Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,143
Post 201 von 711
2.203 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Es wäre gut, wenn auch dieser Thread in den Sammelthread verschoben werde könnte. Bei dem Betreff hängen sich hier sicher sehr viele Betroffene dran.

 

So entsteht dann ein paralleler Sammelthread was ja nicht sein muss.

 

MOD-EDIT: erledigt

Tani2211
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 202 von 711
2.160 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo zusammen,

leider kann ich mich seit Wochen nicht anmelden. Auch Passwort zurücksetzen etc. funktioniert nicht, da ich keine E-Mail dazu bekomme. Wäre nett, wenn jemand helfen könnte. 
LG

 

 

MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,437
Post 203 von 711
2.155 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Tani2211,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

MichaelRS3
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 204 von 711
2.138 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Bei mir geht Log In auch nicht mehr, Emailadresse wird nicht erkannt! 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,437
Post 205 von 711
1.383 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @MichaelRS3, auch du kannst mir gern eine private Nachricht zusenden. 

Marvin23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 206 von 711
1.350 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Bei mir funktioniert auch die Passwort-Zurücksetzung nicht mehr. Habe es tagelang probiert...

axels
Moderator
Posts: 8,229
Post 207 von 711
1.478 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Marvin23,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

XTheNotoriousX
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 208 von 711
1.460 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, 

 

ich habe leider auch das Problem, dass ich mich weder mit meinen Log-In Daten anmelden kann, noch das ich mein Passwort zurücksetzen kann. 

Das geht leider schon seit über einem Monat. Telefonisch erreiche ich niemanden und andersweitig ist es ja auch nicht möglich.

 

Bitte um Rückmeldung. Danke!

christina
Moderator
Posts: 3,247
Post 209 von 711
1.457 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @XTheNotoriousX

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Corinna2412
Special Effects
Posts: 5
Post 210 von 711
1.458 Ansichten

Einlogg. Probleme

Hallo

 

vor einiger Zeit wurde ich von sky aufgefordert mei Passwort in eine PIN zu ändern. Hab ich ein paar mal versucht, hat nicht geklappt. Es gab immer "technische Probleme, verbindungs Probleme". Dann war die Frist abgelaufen und Nachdem sky dass dann ubernommen hat und mir per Mail mitgeteilt wie ich nun vorgehen soll. Hab ich auch versucht, mehrfach an verschiedenen Tagen- ohne Erfolg.

 

hab gedacht: egal, musst dich ja auch nie einloggen. Nun möchte ich aber meine Bank Verbindung ändern und komm nicht rein:-/

 

komme im Chat nie durch, per Email kann ich leider auch niemanden kontaktieren

 

 Bitte melde Hilfe 

 

corinna

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt

 

marceldacaret
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 211 von 711
1.462 Ansichten

Kann nicht bei MeinSky login

Hallo, ich kann nicht mehr bei MeinSky login machen. Ich dachte, eventuell war mein Passwort falsch, habe es versucht zurückzusetzen, aber kam kein Mail. Ich habe versucht beim Chat zu fragen, geht es nicht, da ich nicht einloggen kann :/.  

 

Eventuell ist es, weil ich mein Vertrag gekündigt habe? Ich habe aber bis September mein Vertrag noch offen. Komisch.

 

Kann jemand mich helfen? 

 

Vielen Dank! 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,712
Post 212 von 711
1.433 Ansichten

Re: Einlogg. Probleme

Hi @Corinna2412,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

axels
Moderator
Posts: 8,229
Post 213 von 711
1.436 Ansichten

Re: Kann nicht bei MeinSky login

Hallo @marceldacaret,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

marceldacaret
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 214 von 711
1.426 Ansichten

Re: Kann nicht bei MeinSky login

Guten Tag, 

 

vielen Dank für die Antwort.

 

Danke!

 

MOD-EDIT: private Daten entfernt

axels
Moderator
Posts: 8,229
Post 215 von 711
1.424 Ansichten

Re: Kann nicht bei MeinSky login

Hallo @marceldacaret,

 

schreibe deine privaten Daten bitte nicht öffentlich. 

 

VG, Axel

Penne
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 216 von 711
1.407 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo Sky! Leider funktionier tbie mir die Neuanmeldung nicht. Ich kann weder PIN noch Passwort irgendwie festlegen bzw. aktivieren. Bin seit letzter Woche Neukunde ...

 

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

christina
Moderator
Posts: 3,247
Post 217 von 711
1.407 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Penne

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Nanie
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 218 von 711
1.382 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Ich hab telefonisch eine neue Mail Adresse angegeben.Diese auch per Mail bestätigt.

Torzdemschaffe ich es einfach nicht mit ein neues Passwort bzw. neue Sky Pin zu setzen.

 

Die letzten Monate hab ich die Rechnungen immer selbst überwiesen. Wie soll ich da die letzten 4 Ziffern eintragen ? Freilassen geht nicht.

Ich komm einfach nicht weiter.Ich will doch nur meine neuen Kontodaten eingeben.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,601
Post 219 von 711
1.380 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Abend @Nanie

 

entschuldige die Probleme mit dem Setzen der PIN und des Passworts. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

sdfgdfbgfgdbfhf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 220 von 711
1.347 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Ich habe leider auch permanente Probleme, mein Passwort zurück zu setzen. Können Sie mir bitte helfen?

Gruß
Manuel

Antworten