Antworten

Betrug

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Rossi-77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
1.483 Ansichten

Betrug

Habe eine Abbuchung auf meinem Konto. Nur das ich nichts abonniert habe. Kann aber keinen Mitarbeiter sprechen.  Da ich mich verifizieren soll. Wie denn bitte?  Habe ja nichts. Bin vor 2 Jahren Opfer eines identitätsdiebstahl geworden.  Und es scheint wieder loszugehen.  Wie kann ich sky erreichen?  

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Posts: 5,589
Post 2 von 5
1.464 Ansichten

Betreff: Betrug

Hallo @Rossi-77 !

 

Du kannst dich direkt an die Betrugsabteilung von Sky wenden.

 

Die erreichst du unter "betrugsbearbeitung@sky.de".

 

Viele Grüße

grauerwolf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen