on
07.07.2023
10:45
- Zuletzt bearbeitet:
07.07.2023
11:38
by
Sanny_G
Es wäre gut, wenn auch dieser Thread in den Sammelthread verschoben werde könnte. Bei dem Betreff hängen sich hier sicher sehr viele Betroffene dran.
So entsteht dann ein paralleler Sammelthread was ja nicht sein muss.
MOD-EDIT: erledigt
on
07.07.2023
13:50
- Zuletzt bearbeitet:
07.07.2023
13:53
by
Sanny_G
Hallo zusammen,
leider kann ich mich seit Wochen nicht anmelden. Auch Passwort zurücksetzen etc. funktioniert nicht, da ich keine E-Mail dazu bekomme. Wäre nett, wenn jemand helfen könnte.
LG
MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.
07.07.2023 13:53
Hallo @Tani2211,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
07.07.2023 15:35
Bei mir geht Log In auch nicht mehr, Emailadresse wird nicht erkannt!
07.07.2023 15:55
Hi @MichaelRS3, auch du kannst mir gern eine private Nachricht zusenden.
09.07.2023 13:51
Bei mir funktioniert auch die Passwort-Zurücksetzung nicht mehr. Habe es tagelang probiert...
09.07.2023 13:52
Hallo @Marvin23,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.07.2023 20:46
Hallo,
ich habe leider auch das Problem, dass ich mich weder mit meinen Log-In Daten anmelden kann, noch das ich mein Passwort zurücksetzen kann.
Das geht leider schon seit über einem Monat. Telefonisch erreiche ich niemanden und andersweitig ist es ja auch nicht möglich.
Bitte um Rückmeldung. Danke!
10.07.2023 20:54
Hallo @XTheNotoriousX,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on
10.07.2023
22:20
- Zuletzt bearbeitet:
11.07.2023
09:26
by
Cornelia_N
Hallo
vor einiger Zeit wurde ich von sky aufgefordert mei Passwort in eine PIN zu ändern. Hab ich ein paar mal versucht, hat nicht geklappt. Es gab immer "technische Probleme, verbindungs Probleme". Dann war die Frist abgelaufen und Nachdem sky dass dann ubernommen hat und mir per Mail mitgeteilt wie ich nun vorgehen soll. Hab ich auch versucht, mehrfach an verschiedenen Tagen- ohne Erfolg.
hab gedacht: egal, musst dich ja auch nie einloggen. Nun möchte ich aber meine Bank Verbindung ändern und komm nicht rein:-/
komme im Chat nie durch, per Email kann ich leider auch niemanden kontaktieren
Bitte melde Hilfe
corinna
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt
on
11.07.2023
08:49
- Zuletzt bearbeitet:
12.07.2023
17:48
by
KatjaZ
Hallo, ich kann nicht mehr bei MeinSky login machen. Ich dachte, eventuell war mein Passwort falsch, habe es versucht zurückzusetzen, aber kam kein Mail. Ich habe versucht beim Chat zu fragen, geht es nicht, da ich nicht einloggen kann :/.
Eventuell ist es, weil ich mein Vertrag gekündigt habe? Ich habe aber bis September mein Vertrag noch offen. Komisch.
Kann jemand mich helfen?
Vielen Dank!
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
11.07.2023 09:26
Hi @Corinna2412,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
11.07.2023 11:51 - Zuletzt bearbeitet: 11.07.2023 12:16
Hallo @marceldacaret,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on
11.07.2023
12:04
- Zuletzt bearbeitet:
11.07.2023
12:19
by
axels
Guten Tag,
vielen Dank für die Antwort.
Danke!
MOD-EDIT: private Daten entfernt
11.07.2023 12:21
11.07.2023 20:21
Hallo Sky! Leider funktionier tbie mir die Neuanmeldung nicht. Ich kann weder PIN noch Passwort irgendwie festlegen bzw. aktivieren. Bin seit letzter Woche Neukunde ...
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
11.07.2023 20:43
Hallo @Penne,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
12.07.2023 19:45
Ich hab telefonisch eine neue Mail Adresse angegeben.Diese auch per Mail bestätigt.
Torzdemschaffe ich es einfach nicht mit ein neues Passwort bzw. neue Sky Pin zu setzen.
Die letzten Monate hab ich die Rechnungen immer selbst überwiesen. Wie soll ich da die letzten 4 Ziffern eintragen ? Freilassen geht nicht.
Ich komm einfach nicht weiter.Ich will doch nur meine neuen Kontodaten eingeben.
12.07.2023 20:06
Guten Abend @Nanie,
entschuldige die Probleme mit dem Setzen der PIN und des Passworts. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
13.07.2023 20:24
Ich habe leider auch permanente Probleme, mein Passwort zurück zu setzen. Können Sie mir bitte helfen?
Gruß
Manuel