11.05.2024 21:00
Habe eine Abbuchung auf meinem Konto. Nur das ich nichts abonniert habe. Kann aber keinen Mitarbeiter sprechen. Da ich mich verifizieren soll. Wie denn bitte? Habe ja nichts. Bin vor 2 Jahren Opfer eines identitätsdiebstahl geworden. Und es scheint wieder loszugehen. Wie kann ich sky erreichen?
Beantwortet Zur Antwort.
11.05.2024 21:21
Hallo @Rossi-77 !
Du kannst dich direkt an die Betrugsabteilung von Sky wenden.
Die erreichst du unter "betrugsbearbeitung@sky.de".
Viele Grüße
grauerwolf
11.05.2024 21:21
Hallo @Rossi-77 !
Du kannst dich direkt an die Betrugsabteilung von Sky wenden.
Die erreichst du unter "betrugsbearbeitung@sky.de".
Viele Grüße
grauerwolf
11.05.2024 21:27 - Zuletzt bearbeitet: 11.05.2024 21:29
Hallo @Rossi-77
Entweder eine Mail an "betrugsbearbeitung at sky.de" oder warten bis sich ein Mod. bei dir bzw. auf deinen Post/Beitrag meldet.
In der Lastschrift- Abbuchung ist wenn die/eine Sky Kd.-Nr. (8 stellig) mit hinterlegt.
12.05.2024 10:09
@Markus_79 Kunden-Nr. bei Sky sind 10-stellig. Gruß ord
12.05.2024 10:19
Richtig, 10 Stellig , findet man zumindest bei Online Banking auch unter Lastschrift, bei Kontoauszügen aus dem Drucker steht scheinbar die 8 Stellige Vertragsnummer ? Hab schon Jahre keinen Papierausdruck mehr gesehen 😉