte ich gestern auch, da wurde die Pin wohl zerschossen, und
Es wird doch ein Passwort gefordert, und keine Pin. Hab selbst schon lange ein Passwort nach den dauernden Aufforderungen ein Passwort zu setzen, die Pin ist bei mir nur noch für den Jugendschutz, da es die gleichen waren. Ein Mod. wird es schon richten. 😉
on
07.07.2023
09:44
- Zuletzt bearbeitet:
07.07.2023
11:38
by
Sanny_G
Hi @KHeinz,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on
07.07.2023
10:45
- Zuletzt bearbeitet:
07.07.2023
11:38
by
Sanny_G
Es wäre gut, wenn auch dieser Thread in den Sammelthread verschoben werde könnte. Bei dem Betreff hängen sich hier sicher sehr viele Betroffene dran.
So entsteht dann ein paralleler Sammelthread was ja nicht sein muss.
MOD-EDIT: erledigt
on
07.07.2023
13:50
- Zuletzt bearbeitet:
07.07.2023
13:53
by
Sanny_G
Hallo zusammen,
leider kann ich mich seit Wochen nicht anmelden. Auch Passwort zurücksetzen etc. funktioniert nicht, da ich keine E-Mail dazu bekomme. Wäre nett, wenn jemand helfen könnte.
LG
MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.
07.07.2023 13:53
Hallo @Tani2211,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
07.07.2023 15:35
Bei mir geht Log In auch nicht mehr, Emailadresse wird nicht erkannt!